Flussuferprovinz

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    Re: Flussuferprovinz

    Tim DE BAER - 31.08.2006, 17:22

    Flussuferprovinz
    Aufgaben:

    Stehlt das Zepter von Orr.
    Lasst Euch auf dem Weg zum Tempel nicht entdecken. (7).
    Sprecht mit Dinas, um das Zepter zu bekommen. (7)
    Flieht zur Brücke im Nordosten. (9)
    Setzt die Wachposten in allen Türmen außer Gefecht, damit Saidra die Waffen durchbringen kann. (2-9,8)
    Zielpunkt: Riff der Stille

    Spielerzahl: 6

    Übersichtskarte:


    Schleichaktion

    Geduld zahlt sich aus! Wer diese Mission nicht in Rekordzeit durchspielen möchte, hat dafür bessere Chancen, sie auf Anhieb zu schaffen. Los geht es zuerst einmal bei 1.

    Bonus: Sprecht für die Zusatzmission bei 1 mit Saidra. Sie bittet Euch, alle Wachtürme (2-9,8) von den Schergen des „Weißen Mantels“ zu befreien. Generell solltet Ihr dabei wie folgt vorgehen: Zuerst vernichtet Ihr alle Gegner in Distanz (und außer Reichweite) zum Wachturm. Dann lockt Ihr die Gegner, die sich direkt beim Wachturm befinden, außer Reichweite der Bogenschützen auf dem Wachturm und tötet sie dort. Anschließend befördert Ihr die Bogenschützen selbst ins Jenseits.

    Um diese Mission möglichst einfach (und ohne Zusatzmission) zu erfüllen, schleicht Ihr Euch zuerst an der nordöstlichen Felswand entlang nach 2. Von dort geht es (immer südlich halten, so dass Euch möglichst wenige Wachen bemerken) nach 3.
    Tipp: Im Spiel zu mehreren Leuten kann man nun folgenden Trick anwenden. Eine Person geht zum Wachturm nach 4 und attackiert dort einen der Bogenschützen, die sich oben befinden. Diese schlagen sofort Alarm und locken damit die Wachen vom Tor bei 4 weg. Dieses durchquert Ihr fix und seid dadurch in Sicherheit.

    Weiter geht es nach 5 (immer südlich halten!) und von dort aus auf direktem Wege nach 6. Ihr nehmt die Abzweigung in Richtung 7 und betretet die kleine Befestigung durch das Südwesttor. Bei 7 trefft Ihr auf Dinas, der Euch nach einer kleinen Zwischensequenz das Zepter von Orr übergibt. Nun verlasst Ihr die Feste auf der Ostseite, sprecht Dinas an, so dass dieser Euch folgt, und folgt mit dem Zepter in der Hand dem Weg zurück bis nach 6. Nun schreitet Ihr vor bis nach 8, wo ein etwas härterer Kampf auf Euch wartet. Ihr solltet immer einige der nördlich gelegenen Wachen heranlocken und vernichten und gleichzeitig aufpassen, dass der südöstlich gelegene Wachturm keinen Alarm schlägt. Habt Ihr nach einiger Zeit (es kann wirklich einige Zeit dauern) diesen Kampf überstanden und gegebenenfalls (bei besonderer Hartnäckigkeit oder Erfüllung der Zusatzquest) den Wachturm im Südosten (9) geleert, geht es weiter nach 9, wo der Endgegner auf Euch wartet. Nachdem Ihr schließlich auch diesen besiegt habt, gibt es die Belohnung sowie den Abspann der Mission.



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