Eishöhlen der Betrübnis

Creeping Herohunter [cH]
Verfügbare Informationen zu "Eishöhlen der Betrübnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim DE BAER
  • Forum: Creeping Herohunter [cH]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde [cH]
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eishöhlen der Betrübnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eishöhlen der Betrübnis"

    Re: Eishöhlen der Betrübnis

    Tim DE BAER - 31.08.2006, 17:30

    Eishöhlen der Betrübnis
    Aufgaben:

    Rettet Evennia!
    Sucht einen Weg in den Festungsbereich.
    Helft Evennia beim Ausbruch aus ihrer Zelle.
    Flieht mit Evennia zum wartenden Eisschiff.
    Überbringt eine Zwergen-Nachricht
    Zielpunkt: Eisenminen von Moladune

    Spielerzahl: 8

    Übersichtskarte:


    Bekanntschaft mit den Mursaat

    Von 1 aus geht es los über 2 nach 3. Weicht auf eurem Weg den Belagerungsgeschützen aus und haltet euch von den schwebenden Mursaat-Magiern (lvl 24) fern. Erst mit der Imprägnierung eurer Rüstung in der nächsten Mission bekommt ihr Chancen gegen diese Götter des Weißen Mantel.

    Von 3 aus geht ihr nach 4, dort liegt ein Schiff mit einem Geschütz. Tötet den Techniker, dadurch erhaltet ihr einen Moralschub, geht dann nach 5 und macht dasselbe, dies gibt einen weiteren Moralschub. Anschließend löst ihr selbst die Geschütze auf beiden Schiffen aus. Es folgt eine Filmesequenz. Dort sieht man, wie die anderen Geschütze ausgeschaltet werden.

    Nun könnt ihr über die Brücke bei 6 weitergehen. Kämpft euch durch bis nach 7.

    Links von 7 findet ihr Pulverfässer, nehmt eins und öffnet das Tor. Nun geht es durch die Höhle bis nach 8.

    Bonus: Eine Besonderheit bei diesem Bonus ist, dass es zwei Lösungen gibt. Die Zwerge bei 1 und 3 sind austauschbar. Geht man zuerst zu 1, schickt einen dieser nach 3. Geht man erst nach 3, muss man zurück nach 1. Beide Wege sind möglich. Im folgenden wird davon ausgegangen, dass ihr euch die Botschaft bei 1 holt.
    Bevor ihr also die Höhle bei 8 verlasst geht zu 1 und holt euch den Bonus. Dazu benötigt ihr zwei Pulverfässer. Diese findet ihr bei 7.

    Nachdem ihr die Höhle bei 8 verlassen habt, erwarten euch wieder Magier, weicht denen wiederum aus. Haltet euch links und geht nach 9, dort findet ihr Evennia. Nehmt ein Pulverfass bei 10 und befreit Evennia. Jetzt folgt eine weitere Filmsequenz.

    Nehmt ein weiteres Pulverfass bei 10 und öffnet das Tor bei 11. Lauft hindurch.
    Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ihr beeilt euch, wie Evennia es euch rät, und und lauft vor der Gruppe Mursaat, die von rechts angeschwebt kommt, her. Oder ihr wählt die zweite, weniger stressige Option, die es euch auch ermöglicht, den Bonus zu erledigen. Dabei könnt ihr warten bis die Mursaat an der Höhle vorbei ziehen. Sie erledigen alle Gegner auf dem Weg, splitten sich in kleine besiegbare Gruppen auf und sterben teilweise durch Katapulte.

    Bonus: Mit Möglichkeit zwei kommt ihr gefahrlos zum Zwerg bei 3.

    Lauft über 12 und 13 zum Eisschiff bei 14, um die Mission abzuschließen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creeping Herohunter [cH]

    hi wie giets wenn ihr mit mir reden wollt geht das über icq - gepostet von towely am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eishöhlen der Betrübnis"

    Hochofen der Betrübnis - Groupie of God (Dienstag 13.09.2005)
    Waldifarm - Eishöhlen der Betrübnis - Menoris (Dienstag 24.10.2006)
    Hochofen der Betrübnis - Sera Silberwolf (Samstag 03.09.2005)
    Hochofen der Betrübnis kommt am 7. September - Neue Musik an - Sera Silberwolf (Freitag 02.09.2005)
    Mission 19 - Eishöhlen der Betrübnis - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)