Tausche Getreide gegen holz und lehm!

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Tausche Getreide gegen holz und lehm!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris1982 - crazysbeast - flo90
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tausche Getreide gegen holz und lehm!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tausche Getreide gegen holz und lehm!"

    Re: Tausche Getreide gegen holz und lehm!

    chris1982 - 31.08.2006, 17:42

    Tausche Getreide gegen holz und lehm!
    Also wer lehm oder holz hat und gern getreide dafür haben möchte der ist hier richtig! Ich habe jede menge getreide und würde gern jemanden damit glücklich machen, vorrausgesetzt der hat lehm oder holz für mich!

    Mfg Chris



    Re: Tausche Getreide gegen holz und lehm!

    crazysbeast - 31.08.2006, 18:34


    jetzt sofort könnte ich dir je 1000 anbieten, wenn du willst? pro stunde mach ich 1000, weiß ja nicht wieviel du brauchst?


    allerdings hab ich nur 6 händler à 750



    Re: Tausche Getreide gegen holz und lehm!

    chris1982 - 31.08.2006, 18:40


    Danke für das angebot! Aber ich habe gerade ne menge mit nicooo getauscht! Aber wir können gern heute abend tauschen denn dann sind meine händler wieder da melde mich dann per IGM bei dir!

    Mfg Chris



    Re: Tausche Getreide gegen holz und lehm!

    flo90 - 31.08.2006, 23:47


    also wenn jemand holz lehm oder eisen zu viel hat ich hab zu viel getreide also bei mir kann man immer ins geschäft kommen mir einfach eine igm schreiben :P

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    travian 3 auf .de - gepostet von Seeking am Donnerstag 27.07.2006
    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tausche Getreide gegen holz und lehm!"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    Tausche Getreide - _bene_ (Samstag 12.08.2006)
    Getreide - sebs (Freitag 14.09.2007)
    Lehm - °Fiala° (Donnerstag 24.05.2007)
    Tausche/Verkaufe - Der!Hannes (Samstag 01.10.2005)
    HAPPY BIRTHDAY HBK_FAN - Angel (Freitag 12.12.2008)
    B.A.s Bus und sein Fahrer - bully (Sonntag 02.03.2008)
    Brauche 20k Gold/ Tausche gegen alles/52:28:22 - [DDS]Sterling (Mittwoch 13.07.2005)
    lehm und eisen - budd4hmc (Samstag 24.02.2007)