Neues Zahlensystem

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Neues Zahlensystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Stony - Petri
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Zahlensystem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Zahlensystem"

    Re: Neues Zahlensystem

    Max - 31.08.2006, 16:12

    Neues Zahlensystem
    als ich heute morgen in den bus stieg durfte ich zusehen wie ein kleines NIG... farbigen kind seine hausaufgaben gemacht hat. so etwa 1ste klasse
    nach überfliegen der eingetragenen ergebnisse war ich leicht verstutzt
    auf dem zettel stand naemlich folgendes

    5+4=10
    79+0=80
    78+9=83

    die anderen ergebnisse aehnelten diesen aber wurden von meinem gehirn leider nicht gepeichert :|

    am anfang dachte ich natürlich .. SCHEIß NIG.. farbiger und sowas bezahlt der deutsche staat , aber dann leuchtete mir ein dass unser kleines NIG.. farbigen kind hier ein vollkommen neues , innovatives , dem weißen zahlensystem vollkommen überlegenenes Zahlensystem benutzt , welches ich als weißer garnicht in der lage bin zu verstehen !
    na dann mein ein hoch auf unsere neue geistige ELITE !



    Re: Neues Zahlensystem

    Stony - 31.08.2006, 20:54


    warscheinlich warst du nur so verschlafen oder noch besoffen das du es nicht lesen konntest! :D :P hehe...
    hat das DING den auch geredet??? DAs farbige etwas konnte es deutsch oder hat es auch in einer überlegen uns unbekannten sprache getuschelt??? :twisted:



    Re: Neues Zahlensystem

    Petri - 31.08.2006, 22:30


    ich wette du warst bekifft...



    Re: Neues Zahlensystem

    Stony - 01.09.2006, 13:05


    oder so... warst grad auf nem trip wa?! :twisted:



    Re: Neues Zahlensystem

    Max - 01.09.2006, 13:31


    ne ne dass NIG.. farbigen kind war schon real und es hat auch real seine hausaufgabe verkackt



    Re: Neues Zahlensystem

    Stony - 01.09.2006, 16:19


    villeicht warst du ja doch aufm trip und wolltest im bus deine hausaufgaben machen und hast dann das farbige mitbürger kind gesehn... soll passieren sowas!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Club Infinity - gepostet von Petri am Sonntag 07.01.2007
    Southpark ; Pc freaks - gepostet von Max am Donnerstag 12.10.2006
    lOuNge~ - gepostet von Simon am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Zahlensystem"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)