Tore von Kryta

Creeping Herohunter [cH]
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    Re: Tore von Kryta

    Tim DE BAER - 31.08.2006, 17:14

    Tore von Kryta
    Aufgaben:

    Sichert Euch eine Zuflucht, an der sich Euer Volk niederlassen kann.
    Nehmt in Löwenstein Verbindung mit den örtlichen Behörden auf. (2)
    Sucht den orrianischen Text und lasst ihn übersetzen. (1-4)
    Begebt Euch nach Süden an den Strand, um Justiziar Hablion zu suchen. (4).
    Helft Justiziar Hablion dabei, die Untoten aus dem Sumpf zu vertreiben. (6).
    Zielpunkt: Löwenstein

    Spielerzahl: 6

    Übersichtskarte:


    Siedlungsgründung

    Die Mission startet bei 1. Zuerst kämpft Ihr Euch in Richtung 2 durch. Auf dem Weg trefft Ihr hin und wieder auf Mitglieder des Weißen Mantels. Diese sind Eure Verbündeten und helfen Euch, wenn Ihr dafür sorgt, dass sie am Leben bleiben. Schließlich betretet Ihr die Siedlung bei 2.

    Bonus: Um die Zusatzaufgabe zu erhalten, sollte man bei 1 Grunz, das Schwein anklicken, so dass es einem folgt. Dieses bringt man anschließend dem Jungen bei 2, woraufhin man vom Historiker McClain die Zusatzaufgabe erhält: Ihr sollt ein Schiffswrack nach informativem Material durchsuchen, welches Euch der Historiker identifizieren kann. Dazu begebt Ihr Euch nach 3 zum Flussufer. Diesem folgt Ihr in Richtung Norden bis 4 (Achtung, auf dem Weg begegnet Ihr mehreren Blitzlindwürmern). Dort findet Ihr das gesuchte Wrack und daneben eine Truhe, die den Orrianischen Text beinhaltet. Doch Vorsicht: Sobald Ihr die Truhe öffnet, erscheinen Rauch-Phantome, die es zuerst einmal zu besiegen gilt! Habt Ihr das geschafft, nehmt Ihr den Orrianischen Text an Euch und bringt ihn zum Historiker McClain bei 2.
    Nun sprecht Ihr mit dem Wachmann Justiziar Toriimo bei 2, der Euch ohne Erlaubnis Justiziar Hablions nicht in die Stadt lässt. Deshalb begebt Ihr Euch über die Brücke bei 3 nach 4, wo Ihr auf Justiziar Hablion trefft, der in einen Kampf verwickelt ist. Diesem kommt Ihr natürlich zur Hilfe. Ist der Kampf vorbei, folgt Ihr Justiziar Hablion den Weg entlang bis nach 5, wo er die Abzweigung nach Westen nimmt. Ihr schlagt jedoch einen anderen Pfad ein und vernichtet bei 6 zwei Bossmonster. Daraufhin bekommt Ihr die Endsequenz der Mission zu sehen.



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