Bündnis mit ]H[-NO

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit ]H[-NO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggy21 - silberonyx - Anonymous - chris1982
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit ]H[-NO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit ]H[-NO"

    Re: Bündnis mit ]H[-NO

    Maggy21 - 31.08.2006, 21:16

    Bündnis mit ]H[-NO
    Habe diese IGM bekommen:

    Seid gegrüßt, Maggy21.
    Ich komme in Frieden, seid beruhigt.
    In der heutigen Zeit ist es wichtig, mit anderen Stämmen und mit seinen Nachbarn in Frieden zu leben, um gemeinsam seine Ziele zu verwirklichen und gegen die Mächtigsten zu bestehen.

    Wir halten es für sehr sinnvoll, zwischen der Allianz TU und der Allianz ]H[-NO eine Bindung zu schaffen.

    Diese Bindung kann gleichermaßen ein Bündnis und ein NAP sein. Die ]H[-NO wäre sehr erfreut, wenn eine solche Bindung geschaffen werden könne.

    Die Vorteile dieser Bindungen:
    - gemeinsam gegen die mächtigen Stämme ankämpfen bzw. gegen sie verteidigen
    - gemeinsam wachsen
    - regen Handel betreiben, um die gegenseitige Wirtschaft voranzutreiben
    - die Unterstützung und Hilfe eines neuen Partners


    Hättet ihr, als Referent der Allianz TU, Interesse an einer solchen Bindung mit Blick auf die gegenseitigen Vorteile?


    In Frieden
    lilalaunebär



    Re: Bündnis mit ]H[-NO

    Maggy21 - 31.08.2006, 21:18


    Also ich weiß nicht genau, was für einen Vorteil wir haben? Die sind grade auf Platz 206 und haben nur 11 Mitglieder.Ich denk das ist nichts.



    Re: Bündnis mit ]H[-NO

    silberonyx - 01.09.2006, 07:50


    Naja, aber schaden kanns doch nicht!

    Wir können doch nicht nur Bündnisse haben, die uns was bringen, denk doch mal an die anderen, denen bringts was!



    Re: Bündnis mit ]H[-NO

    Anonymous - 01.09.2006, 10:11


    Von mir eon klares nein.
    Ich bin eher für Klasse statt Masse.
    Und Klasse haben die nicht.



    Re: Bündnis mit ]H[-NO

    chris1982 - 01.09.2006, 10:47


    Sehe ich auch so! Die sind zu klein und damit für uns uninteressant als Bnd! Ausserdem können wir nicht zuviele Bnds eingehen sonst gehen uns die farmen aus!

    Mfg Chris



    Re: Bündnis mit ]H[-NO

    Anonymous - 01.09.2006, 11:16


    chris1982 hat folgendes geschrieben: Sehe ich auch so! Die sind zu klein und damit für uns uninteressant als Bnd! Ausserdem können wir nicht zuviele Bnds eingehen sonst gehen uns die farmen aus!

    Mfg Chris

    Das stimmt alerdings meine alte ally hate erst über 20 Bnd´ßs und Nap´s und da konnte ich keinen mehr farmen und auch jetzt kann ich mittlerweile keine leute mehr farmen weil die alle wegen inaktivität gelöscht wurden nur einer nicht! :cry: :cry:

    Gruß
    Olafer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    angriff durch Prätorianer - gepostet von Iwan90 am Montag 17.07.2006
    fusion mit der tu - gepostet von player88 am Dienstag 22.08.2006
    Allianzbewerbung von Chicksaw - gepostet von player88 am Freitag 01.09.2006
    Mitgliederwerbung - gepostet von DocDee am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit ]H[-NO"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)