Abstimmung zum Gildennamen

Klenkes Gildenhomepage
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zum Gildennamen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: creysec - Slasher - Klotz - Damate - Rummelbumbum - Radahmun - Druillion - Koka - Baarka
  • Forum: Klenkes Gildenhomepage
  • Forenbeschreibung: WoW Klenkes Gildenhomepage
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zum Gildennamen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zum Gildennamen"

    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    creysec - 31.08.2006, 23:10

    Abstimmung zum Gildennamen
    Ich wäre ja dafür den Gildennamen Klenkes zu behalten. Aber da ich das angefangen habe muss ichs auch durchziehen. Ich hab mal einige Namen zur Auswahl gestellt von denen ich denke, dass sie den Anforderungen entsprechen.



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Slasher - 31.08.2006, 23:12


    klenkes 4tw



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Klotz - 01.09.2006, 13:28


    KLENKES FOR THE WIN!!! 8)



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Damate - 01.09.2006, 13:41


    ach soll das Rechte hand vo thrall heißen oder Rechte Hand von thrall??



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Klotz - 01.09.2006, 13:46


    garantiert n tippfehler :lol:



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    creysec - 01.09.2006, 17:37


    ich hab die einfach rauskopiert und es war gestern abend spät ;D. Das soll natürlich Rechte Hand von Thrall heißen. Wäre ja noch besser als Analphabeten Gilde bekannt zu werden. :twisted:



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Rummelbumbum - 01.09.2006, 18:07


    also wenn der name klenkes zur auswahl is, dann nehm ich ihn natürlich =)

    hat wenigstens sinn und bissl backround... isn guter name denk ich

    KLENKES 4EVOOOOOOOOOOR



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Radahmun - 01.09.2006, 18:31


    erklärt mir mal den background wenns geht, ich find den namen einfach an sich ganz cool. nicht so dumm auf möchtegern der name



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Klotz - 01.09.2006, 21:24


    klenkes hat irgendwas mit aachen zu tun^^ is aber halt einfach cool und was BESONDERES alles andere hört man so oft...
    darf ich nochma voten?? :P



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Druillion - 01.09.2006, 22:16


    ich hab für Thrall gevotet.
    weiß nicht, gefällt mir einfach^^
    klenkes ist eh ganz cool, aber thralls rechte hand fegällt mir eifnach mehr.



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Klotz - 01.09.2006, 22:22


    wie lang kann man noch voten?? :)



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Koka - 02.09.2006, 02:27


    habe auch für rechte hand von thrall gevotet, aber gibts den namen nicht schon x-mal :?:



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    creysec - 02.09.2006, 13:45


    Also man kann noch ca. 3 Tage abstimmen. Aachen war früher ne Industriestadt und dort haben die Frauen gestickt oder sowas. Auf jedenfall haben sie mit dem kleinen Finger getestet ob die Nadel ok war und spitz genug. Als Bezug kann man dann sagen, dass wir der kleine Finger sind der weiß was gut und schlecht ist und so nur gute Member, Raids etc. schafft.

    mfG Musao



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Baarka - 04.09.2006, 12:18


    hallo,

    also ich habe für Klenkes gevotet weils einfach nen Name is den nicht jeder hat und der mir sehr gut gefällt

    Baarka



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Radahmun - 04.09.2006, 14:51


    klenkes 4tw



    Re: Abstimmung zum Gildennamen

    Klotz - 04.09.2006, 18:54


    my life 4 klenkes :P
    <---"Klenkes"-Tatoo hat :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klenkes Gildenhomepage



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zum Gildennamen"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)