Dünen der Verzweiflung

Creeping Herohunter [cH]
Verfügbare Informationen zu "Dünen der Verzweiflung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim DE BAER
  • Forum: Creeping Herohunter [cH]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde [cH]
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dünen der Verzweiflung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dünen der Verzweiflung"

    Re: Dünen der Verzweiflung

    Tim DE BAER - 31.08.2006, 17:25

    Dünen der Verzweiflung
    Aufgaben:

    Helft dem Geisterhelden, seinen Thron zurückzuerobern.
    Begleitet den Geisterhelden zum Tempel des Aufstiegs. (8).
    Besiegt den feindlichen Geisterhelden.
    Haltet durch, solange der Geisterheld sein Ritual durchführt.
    Erlangt weiteren Ruhm indem ihr die drei vergessenen Generäle in ihren Forts besiegt. (1-6)
    Zielpunkt: Fels der Weissagung

    Spielerzahl: 6

    Übersichtskarte:


    Belagerung

    Bei 1 trefft ihr auf den Geist, den ihr mitnehmen müsst. Weiter geht es über 2 und 3. Nach 3 werdet ihr von einem Belagerungswurm (5) beschossen, welchen ihr erst mal ignorieren könnt. Geht weiter bis nach 4, wo ein weiterer Wurm auf euch wartet. Diesen müsst ihr bekämpfen. Dazu geht ihr über eine Brücke in Richtung 5. Anschließend geht ihr zu 6, wo ihr einen Boss-Gegner töten müsst. Dann folgt eine kleine Filmsequenz. Nun geht ihr zu 7, wo einen Brücke hinuntergelassen wird. Bleibt bei 7 einfach auf der Brücke stehen und wartet. Bekämpft ers tmal die Wachposten rechts und links. Dann wartet, bis die weiteren Gegner kommen. Dies dauert eine Weile. Bleibt einfach stehen und bekämpft die Gegner, bis keiner mehr kommt. Dann geht ihr zu 8, wo der feindliche Geist wartet. Nachdem ihr diesen bekämpft habt, beginnt eine Filmsequenz.

    Bonus: Nachdem die Sequenz vorbei ist, bekommt ihr auch den Bonus. An den Punkten 1, 3 und 5 werden Fallbrücken heruntergelassen und ihr könnt aus dem Innenbereich heraus.
    Ihr müsst euren Geist 10 Minuten lang am Leben halten. Bleibt einfach in der Nähe des Geistes und kämpft. Am Ende schießen nur noch die Würmer. Diese kann man ignorieren.

    Bonus: Während dieser 10 Minuten muss man wohl auch noch den Bonus schaffen. Achtung: der Geist darf nicht sterben, da die Mission sonst vorbei ist. Nach ca. 6 Minuten kommen keine feindlichen Gegner mehr zum Geist, und ein Mönch dürfte zur Bewachung ausreichen. Eventuell können auch vorher bereits 2 Leute versuchen, den Bonus abzuarbeiten. Ihr müsst von durch das mittlere Tor von 3 nach 4 und 3 Bosse erledigen.

    Eine Lösung aus unserem Forum:


    Es gibt eine Methode, mit der man den Bonus recht sicher schafft und am Ende sogar noch 2 bis 3 Minuten über hat.
    Dazu benötigt man folgende Party:
    1-2 Nekros, beide haben den Skill "Nekrotische Verwechslung" oder "Kadaver verzehren" dabei.
    1-2 Mönche, beide haben "Gruppenheilung" dabei oder etwas ähnliches, mit dem man über große Distanz heilen kann (vielleicht so etwas wie "Genesung").
    Der rest der Party ist egal. Man sollte eben die üblichen Gegner besiegen können.
    Wenn man einen guten Nekro findet, kann man es auch ohne Mönche und zweitem Nekro schaffen.
    Wichtig: ein Langbogen, Flachbogen, oder anderer Bogen mit großer Reichweite sollte im Gepäck sein. Die Mission macht man so weit, bis der gegnerischen Geist getötet ist und der freundliche Geist noch NICHT auf dem Altar steht. Das Verlangsamungszepter braucht man übrigens nicht.
    Die ganze Gruppe bewegt sich an den südlichsten Punkt der Festung, während der Geist am Eingang stehen bleibt (ein mal drauf klicken). Mit dem Bogen lockt man nun den ersten General der vor dem südlichen Eingang steht.
    Es kann vorkommen, dass er zu weit entfernt ist um mit dem Bogen getroffen zu werden. In dem Fall muss man alles noch einmal bis zu diesem Punkt machen. Ich schätze die Chancen auf etwa 50/50 ein.
    Konnte man den General locken tötet man alle drei Gegner (der General darf nicht zu weit weg sterben) und der erste Nekro nutzt seinen Skill um raus zu teleportieren. Im Sand haben sich ein paar Käfer eingegraben, die der Nekro zu der Gruppe lockt und somit Leichen für weitere Nekros schafft, die dann auch raus teleportieren können.
    Die Nekros gehen jetzt weiter nach Süden (Vorsicht vor weiteren Käfern) und töten einen weiteren General und die insgesamt vier Bewacher der letzten zwei Generäle. Ein General muss übrig bleiben. Am besten töten man erst die Bewacher nacheinander und den General. Mit einem Krieger- oder Mönch-General sollte man sich nicht einlassen! Zum Glück folgt einem diese Gegner nicht weit, so dass man leicht flüchten kann. Damit wäre der Bonus so gut wie geschafft. Jetzt sind allerdings vor 2 der 3 geschlossenen Festungseingägne jeweils 3 Gegner aufgetaucht. Diese sollte die Gruppe noch töten, bevor sie den Geist auf den Altar bringen.
    Nun macht man die Mission wie üblich weiter, indem man den Geist auf den Altar führt und die Arkanisten abwarten und töten. Dann die 2 Gegner im Südeingang gefolgt von den 4 Gegnern und dem Boss im Westeingang töten, und nichts steht der Tötung des letzten Generals mehr im Wege.
    Die Belagerungswürmer ignoriert man besser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creeping Herohunter [cH]



    Ähnliche Beiträge wie "Dünen der Verzweiflung"

    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    ~~~*Verzweiflung - Was soll ich noch hier?*~~~ - billsschatz (Mittwoch 03.01.2007)
    Erste Verzweiflung - lagrande (Freitag 09.03.2007)
    Baja in den Dünen - maxx (Dienstag 03.07.2007)
    Verzweiflung!!!!!....lol - Sandra (Dienstag 08.05.2007)
    Axt der Verzweiflung [CARD] - Terminator01 (Donnerstag 28.10.2004)
    Verzweiflung ! - Anonymous (Dienstag 10.04.2007)
    Verzweiflung - Anonymous (Montag 27.03.2006)
    Tränen der Verzweiflung - krischi (Sonntag 07.01.2007)
    Verzweiflung von Tierhaltern schamlos ausgenutzt - Der Hofnarr (Montag 04.06.2007)