Der Ultimative Metal Test

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Ultimative Metal Test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deminien - kellerkind - Anonymous - Midian - Lord Tuskington - Nattramn - Tepesh - Heretic - Geiferer - Waldgeist - Sinner
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ultimative Metal Test
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ultimative Metal Test"

    Re: Der Ultimative Metal Test

    deminien - 31.08.2006, 17:39

    Der Ultimative Metal Test
    also bei mir kam BM raus

    http://www.everengine.de/mt/test.html



    Re: Der Ultimative Metal Test

    kellerkind - 31.08.2006, 18:03


    viking...und ich wasch mich nicht



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Anonymous - 31.08.2006, 18:09


    Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Midian - 31.08.2006, 18:32


    Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
    Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Lord Tuskington - 31.08.2006, 18:36


    Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

    ... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

    huhuuuhuhuhuhuuu




    so ein schwachsinn



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Nattramn - 31.08.2006, 19:26




    Re: Der Ultimative Metal Test

    Tepesh - 31.08.2006, 23:03


    hab das zu oft gemacht... kam mal black metal, mal death metal mal gothic raus...



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Anonymous - 01.09.2006, 00:07


    Death..was auch sonst ^^



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Heretic - 01.09.2006, 13:06


    Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Geiferer - 01.09.2006, 16:03


    Du bist: Black Metal




    Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

    ... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...



    wundert mich überhaupt nicht, alles andere wäre seltsam gewesen...



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Waldgeist - 04.09.2006, 13:04


    Tja drei mal dürft ihr raten was bei mir raus kam (gut NSBMler gab es nicht ;) ) ...

    Zitat: Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen.

    Beim Lord finde ich, das durch aus zutreffend ...



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Sinner - 04.09.2006, 17:29


    ich bin

    HEAVY METAL,

    und wenn ich alles genauso beantworte, nur die letzte frage nach dem motto mit der zeile von carcass beantworte,
    dann

    DEATH METAL



    Re: Der Ultimative Metal Test

    Lord Tuskington - 04.09.2006, 17:30


    Waldgeist hat folgendes geschrieben: Tja drei mal dürft ihr raten was bei mir raus kam (gut NSBMler gab es nicht ;) ) ...

    Zitat: Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen.

    Beim Lord finde ich, das durch aus zutreffend ...

    ich versuche noch nichtmal letzteres, aber das mit dem poser gebe ich zu, bin wirklich nen ziemlicher glaube ich :D , aber ich arbeite dran



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    freitod - gepostet von Nattramn am Mittwoch 01.11.2006
    Corturnix - gepostet von deminien am Dienstag 13.02.2007
    chris der kotnascher, live ....... - gepostet von deminien am Donnerstag 08.03.2007
    dornenreich - gepostet von Herzeloide am Mittwoch 21.03.2007
    Animals to Clear mine fields - gepostet von deminien am Dienstag 31.07.2007
    Wiedererweckte Idee! - gepostet von deminien am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ultimative Metal Test"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)