20 Regeln für die Katz

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "20 Regeln für die Katz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pfoetchen
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: Katzenfreunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20 Regeln für die Katz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20 Regeln für die Katz"

    Re: 20 Regeln für die Katz

    Anonymous - 31.08.2006, 14:22

    20 Regeln für die Katz
    Ich muss nicht in den Kühlschrank springen und nach Essbarem gieren, ich freue mich auf mein eigenes Fresserchen!


    Ich brauche nicht die Teller abzulecken, die nach dem Menschenessen noch auf dem Tisch stehen. Dafür hat Dosi eine Spülminna!

    Ich muss nicht im Keller verschwinden, wenn es an der Tür klingelt. Dosi kennt nur nette Menschen!


    Ich muss nicht in die Ecken oder an die Gardinen pinkeln, wenn ich Frust habe, ich kann auch den Kratzbaum benutzen und meine Wut wegkratzen!

    Ich bin kein Wecker und muss meine Dosi nicht um 5.00 Uhr wecken. Ich bekomme schon mein Fresserchen!


    Ich muss nicht auf dem Tisch rumlaufen, wenn Besuch da ist - aber ich mache es doch sonst auch!

    Ich muss nicht an den frisch geputzten Fensterscheiben die Fliegen jagen, aber saubere Fenster sehen langweilig aus!


    Ich muss nicht mein Spielzeug in der ganzen Wohnung verstreuen, aber Kinder lassen ja auch überall ihre Sachen liegen!

    Ich muss nicht den Schreibtisch aufräumen, aber Dosi hat ja nie Zeit dazu!


    Ich muss nicht immer zuerst am Futterplatz sein, aber wer zuerst kommt, bekommt die leckersten Sachen!

    Ich muss nicht durch die Betten toben, aber wie sollte der Mensch sonst sein Bett warm bekommen?


    Ich muss nicht am PC helfen, aber die Tastatur ist doch soooooo verlockend!

    Ich muss kein Mail und kein Tele schreiben und abschicken, aber Dosi ist bei der vielen Post einfach oft überfordert!


    Ich muss nicht die anderen Vierbeiner verkloppen, aber wie soll ich mir sonst Respekt verschaffen?

    Ich muss nicht die Gartenbeete als Klo benutzen, aber in frischer Luft geht alles leichter!
    Ich muss keine Libellen und Schmetterlinge fangen, aber Sport ist gesund!

    Ich muss keine Spitzmäuse jagen oder fangen, Dosi rettet die Mäuse doch und schleppt sie woanders hin!

    Ich muss nicht den Bücherschrank aufräumen, aber ich kann ja schon mal vorsortieren!

    Ich muss nicht lauthals herummotzen, Dosi macht doch was ich will!

    Ich MUSS so bleiben wie ich bin, denn nur so liebt mich meine Dosis!!! :lol:



    Re: 20 Regeln für die Katz

    pfoetchen - 31.08.2006, 20:02


    na wenn sich daran auch mal unsere katzen halten würden :456



    Re: 20 Regeln für die Katz

    Anonymous - 31.08.2006, 20:28


    Denn frag mal meine Kittys....Die lachen mich aus wenn ich denen mit Regeln komme... :sVqy9fpx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    Na dann, - gepostet von pfoetchen am Dienstag 15.08.2006
    MEIN wahres Märchen ........... - gepostet von pfoetchen am Freitag 06.10.2006
    Hallo - gepostet von pfoetchen am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "20 Regeln für die Katz"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)