Vorhof der Hölle

Creeping Herohunter [cH]
Verfügbare Informationen zu "Vorhof der Hölle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim DE BAER
  • Forum: Creeping Herohunter [cH]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde [cH]
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorhof der Hölle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorhof der Hölle"

    Re: Vorhof der Hölle

    Tim DE BAER - 31.08.2006, 17:37

    Vorhof der Hölle
    Aufgaben:

    Haltet den Lich auf, ehe er die Welt zerstört.
    Deaktiviert die Titanenportale.
    Vernichtet den Lich.
    Vernichtet alle drei Armageddon-Gebieter.
    Zielpunkt: Droknars Schmiede

    Spielerzahl: 8

    Übersichtskarte:


    Die letzte Mission... nicht der letzte Kampf

    In dieser Mission ist die Reihenfolge zu beachten, in der die Gegner getötet werden. Aus großen Gegnern entstehen nach ihrem Tod kleinere, gefährlichere. Zunächst sollte man die koboldartigen Funken töten, dann einen der größeren Brocken, aus denen schlussendlich eine Titanenhand und eine Titanenfaust entstehen. Besiegt diese, ehe ihr den nächsten großen Gegner angreift.
    Habt ihr Feuerelementarmagier in eurem Team, ist die Waldläufer-Fertigkeit "Winter" nützlich, da Kälteschaden euren Gegnern weit mehr zusetzt als Feuer.

    Wie immer geht es bei 1 los. Kurz darauf trefft ihr auf die ersten Gegner. Diese zeigen euch, was ihr in dieser Mission zu erwarten habt. Bekämpft sie, regeneriert euch und geht weiter in Richtung 2!

    Nun geht es über 2 , 3 , 4 , 5 und 6 weiter. Immer wieder werdet ihr in heftige Kämpfe verwickelt. Achtet auf die sich bewegenden Gruppen, deren Einmischung in einen laufenden Kampf tödlich für euch enden kann.

    Bonus: Bei 1 trefft ihr auf eine Seherin. Dort erhaltet ihr den Bonus. Bekämpft erst alle Gegner in der Nähe und holt euch dann die Aufgabe.
    In der Nähe von 6 seht ihr links von euch eine Gruppe von Gegnern. Diese muss nicht unbedingt bekämpft werden. Geht über 7 weiter bis ihr schließlich 8 erreicht.

    Bonus: Bleibt bei 8 stehen. Bei 2 findet ihr nun die drei Armageddon-Gebieter. Diese sind natürlich nicht alleine. Außerdem stehen sie in glühender Lava, was für euch ein schlechter Kampfplatz ist. Wenn ihr Gefolgsleute dabei habt, achtet darauf, dass sie nicht in der Lava stehen bleiben. Lockt eure Gegner nach und nach einzeln raus und bekämpft sie. Geht langsam vor und nehmt euch zwischendurch immer wieder Pausen zum Regenerieren. Habt ihr alle drei Armageddon-Gebieter ausgeschaltet ist der Bonus erfüllt.
    Bereits nach ein paar weiteren Schritten seht ihr ein großes Heer von Gegnern. Diese bewachen die Titanenportale, deren Zerstörung euer nächstes Missionsziel ist. Auch hier lockt ihr die einzeln stehenden Gegner und Gruppen an. Habt ihr das Feld um ein Portal herum gesäubert, könnt ihr es zerstören. Dabei kämpft ihr gegen die Wächter der Portale, die Portalgespenster.

    Nachdem alle drei Portale ausgeschaltet sind, folgt eine Filmsequenz. Wenn diese zu Ende ist, steht der Lich vor euch. Ihr werdet teleportiert, bis ihr schließlich bei 13 seid. Es folgt eine weitere Filmsequenz. Dann müsst ihr den Geist von Prinz Rurik und seine Titanengehilfen ausschalten. Achtet bei der folgenden Sequenz auf den Inhalt. Prinz Rurik erklärt euch, was zu tun ist, um den Lich auszuschalten. Er darf nur besiegt werden, wenn er auf der Plattform steht!

    Nun geht es mit leichten Kämpfen weiter über 14, 15, 16, bis ihr schließlich bei 17 zurück in Abaddons Maul seid. Hier trefft ihr auf den Lich. Er steht auf der Plattform auf der er auch getötet werden muss. Im Laufe des Kampfes verlässt er öfters die Plattform. Bewahrt Ruhe und wartet, bis er zurückkommt. Tötet ihr ihn außerhalb der Plattform, kehrt er bei voller Gesundheit mit weiteren Gegnern zurück. Ist der Lich besiegt, ist die Mission geschafft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creeping Herohunter [cH]



    Ähnliche Beiträge wie "Vorhof der Hölle"

    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !! - (BDN)Blacknight(L) (Dienstag 10.10.2006)
    Ist die Hölle exotherm - Gath (Dienstag 06.06.2006)
    Fahr zur Hölle - zeus00r (Freitag 19.08.2005)
    George Bush in der Hölle - Darkwolf (Freitag 16.03.2007)
    Himmel oder Hölle - administrator (Mittwoch 06.12.2006)
    Warum die Hölle schon längst zugefroren ist... - Bismarck (Donnerstag 15.06.2006)
    Himmel-Hölle Gelinis - Lady_Milka (Freitag 09.06.2006)
    Schlüssel zu Himmel und Hölle - Teddy (Dienstag 28.03.2006)