Dance Club

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dance Club"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Just play the life...
  • aus dem Unterforum: Archiv^^
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dance Club
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 22 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dance Club"

    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:22

    Dance Club
    ...



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:23


    *Mit Chris ankomm*
    *Rein geh*
    *2 Drinks bestell*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:23


    *neben ihr steh*
    hehe..ok hoffenltich erkennt
    mich hier keiner....*kurz stopp*
    ach egal..
    *grins*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:24


    *ihn grinsend anseh*
    Ach hier dürfen noch keine Teenies rein...hehe
    *kurz überleg*
    Oder meinste weil ich dabei bin?



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:25


    *sie anguck*
    wieso du??



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:28


    *Kurz überleg*
    *etwas lauter wegen Musik rede*
    Weil dann welche Gerüchte in die Welt setzen könnten...;-)
    *ihn angrins*
    Aber heute lassen wir einfach Mal die Sau raus oder...?!
    *leise lach*
    *auf die Tanzfläche schau*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:31


    *ihr zuzwinker*
    klar...aber ich meinte eig. was anderes aber egal.
    *sie anguck*
    willst du tanzen weil du auf die tanzfläche schaust?



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:33


    *Ihn anlächel*
    Hmm...ja ich hätte schon Lust
    *Chris an Hand nehm*
    Dann komm los...jetzt wird getanzt...
    *mit ihm auf tanzfläche geh*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:35


    *song "rock your boday_Justin Timberlake" läuft*
    *anfang iwie zu tanzen*
    *sie anguck*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:37


    *Chris anlächel*
    *mit ihm tanz*
    *denk:Man Chris is echt MEGA süß...!*
    *Ein bisschen näher mit ihm tanz*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:41


    *grad iwie total fun hab^^*
    *weiter mit mandy tanz*
    *sie lieb angrins*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:43


    *ihn süß anlach*
    Macht echt voll Fun mit dir
    *ihm ein Bussi auf Wange geb*
    *Meine Hand auf seine Schulter leg*
    *weiter tanz*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:46


    *voll nich damit gerechnet hab*
    *denk: alter....^^*
    *sie anlächel*
    das kompliment kann ich nur zurück geben ;)
    *meine hand um ihre hüfte leg*
    *dance^^*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:50


    *frech grins*
    *total abgeh ^^*
    *denk:Oh...er wacht auf ^^*
    *noch ein bisschen näher komm*
    *denk:Mal schaun,wie er reagiert...!?*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:53


    *sie angrins*
    *denk: woow die geht ja ab^^*
    *einfach grad nur fun haben will*
    *sie so nah bei mir lass^^*
    *weiter tanz*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:56


    *leise lach*
    *voll fun hab*
    *denk:Es gefällt ihm bestimmt...*
    *ihm über wange streich*
    *abwarten,was passiert...*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 19:59


    *mit der anderen hand nach ihrer hand greif*
    *denk: oh girl..^^*
    *grins*
    *iwie schüchtern wirk*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:01


    *süß grins*
    *kein wort sag*
    *mich seinen lippen nähren*
    *denk:Oh Boy du machst mich verrückt...ich weiß nicht warum!*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:03


    *merk das sie immer näher kommt*
    *denk: oh gott was machst du chris...*
    *mandy "nur" süüß anlächeln kann*
    *noch bisschen weitertanz so wie grad bin*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:06


    *denk:Oh nein Mandy was machst du...?!*
    *normal weiter tanz*
    *leise sag*
    Sorry,wollt dir nicht zu nahe kommen
    *Denk:Oh nein was soll er jetzt denken...?!*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:08


    *denk: mein gott süß is sie ja schon...^^*
    *grins*
    *sie wieder zu mir zieh*
    *sie anguck*
    *eng mit ihr weitertanz*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:11


    *Ihm tief in Augen schau*
    *denk:Man er hat so schöne Augen und ist so lieb...*
    *Auf seine Lippen guck*
    *Denk:Das muss jetzt sein...*
    *Ihm einen zärtlichen Kuss geb*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:11


    *reinkomm*

    *an theke setz*

    *mit dem barkeeper talk*

    *nen wasser bestell*

    //Barkeeper//

    Wie kein Alkohol ???

    //Ich//

    *ernst guck*

    Nee...

    //barkeeper//

    *Oo*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:14


    *den kuss leicht erwieder*
    *in dem moment tasha an der bar sitzen seh*
    *mich von mandy lös*
    Oo..oh mein gott...shit.
    *mandy anguck*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:15


    *bei dem kuss der beiden grade umgedreht hatte und alles gesehen habe*

    *mich wieder wegdreh*

    *enttäuscht traurig und sauer zugleich bin*

    *keine gefühle zeig*

    *mich weiterhin mit dem barkeeper unterhalt*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:21


    *denk:Oh nein...was haben wir gemacht?*
    *Natasha anguck*
    *Chris anguck*
    Oh nein...es tut mir so leid...!
    *Wieder zu Natasha guck*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:23


    *mandy anguck*
    was tut dir leid??...
    *denk: okay blöde frage*
    *beide abwechselnd anguck*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:24


    *Chris anguck*
    Scheiße wie konnte das denn passieren?
    *Zu Natasha guck*
    Man Chris ich...ich...was wollen wir jetzt machen?
    *Chris ratlos anguck*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:25


    *im club rumguck*


    :-(



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:27


    *mit schultern zuck*
    *mandy anguck*
    i..ich weiß es nicht..
    *kurz zu tash guck*
    *dann wieder mandy anguck*
    weißt..weißt du du bist eig. nich
    schuld.
    *aufn boden guck*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:29


    * meine tasche dem barkeeper geb*

    Bin gleich wieder da...

    *losgeh

    richtung toilette lauf*

    *chris dabei entgegen lauf*

    *nen weg such ihn zuumlaufen*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:33


    *Chris zu mir drehen*
    Doch bin ich...man scheiße!
    *denk:Toll..jetzt hab ich mir alles versaut!
    Wollen wir gehen oder willst du erst mit ihr reden?
    *Chris fragend anguck*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:35


    *seh wie tasha versucht mir auszuweichen..*
    *denk: reden?? bringt eh nichts...*
    *seufz*
    *mandy anguck*
    Lass uns mal kurz rausgehn..brauch frische luft.
    *rausgeh*
    *vorm club stehn bleib*



    Re: Dance Club

    Anonymous - 31.08.2006, 20:36


    *denk: Ja genau das richtige getan Chris -.- *

    *zum barkeeper geh*

    *schon am heulen bin*

    *tasche nehm*

    *Rausgeh*

    an ihm vorbei*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Dance Club"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Nurten feat. Dj Senol - Neden biraktin beni ( Dance Remix ) - krallar (Samstag 15.01.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Neue Dance Sneaker - Martese22 (Freitag 12.01.2007)
    Rapagna - Le Mutande (Dance rmx) - Marco (Donnerstag 14.07.2005)