Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fiede - Lumpiie - jeff86 - Lenchen - HannesJO
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Wo steigt die nächste Party??
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj"

    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    fiede - 31.08.2006, 22:58

    Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj
    Also leute freu mich jetzt schon euch alle am 8.9. in der Bootswerft heuer bei finkwader rock zu sehen oder hatte etwa jemand von euch vor dort nicht hinzugehen??????:aufsmaul: eintritt 6 euro dafür gibt es zum Teil sehr gute live musik und disco. Gleichzeitig soll dass der hamburger vorentscheid für den stephan raab eurovision songcontest sein. über den dj weis ich nur das es nicht dj nico aus österreich sein wird.
    Also bis dann :prost:



    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    Lumpiie - 01.09.2006, 11:56


    ich werd wohl noch stark überlegn müssen ob ich hin gehe :roll:



    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    jeff86 - 01.09.2006, 13:59


    heißt dass das stefan raab da immer live hin schaltet??? War dieser Bundesvision song contest nicht gerade erst??



    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    Lumpiie - 04.09.2006, 15:34


    jeff86 hat folgendes geschrieben: heißt dass das stefan raab da immer live hin schaltet??? War dieser Bundesvision song contest nicht gerade erst??


    word



    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    Lenchen - 04.09.2006, 21:53


    Hört sich doch mal ganz witzig an,mal schauen ob ich hin geh...aber das mit dem Bundesvision Songcontest stimmt nich oder?Ich glaub auch der war schon... :lol:

    Gruß Lenchen



    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    Lumpiie - 05.09.2006, 01:41


    ich hab grade beschloßen: ich komm hin


    weil? fiete matthies und ich könnten ja ma rein technsich gesehn ein saufen ich werd dich doch antreffn oder fiete m ?



    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    fiede - 05.09.2006, 23:46


    muss dich leider enttäuschen buddy trink jetzt kein alkohol mehr. aber du sachtest ja einen trinken vielleicht haben die ja auch o-saft da. :D
    hab mich inzwischen mal schlau gemacht. es soll wohl nur der moderator vom bundesvison song contest sein, wird aber trotzdem ne gute veranstalltung denk ich. :prost:



    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    Lumpiie - 06.09.2006, 15:16


    stopp stopp stopp


    du trinkst kein alk mehr? - du sollst nich lügen!


    naja wir sehn uns am Freitag, denn kannste mir deine Trockenheint ja beweisen :D :D :D



    Re: Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj

    HannesJO - 28.09.2006, 01:52


    tja, wenigstens warn ein paar von uns dort
    Aber Fiete ich denke doch dies sei ein Gerücht oder? :Spinner:
    nunja, ich fands trotz dem Stress, wars ne fette Fete oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    Was schenkt ihr zu Weihnachten? - gepostet von Lenchen am Mittwoch 06.12.2006
    sie haben unser Denkmal zerstört - gepostet von Karen am Donnerstag 22.02.2007
    BUNDESWEHR... - gepostet von PVR am Mittwoch 20.09.2006
    Was is los hier? - gepostet von Lenchen am Freitag 04.08.2006
    @ all - gepostet von sergbar am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Finkwader Rockt Bandbattle mit disco und top Dj"

    gral rockt - honey (Freitag 16.06.2006)
    05.10.2007 - Herold Rockt - Fussl (Montag 24.09.2007)
    schule rockt NICHT!!!!!! - TStolz (Donnerstag 11.10.2007)
    26.3.2012 - Oliver (Sonntag 18.03.2012)
    motz rockt H_H - motz (Dienstag 03.07.2007)
    Andi rockt - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 09.02.2006)
    Debbie rockt - bex (Sonntag 18.03.2007)
    WER ROCKT MEHR?!? - Domu (Donnerstag 19.08.2004)
    Und Weihnachten rockt doch! - Gangster92 (Sonntag 27.11.2005)
    ADRIAN rockt Falkendorf! - jan (Freitag 16.09.2005)