Geschichten aus dem Leben

InteractiveFighters
Verfügbare Informationen zu "Geschichten aus dem Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starsky - tingeltangelbob
  • Forum: InteractiveFighters
  • Forenbeschreibung: InteractiveFighters
  • aus dem Unterforum: Mitteilungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten aus dem Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten aus dem Leben"

    Re: Geschichten aus dem Leben

    Starsky - 31.08.2006, 18:16

    Geschichten aus dem Leben
    Hi leute,
    ich schreibe heute mal im Namen von Skrewdriver:

    Angriff durch Lord Kilston auf Skrewdriver um ca 9:40 Uhr, während unseres Excelunterrichts. Noch fast 10 min bis zum Eintreffen. Klare Sache, man zeigt durch eine Nachricht an den Angreifer, dass man on ist und macht sich startklar zum Saven.
    Naja, so in etwa war das auch, aber lest selber:

    Skrewdriver schreibt, dass Lord Kilston nochmal scannen soll. Gesagt getan. allerdings waren die Ress noch da. Erst nachdem Scann (es waren noch 2min bis zum Eintreffen) verpulvert Skrewdriver seine Ress für den Bau von Transportern und Raketenwerfern. Jetzt hieß es kurz auf den KB warten.
    Laut dem KB erbeutete Lord Kilston 301 Metall, 280 Kristall und 55 Deuterium. Man haben wir dann lachen müssen.

    Also ich nenne das mal Saven der Extraklasse.

    Bis dann.



    Re: Geschichten aus dem Leben

    tingeltangelbob - 03.09.2006, 20:39


    hehe gut gemacht =)

    mit wieviel schiffen kam er denn ?


    mfg



    Re: Geschichten aus dem Leben

    Starsky - 08.09.2006, 23:04


    ich habe keine ahnung. aber es waren, wenn ich mich recht errinnere nur transporter und ein paar kreuzer. aus skrewdrivers neuster kolonie war ja nicht viel gebaut worden. und def stand gar keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum InteractiveFighters

    Keiner postet! - gepostet von Starsky am Dienstag 14.11.2006
    wer braucht metall?? - gepostet von elliot am Sonntag 03.09.2006
    Allybeschreibung - gepostet von ConMan am Montag 23.10.2006
    zallee - gepostet von ConMan am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten aus dem Leben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)