RK macht den Keller zu

Die Bembelritter
Verfügbare Informationen zu "RK macht den Keller zu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [oFp]-RK - kilroy - Jedi-Pommes - laufmasche - sandale - systarco - Stradivarix
  • Forum: Die Bembelritter
  • Forenbeschreibung: Einmal Bembel, Immer Bembel
  • aus dem Unterforum: Wichtige Angelegenheiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RK macht den Keller zu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RK macht den Keller zu"

    Re: RK macht den Keller zu

    [oFp]-RK - 31.08.2006, 22:31

    RK macht den Keller zu
    Hallo meine lieben Bembels,
    ich bin keine Mann der große Worte machen kann also mach ich es kurz und schmerzvoll ... äh schmerzlos.

    Ich habe die Lust an Travian verloren und werde also damit aufhören.

    Noch ist der Account nicht gelöscht, sollte also jemand interesse haben, bitte melden.

    Es war eine schöne Zeit hier, auch wenn man von mir nicht so viel mitbekommen hat. Ich bin wohl nicht so der "geborene" Browser-Gamer.

    Also, man sieht sich im IRC-Channel und evtl. im Forum.



    Re: RK macht den Keller zu

    kilroy - 31.08.2006, 22:44


    Tiefe Trauer ergreift mich von neuem, was kann man nur tun, die Bembels gehen dahin!
    Aber in meinem Herzen werde ich für immer Bembel bleiben!
    Bembel, das ist nicht nur eine Allianz, das ist ein Stück Lebensgefühl bei Travian, ohne Angel, den Grafen, Thorn, Ikarus, Koffein, Homeseed, AnguiSh nun auch ohne dich geht ein Teil davon zwar auf dem Papier verloren, doch werden wir die guten Zeiten immer in unserer Erinnerung festhalten!
    Habt Dank, dass ich Eure Allianz teilen durfte!
    Glück auf!
    Ergebenst und voller Gram
    Kilroy
    stellvertretend auch für Feanor



    Re: RK macht den Keller zu

    Jedi-Pommes - 31.08.2006, 22:51


    Auch wenn wir zwei nie grösser in Kontakt getreten sind finde ich es sehr Schade, dass Du uns verlässt. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auf eine weitere Präsenz in den Foren.
    Gruss
    Jedi-Pommes



    Re: RK macht den Keller zu

    laufmasche - 31.08.2006, 22:53


    Ach von der Masche ein leises Servus.....und grüß uns das Engelchen.....

    Alles Gute Marc ! :cry:



    Re: RK macht den Keller zu

    sandale - 01.09.2006, 00:21


    He Marc,

    was mache ich jetzt ohne deine Windschatten :cry:
    Wünsche dir und Angel mehr Spaß und Erfolg im RL.

    Gruß Sandale



    Re: RK macht den Keller zu

    systarco - 01.09.2006, 04:55


    Gruesse auch aus dem Westen. Hoffe du schaust ab und zu mal bei den Bembels vorbei!



    Re: RK macht den Keller zu

    Stradivarix - 01.09.2006, 11:49


    hi marc...

    da ich mehr mit dir in kontakt war, war für mich das schon etwas abzusehen... trotzdem find ich's extrem schade... in kontakt bleiben wir schon, irgendwie...

    so fare also... passt auf euch (beate, der junge spross und du) auf und meldet euch mal wieder!!!

    lg,
    stradi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bembelritter

    Hallo Bembelritter - gepostet von Jedi-Pommes am Dienstag 21.11.2006
    Fanta7utzer - gepostet von homeseed am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RK macht den Keller zu"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)