Ein bisschen bi schadet nie

#Peskiwichteli Pesternomi# the Huffduff#
Verfügbare Informationen zu "Ein bisschen bi schadet nie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billie Cartmel - Jess Cartmel
  • Forum: #Peskiwichteli Pesternomi# the Huffduff#
  • aus dem Unterforum: See
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bisschen bi schadet nie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bisschen bi schadet nie"

    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 31.08.2006, 17:16

    Ein bisschen bi schadet nie
    Billie saß am See und starrte ins Wasser. Im Moment war sein Kopf einfach nur leergefegt. Wenn er überhaupt an etwas dachte, war das Bela, was auch nicht weiter verwunderlich war.

    oot: Saaandy^^



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 31.08.2006, 17:20


    Jess kam an den see.Als er Billie bemerkte blieb er stehen.Er sah den weg zurück den er gekommen war.Scheiße..ich muss übers Laub.Und wenn ich gehe dann hört er mich..mist..und wenn ich ganz langsam laufe..?er drehte sich ganz langsam um und versuchte unbemerkt sich wieder davon zu schleichen.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 31.08.2006, 17:22


    Billie wurde zunehmend langweiliger und er entschloss, wieder zurück ins Schloss zugehen. Langsam stellte er sich hin und drehte sich um. Als er dort Jess stehn sah, der den Anschein machte, gerade gehn zu wolln, sagte er."Hey!" Dass er etwas von ihm und Bela wusste, glaubte Billie nicht.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 31.08.2006, 17:28


    Jess drehte sich mit einem unnatürlich gezwungenen Lächeln zu seinem Bruder um.Du Monster! knutschst einfach mit meinem besten Freund! Wie könnt ihr nur? ist es euch denn egal wie es mir dabei geht? Ich lasse meinen Namen ändern..und ich bestreite das ich euch kenne.Ihr kleinen dreckigen..Doch ließ er sich nichts von seinen Gedanken anmerken und lächelte bis ihm die Wangen wehtaten."Und wie geht es dir?Bruder." er sah ihn an und wartete gleich gar nicht auf eine Antwort.Abgehackt sprach er weiter."Mir geht es auch gut. Bruder"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 31.08.2006, 17:33


    Billie blickte Jess schräg an und brachte ein vorsichtiges "Sicher?" hervor. "Hörst dich garnich danach an",stellte Billie fest. "Weißt du wo Bela ist?",hängte er dann noch daran und blickte Jess fragend an.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 31.08.2006, 17:36


    "Bela? BELA!?"fragte er.Er fragt nach Bela! gehts noch? mich nach Bela fragen? BELA?! Bela!!er atmete tief durch.Und redete wie er hoffte normal weiter.Doch alles was er zusatnde brachte war ein scheiß-freundlicher Tonfall"Nein mein lieber Bruder.Ich habe Bela Frye nicht gesehen" Und ich will ihn auch nicht sehen!fügte er in Gedanken hinzu.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 31.08.2006, 17:38


    "Schade",sagte Billie, dem das merkwürdige Verhalten seines Bruder zwar auffiel, aber weiter darauf eingehen wollte er nicht. Also blickte er wieder zum See und setzte sich schließlich.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 31.08.2006, 17:42


    "Darf ich jetzt gehen mein lieber BRU-DER?"fragte er.Wobei er die Betonung stark auf das letzte Wort legte.Sehr damit überfordert versuchte er sich selbst zu beruhigen um nicht gleich auf Billie los zu gehen.Ein Zwillingsbruder mit nur noch der Hälfte an Zähnen war ja schon blöd.Obwohl ja Jess vorhatte ihn sowieso aus der Familie schmeißen zu lassen.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 31.08.2006, 17:44


    "JESS!!",schrie Billie seinen Bruder fast an "Sagmal gehts noch? Es hat dich ekiner gezwungen überhaupt hierhinzukommen und wenn du mir irgendwas mitteilen willst, kannst du das gerne tun, sonst"-Billie zeigte hoch zu Hogwarts-"...da gehts lang"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 31.08.2006, 17:48


    "Mitteilungsbedarf besteht eher von deiner Seite aus."sagte er ruhig."Wie war das noch? Bela und du? GEHTS NOCH? SONST IST DAS BIER ABER NICHT INS HIRN GELAUFEN JA? MEIN EIGENER BRUDER! UND "er schluckte."BELA! MEIN MENTALER BLUTSBRUDER!"brüllte er zurück.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 31.08.2006, 17:52


    Billie schien während Jess ihn angebrüllt hatte ein ganz schönes Stück geschrumpft zu sein, was nicht nur daran lag, dass Jess stand und er saß. "Öhm...Bela hat es dir erzählt...?",fragte Billie kleinlaut und sagte direkt danach:"Okok, und wieso macht das dir soo viel aus? ich mein...ist doch kein Grund oder?"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 11:08


    "DAS IST DOCH..DAS IST DOCH"Jess suchte nach einem Wort was kräftig genug war um alles auszusagen."DAS IST MENTALE INZUCHT!"sagte er und spuckte Billie vor die Füße."Man knutscht doch nicht mit dem Geschwister des besten Freundes! Und du bist mein Bruder! du hättest ihn gleich eine verpassen sollen!"Er sah ihn an als würde er ihn als nächstes im See ertränken wollen.Doch eigentlich hatte Jess blos vor ihn an den nächst besten Baum zu nageln.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 19:09


    "Lass mich doch",sagte Billie genervt und wich Jess' Blick aus. "Musst mich garnich so blöd angucken! Was kann cih schon dafür?"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 19:15


    "Billie! du..du.. vergiss es ..mach was du willst! Aber stell dir mal vor..wie Bela reagieren würde wenn ich das selbe mit seiner Schwester tun würde."sagte Jess aufgebracht.Das er das sogar getan hatte erwähnte er natürlich nicht.Nun hatte er auch einen Plan.Er würde Billie in der Mitte zerteilen un dann die Hälfte am Baum festnageln und die andrer Hälfte in den See werfen und drauf warten das der Karke die Schuhe wieder ausspucken würde..



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 19:24


    oot: -ablach- durch 2 teilen jaja...^^

    it:
    "Ööööhm...er würde...wütend sein?",vermutete Billie "Aber...ich...ich..das is doch nich das selbe!" Billie blickte Jess fast genauso wütend an wie dieser ihn, und fragte sich, wieso Jess immer alles versauen musste, indem er maßlos übertrieb.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 19:33


    "Ach? nicht? was ist denn daran bitte anders?"fragte er nun und wurde wieder lauter."IHR KÖNNT JA MEINETWEGEN MACHEN WAS IHR WOLLT!ABER LASST MICH DOCH DA RAUS! "fuhr er ihn an.Er schloss kurz die Augen um seine Gedanken wieder zusammen zu bekommen."Wieso müsst ihr mir eure Sachen denn bitte dann auch noch auf die Nase binden? Hab ich doch auch-..äh würde ich doch auch nicht wenn ich auf die Idee kommen würde mich an Belas Schwester ranzumachen"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 20:16


    "ICH LASS DICH DOCH DARAUS! MACH DOCH WAS DU WILLST! ABER HÖR AUF DICH ÜBER BELA UND MICH ZU BESCHWEREN! HALT DICH EINFACH RAUS!!!",schrie Billie und hätte Jess am liebsten gevierteilt...was bildete er sich bloß ein?



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 22:41


    "Ok."sagte Jess nur und drehte sich um.Bruder? welcher Bruder? ich habe nur 2.Der Dritte ist vor etwa 4 Sekunden gestorben.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 22:43


    Billie seufzte. Jess würde sich früher oder später schon wieder abreagieren, dachte er sich. "Und was is mit Bela?",fragte er Jess dann "Der ist dann auch nurnoch Luft für dich, ne?"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 22:47


    "Mir war doch so als hätte der Typ der früher mal mein Bruder war etwas gesagt.."sagte Jess von Billie abgewandt."Aber was gehts mich an? Ich halte mich raus..wurde mir glaube ich von dem selben Typi gesagt"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 22:55


    Billie redete inzwischen mehr mit dem See als mit Jess. "Also mit 'raushalten' meinst du jetzt wohl, dass du mich offziell aus deinem Gedächtnis streichst? - und Bela natürlich auch"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 22:56


    "Nein! ich werde euch nicht streichen..ich habe euch bereits gestrichen"antwortete er Billie und fügte hinzu."Genau das würde ich der Stimme dieses Typis sagen"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 22:59


    "Krank...",murmelte Billie und blickte, nach dem er kurz zu Jess sah, wieder auf den See. Er fand dass Jess einfach total übertrieb. So schlimm war das alles doch wirklich nicht, oder?



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 23:02


    "Ich geh dann mal..war fast schon nett dich gekannt zu haben.Wenn du mich suchst..ich.. zieh um.Ich schlaf ab heute bei den Mädchen mit im Schlafsaal."sagte er und ging aus Schloss zu.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 23:07


    Billie verdrehte die Augen und rief Jess hinterher:"Da gehörst du auch hin!" Danach ließ er noch einen Schwall von Schimpfwörtern über Jess ergehen, die dieser aber wohl nichtmehr hören konnte.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 23:11


    Jess drehte sich um und ging auf seinen Ex-Bruder zu.Er packte ihn beim Kragen und sah ihn an."Was solln das jetzt he?"fragte er und griff fester zu."Ich hab ja wohl keine Scheiße gebaut. Und als ich mich dann raushalten wollte wars dir auch nicht recht.Also was willst du?"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 23:15


    "Ich will dass du daraus nicht son Drama machst!",sagte Billie "Hee, lass mich los!",schrie er dann und unternahm ein paar nicht ernstgemeinte Versuche sich zu wehren.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 23:17


    Er sah ihn an."Verpiss dich doch einfach.Hat dich keiner gebeten mein Bruder zu sein." er schüttelte nur den Kopf und verdrehte die Augen.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 23:22


    "Tja...du bist nunmal mein Bruder und da wird sich so leid mirs tut auch nichts dran ändern",sagte Billie und blickte Jess an "Du hast voll den Schaden, statt dich für mich und Bela zu freuen drehst du voll am rad",beschwerte Billie sich dann.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 23:24


    "Ihr zwei werdet nicht zusammen kommen! Rate mal wie er es mir gesat hat!"sagte er und lächelte ihn überlegen an.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 23:30


    Billie verengte die Augen zu Schlitzen und sah Jess wütend an. "Wie denn bitte?";fragte Billie und merkte, dass er das vielleciht garnicht wissen wollte.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 23:32


    "Ich meinte zu ihm:'Wie siehst du denn aus? Als hättest du ne Kröte geküsst' und er darauf:'Fast.Noch etwas schwuler'" sagte Jess und ließ Billie los.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 01.09.2006, 23:35


    Billie schwieg einen Moment getroffen und sagte dann:"Komisch, wenn ich wie ne Kröte aussehe und nochschwul müsstest du dieser Kröte auch ziemlich ähnlich sehen"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 01.09.2006, 23:46


    "Mich stört das wenig..ich bin ja auch nicht angeblich mit ihm zusammen"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 02.09.2006, 11:34


    "Schön, dann musst du hier nicht son Aufstand deswegen machn, du musst dich auch immer überall einmischen",sagte Billie und funkelte Jess weiter wütend an.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 11:38


    Jess machte eine wegwerfende Handbewegung und verdrehte die Augen."Ist doch ok! macht was ihr wollt und lasst mich da raus! Bela kann sich ja mal entscheiden..unsere Freundschaft oder die "Liebe" zu dir.Keine Angst! ich bin ein guter Verlierer sollte Bela doch plötzlich schwul sein.Und jetzt mal ne andere Frage..nur mal so aus neugierde..was passiert jetzt mit deiner Freundin? Sie lässt du jetzt wegen ihm sitzen?"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 02.09.2006, 11:44


    Darüber hatte Billie sich noch keine großen Gedanken gemacht und blickte Jess erschrocken an "Ähm...mal schaun",sagte er "Du rennst jetzt nicht sofort zu ihr oder?"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 11:46


    "Ne. werd ich nicht. Aber es ist schon fies von dir. Einfach so betrügen! Sowas macht man nicht!" sagte er genüsslich vorwurfsvoll.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 02.09.2006, 11:49


    "Ach, das musst du gerad sagen, wie war das noch mit Lorelai...und Lynn he?",sagte Billie. Er machte sich da nicht sehr viele Vorwürfe. Obwohl, wenn Can davon erfuhr würde sie ihn sowieso abservieren.



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 11:51


    "Das war was anderes" sagte er und sah ihn an."Das kann man gar nicht miteinander vergleichen!"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 02.09.2006, 11:51


    "Tz...",machte Billie "Klar kann man das miteinander vergleichen, wieso auch nicht?"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 11:53


    "Weil..ähm..des nicht von mir ausgegangen ist!"sagte er schnell und glücklich etwas gefunden zu haben."Du und Bela..das ist halt was anderes"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 02.09.2006, 11:54


    "Sehr witzig, das glaubst du ja wohl selbst nicht!",sagte Billie und blickte Jess abschätzend an "Hauptsache immer alles auf andere schieben..."



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 11:57


    "Wieso auf andere schieben?"fragte er.Toll..wir weichen vom Thema ab! jetzt wird mir vorgeworfen! Obwohl ich nichts gemacht hab!



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Billie Cartmel - 02.09.2006, 11:58


    "Du konntest genauso viel dafür wie Lynn...und bei Bela und mir ist es nicht viel anders!",sagte er und wurde mittlerweile wieder lauter "Was bildest du dir eigendlich ein?"



    Re: Ein bisschen bi schadet nie

    Jess Cartmel - 02.09.2006, 12:02


    "Manchmal das ich ein eure Mutti spielen muss..aber das wars schon."antwortete er ihm gelassen."Ok..vielleicht ist es gar nicht so anders.Aber mit lorelai hatte ich schon vorher so meine Probleme.ich weiß ja nicht wie es mit dir und deiner tuss so aussieht.Aber es muss ja schlimm genug sein dich gleich zu nem Kerl zu treiben"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #Peskiwichteli Pesternomi# the Huffduff#

    Meine Arts - gepostet von Brody Dalle am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bisschen bi schadet nie"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Mal ein bisschen was schwieriges.... - Laura (Freitag 16.03.2007)
    Es war nie meine Absicht - SiiinaLein (Dienstag 10.04.2007)
    bissel kurzfristig aber besser spät als nie - hover2k (Freitag 12.10.2007)
    Ein bisschen Spaß muss sein - Blutjungfer (Donnerstag 03.05.2007)
    Ein bisschen Gaga? - Anna (Freitag 02.06.2006)