Die Wildnis

Creeping Herohunter [cH]
Verfügbare Informationen zu "Die Wildnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim DE BAER
  • Forum: Creeping Herohunter [cH]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde [cH]
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wildnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wildnis"

    Re: Die Wildnis

    Tim DE BAER - 31.08.2006, 17:19

    Die Wildnis
    Aufgaben:

    Bringt die Entführer der „Glänzenden Klinge“ zur Strecke und rettet die Auserwählten, die sie als Geiseln genommen haben.
    Findet heraus, wie die Angehörigen der „Glänzenden Klinge“ den Dschungel durchqueren. (4)
    Besiegt die beiden Zentauren-Häuptlinge. (1-3)
    Jagt den fliehenden Angehörigen der „Glänzenden Klinge“ hinterher. (8)
    Rettet die Auserwählten. (9)
    Zielpunkt: Blutsteinsumpf

    Spielerzahl: 6

    Übersichtskarte:


    Auf Entführerjagd

    Die Mission startet bei 1. Ihr kämpft Euch zunächst bis nach 2 vor. Dort seht Ihr einige Pflanzen am Boden, die von Steinen eingerahmt werden.
    Achtung: Sobald ein Charakter diese Schwelle übertritt, bilden sich Ranken, die Euch den Durchgang versperren. Nahkämpfer sollten daher gemeinsam den Tritt über die Schwelle beschreiten während Fernkämpfer oder Unterstützer (z.B. Mönche) eher hinter dieser stehen bleiben sollten. Die Ranken verschwinden, sobald Ihr das Bossmonster Wucherwurzel getötet habt.
    Hinweis: Diese Stellen gibt es öfter in dieser Mission. Dabei könnt Ihr jedoch immer wie oben beschrieben verfahren.

    Weiter geht es nach 3.

    Bonus: Um die Zusatzmission zu erhalten, müsst Ihr das Gespräch der beiden Zentauren bei 1 aus weiter Ferne belauschen. Wenn sie zu Ende gesprochen haben, erhaltet Ihr die Zusatzmission (und ein Zentaur lässt einen Rankenkeimling fallen). Ihr vernichtet die Zentauren und nehmt den Rankenkeimling mit. Anschließend geht es, um sich einige Kämpfe zu ersparen, zurück nach 3.
    Nun setzt Ihr Eure Reise über 4, wo Ihr eine Zwischensequenz zu sehen bekommt, nach 5 fort, wo Ihr auf mehrere Zentauren trefft.

    Bonus: Mit Eurem Rankenkeimling bewegt Ihr Euch nach 2, wo Ihr diesen auf das leuchtende Feld auf dem Boden fallen lasst. Nun baut sich eine Rankenbrücke, die Euch den Weg in das Lager der Zentauren ermöglicht. Zum Erfüllen der Zusatzmission müsst Ihr die beiden Zentauren-Häuptlinge bei 3 besiegen. Schließlich geht es zurück nach 5.
    Über 6 und 7 gelangt Ihr schließlich nach 8, wo Ihr eine weitere Zwischensequenz zu sehen bekommt. Der finale Kampf der Mission findet anschließend bei 9 statt. Wenn Ihr die Auserwählten vor den Spinnen retten könnt, habt Ihr die Mission erfolgreich erfüllt und erhaltet Eure Belohnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creeping Herohunter [cH]

    __Hass_Allein__ - gepostet von __Hass_Allein__ am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wildnis"

    Balg der Wildnis - Ivona (Mittwoch 21.06.2006)
    Atwood, Margaret - Tipps für die Wildnis - Katia (Samstag 17.02.2007)
    Gebiet Wildnis - Trunks (Sonntag 27.05.2007)
    Tatort Wildnis - Aeryn (Montag 07.01.2008)
    Noch ein tödlicher Spieler - Anonymous (Samstag 31.10.2009)
    Rêglisse & Raving Wildnis - Rêglisse (Sonntag 02.07.2006)
    nach der Höhle, in der Wildnis bei Trorbrüggen (by ralf) - der SL (Sonntag 27.02.2005)
    Ab durch die Wildnis? - Nick Denton (Montag 02.04.2007)
    Balg der Wildnis - Harock (Montag 24.04.2006)
    Suche Herz der Wildnis/aquamarin/großer opal/saphir/diamant - Vinz (Mittwoch 14.02.2007)