Die Revolution der Revolution

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Revolution der Revolution"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bassi - Jörn - Kopernikus - Jay Pai - Gerrit - _=ARSCHULIO=_
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Carsten Wolters & Klabusterbeeren
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Revolution der Revolution
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Revolution der Revolution"

    Re: Die Revolution der Revolution

    bassi - 31.08.2006, 18:49

    Die Revolution der Revolution
    Es scheint, als wäre die Ära dieses Forums bereits beendet. Es wird nicht allzu gut supportet und viele beschweren sich bereits, arnes revolte is ja bereits bekannt (Meuterei?? Geht an, ich poste jetzt nur noch aufm alten Board, dank Admin-Rechten werden das sehr schöne Monologe...) aber auch andere beschweren sich. Peter P. (Name zum eigenen Schutz geändert) sagt zum Beispiel: Das Forum kotzt mich echt an, kein einheitlicher Style, eigentlich überhaupt kein guter Style, und so weiter...L Ich will das alte Forum!
    Gut, also im alten Forum gabs wirklich nen schnieken Dorste-Style. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass dieses Modell hier wesentlich schneller ist, als die alte Variante... Und von dieser Sorte Forum hier findeste im Internet Millionen, aber das gute alte Ding ist einzigartig. Das findeste auch unter Dutzenden anderen noch sofort!
    Neben dem angesprochenen Individualismus, der ganz offensichtlich ist hat das Forum aber noch mehr Vorteile, zum Beispiel Tradition, dieses Modell hat in der Hinsicht nix zu melden. Zudem ist dort die Werbung noch nicht so verbreitet, aber da kommste in diesen neumodischen 21.Jahrhundertforen ja kaum dran vorbei. Stichwort Charme, denkt mal drüber nach. Und dann noch der Aspekt eines einzigartigen klassischen Forums, nicht viele Menschen würden einen liebgewonnenen, mit Erinnerungen besäten VW Käfer, der einwandfrei läuft gegen einen neuen VW Beatle eintauschen, nur der Moderne wegen... das ist übrigens schon der zweite Versuch das hier zu posten, beim ersten Mal ist es abgeschmiert...
    Zum Abschluss noch ein paar Worte eines berühmten Philosophen, der den Konflikt der beiden Foren liebevoll mit einem Krieg vergleicht:
    Allein, ich bin mir darüber im klaren, dass die Fortführung dieses Kampfes nur mit der vollständigen Zertrümmerung des einen der beiden Kämpfenden enden wird. In dieser Stunde fühle ich mich verpflichtet, vor meinem Gewissen noch einmal einen Appell an die Vernunft auch in (diesem Forum) zu richten. Ich glaube, dies tun zu können, weil ich ja nicht als Besiegter um etwas bitte, sondern als Sieger nur für die Vernunft spreche. Ich sehe keinen Grund, der zur Fortführung dieses Kampfes zwingen könnte.
    Weise Worte, in diesem Sinne:
    http://63491.forum.onetwomax.de/



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jörn - 31.08.2006, 20:02


    Du erzählst mir was von der großen Tradition, die das alte doch hatte? Oder Erinnerungen? lol kannst du wohl schlecht beurteilen.....

    Zur allgemeinen Annahme des Forum: Dir ist schon klar das steffen, mano so wie Backe abends oder allgemein kaum was mit uns machen oder? wieso sollten die dann hier zu irgend welchen Themen (die früher wie heute hauptsächlich von irgendwelchen Aktivitäten handeln) ihrer Meinung sagen? wenn es daran liegt das ihr (steffen usw.) das Forum nicht mögt und deshalb nichts schreibt, berichtigt mich bitte! Die einzigsten die auch im alten Forum immer viel geschrieben haben waren: Arne, Gerrit, Erik und ich und vll. irgendwann du! und das hat sich wohl nicht geändert oder?

    Zum Style: Ich weis nicht genau ob ihr lesen könnt, aber ich habe schon mal geschrieben das sich nicht jeder Style auf letzte verändern lässt und da ich wenn ich was anfange, das auch perfekt machen will, habe ich schon mehrere ausprobiert. Nur bisher war keiner dabei wo mir das endergebnis am ende wirklich gefallen hat! Obwohl ich zugeben muss, das diese versuche schon länger her sind! wenn man einen Style verändert wird einem nicht das ausgewählte Forum direkt vor die nase gehalten und man drückt am jeweiligen Balken einfach auf Grün oder Weiß sondern man muss sich an einer bestimmten Tabelle orientieren, wo die Balken oder Felder nicht direkt angegeben sind! Am ende muss logischerweise auch alles zueinnander passen: Bedienbarkeit, mögliche veränderung der farben usw. (gebe zu beim alten war das einfacher!) und von daher sollte sich eigentlich jeder vorstellen können wie lange das dauert! Und irgendwann hat man auch kein bock mehr! und dann stellt sich jemand da hin der die selben rechte wie ich hat und fängt an zu meutern!(Sei momentan entschuldigt, aber ich kann mich erinnern das er auch mal Ferien hatte!) Aber er ist nicht der einzigste! Wie wäre es mit dir, sebastian? kannst gerne admin-rechte haben! und ausprobieren, ich habe jedenfalls keine lust mehr! Aber ich glaube du kennst noch nicht ein mal die codes für die Farben, aber die kann ich dir ja nennen! passt schon!


    Zur Werbung: Beim alten hatten wir bisher einfach nur glück, die haben damals vergessen die 2wöchige Testphase wieder zu deaktivieren! Hier kann man auch ohne Werbung nen Forum haben, das kostet aber!
    Vll. hilft ja einfach nur nen Popup blocker wie der Browser Opra z.B.

    So das alte ist fürs erste schon mal offline, mal sehen was mit diesem passiert!
    Mir egal, am besten wir machen das so einer von euch macht nen neues Forum und wir stampfen diese beiden einfach ein! jedenfalls möchte ich dann mit dem aufbau, sowie der pflege nichts mehr zu tun haben! dann kannst du oder ihr mal zeigen was ihr könnt! aber das ganze ist wirklich nicht so schwer! Hier sind die Styles nur scheiße zu verändern und das ist mein ernst! aber während ihr in den Ferien auf der faulen Haut gelegen habt, fiel es mir ehrlich gesagt schwer mich aufzuraffen und irgendwas zu machen! Denn wenn ich ehrlich bin sehe ich dieses Forum eigentlich mehr als Chatraum für unsere Clique, als irgendwas besonderes, daher brauch ich für meinen Teil auch keine aufwendigen Styles sondern gebe mich mit dem Standart zufrieden!

    Also, was ich mit all dem sagen will, Eigeninitiative ist die devise! also......

    P.S. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, das viele User schon wieder lust haben umzuziehen!



    Re: Die Revolution der Revolution

    Kopernikus - 31.08.2006, 20:13


    Was hat das denn damit zu tun dass wir in letzter zeit wenig miteinander zu tun haben ( abends )... Das is doch kein grund das alles aufzugeben, denn es waren sehr schöne zeiten! ich hab mich mitlerweile schon an das forum gewöhnt und bin sehr zufrieden damit! und es is wesentlich schneller als das andere!!! Also versteh ich nicht was Du ( bassi ) für ein problem hast?!?!



    Re: Die Revolution der Revolution

    bassi - 31.08.2006, 20:38


    so, ich muss die wogen mal wieder ein wenig glätten, dass war doch alles nich so übermäßig ernst gemeint, sollte man aber aus der art, wie der text verfasst wurde schon entnehmen können. wenns falsch rübergekommen ist, sorry, also ich hab mit dem forum hier genauso wenig probleme wie ihr und letztendlich seh ich das auch wie jörn, also das das hier mehr als chatroom dient, wo der style keine übermäßige bedeutung hat. und es is mir doch völlig wumpe, ob am anfang mal ein(!) kleines werbefenster aufploppt, mehr hab ich nämlich noch nich entdeckt. Also nochmal sorry, dass sollte mehr ein kleiner spaß werden, arne hat mirn paar argumente geliefert und ich hab da n text draus gebastelt. Keinerlei Kritik oder Beleidigung an irgendwem.



    Re: Die Revolution der Revolution

    Kopernikus - 31.08.2006, 20:40


    Warum fängst du dann son scheiß überhaupt an? weißt doch ganz genau dass sowas falsch rüberkommt... außerdem kann man ja keine gedanken lesen und wissen ob das nun erstn wa oder nich...



    Re: Die Revolution der Revolution

    bassi - 31.08.2006, 20:44


    gut, richtig. aber der text is ja nich seriös verfasst, zum beispiel das zitat aus hitlers rede am ende. aber ich versteh natürlich auch eure reaktionen und entschuldige mich nochmal, war dumm.



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jörn - 31.08.2006, 21:00


    hmmm, muss ich natürlich steffen unterstützen! war wirklich nicht gerade schlau!

    aber auch offensichtliche satire überliest man dann doch ganz gerne!



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jay Pai - 31.08.2006, 21:01


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: Warum fängst du dann son scheiß überhaupt an? weißt doch ganz genau dass sowas falsch rüberkommt... außerdem kann man ja keine gedanken lesen und wissen ob das nun erstn wa oder nich...

    Alles was in der "Wolters & Klabusterbeeren"-Ecke landet ist nicht ernst gemeint. Oder meinste ich poste hier die News zu Bohlens Trennung weil es hier jemanden interessiert?! Natürlich nicht! Von daher finde ich deine Reaktion jetzt ein bisschen übertrieben.

    Sebastian hat nen astreinen Text verfasst, nachdem ich mich über den Pop-Up auf der Startseite beschwert habe (benutze Opera, Fenster geht auch nach mehrmaligem Klicken blöd weg, wenn man Pech hat, landet man auf ner anderen Seite)

    Denke wir sollten alle einfach mal klar kommen und das Thema hiermit beenden anstatt hier irgendwelche Debatten über so ein Thema zu starten. Für mich bleibt Sebastians geiler Text und die Erkenntnis, dass ein bisschen gesunder Sarkasmus noch nicht bei allen gern gesehen wird. Oder bemerkt wird. Oder was auch immer...

    MfG Stinke-Pai



    Re: Die Revolution der Revolution

    Kopernikus - 31.08.2006, 21:17


    Das wa doch nich böse gemeint... ich fand jörns beitrag eher ziemlich übertrieben und wollte das eigentlich nur schlichten!!! in dem forum wird doch eh nur noch gespamt ;) aber macht man... ich halt mich jetz raus wenn arne mich nich mehr mag!!! ich denke aber trotzdem gern an die geilen nächte mit ihm zurück :oops: :oops:



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jay Pai - 31.08.2006, 21:30


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: Das wa doch nich böse gemeint... ich fand jörns beitrag eher ziemlich übertrieben und wollte das eigentlich nur schlichten!!! in dem forum wird doch eh nur noch gespamt ;) aber macht man... ich halt mich jetz raus wenn arne mich nich mehr mag!!! ich denke aber trotzdem gern an die geilen nächte mit ihm zurück :oops: :oops:

    Ein gesunder Sadismus hat noch keiner Beziehung geschadet! Alles ok, Häschen...so, jetzt lasst uns mal so weiter posten (ob scheiße oder gut ist ja relativ latte) und uns mal aufs Wochenende freuen.

    Ich fahr nämlich ins Matrix. 6 DJ's auf 2 Floors, Cocktails 3 €, Mixgetränke 2 €, Shots 1 €...Geht bestimmt voll die geile Party. House Musik 4 Life. Wollte voher noch ins Soli, bisschen bräunen, kann noch wen mitnehmen. Ach jaa, btw hat jemand mein Passwort für Harzflirt? Voll vergessen



    Re: Die Revolution der Revolution

    Kopernikus - 31.08.2006, 21:35


    :lol: :lol: :lol: :lol: wie bist du denn drauf?!?! ins matrix würde ich acuh mit wollen... aber hab absolut 0 zeit dieses WE... alles schon verplant



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jay Pai - 31.08.2006, 21:41


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: wie bist du denn drauf?!?! ins matrix würde ich acuh mit wollen... aber hab absolut 0 zeit dieses WE... alles schon verplant

    Wat geht denn so?



    Re: Die Revolution der Revolution

    Gerrit - 01.09.2006, 11:59


    einfach traurig.. sogar hier im forum merkt man wie unsere wege sich trennen. wo ist denn der ganze zusammenhalt den wir mal hatten ?

    wie geil war das noch als man z.b. sonntag nachmittag sturzbetrunken in der guten höllenkurve stand, sich zum affen gemacht hat, von den gegnern belächelt wurde aber es trotzdem durchgezogen hat weil man sich als gruppe einfach gut gefühlt hat und der rest so ziemlich scheißegal war?!
    gut..vllt ein komisches beispiel aber ist mir grade so eingefallen..

    klar, "die zeiten ändern sich"..hört man ja immer wieder hier von jedem hans. nur find ichs ganz ganz schade das wir uns hier gegenseitig anmachen müssen. ich bin da mit absoluter sicherheit kein unschuldslamm..auf keinen fall. nur freundschaften habe ich soweit es ging nie aus dem auge verloren. wir alle bis jetzt vielleicht auch noch nicht..

    aber wir sind auf einem "guten wege" das es soweit kommt..

    so..zum schluss muss ich nochmal kurz bassi und joso in schutz nehmen. wenn bassi was schreibt ist es zu 99,9 % eh nicht ernst gemeint. ist zwar manchmal wirklich schade drum, weil man fast den eindruck hat das er nichts ernstes von sich geben kann, aber halt sein "markenzeichen"..und das ist ja auch nicht verkehrt.

    na gut..lacht drüber, druckt es aus und legt nen hucken drauf, mir egal. so sehe ich das halt.
    in dem sinne, fc bayern, stern des südens



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jay Pai - 01.09.2006, 13:41


    Naja, ich finds nicht sonderlich überraschend, dass sich die Wege auch mal trennen. Andere Interessen, Vorlieben, keine Ahnung. Soll mir eigentlich relativ latte sein solange ich am Wochenende noch jemandem zum trinken finde ;) Nee, bisschen drastisch ausgdrückt, aber dass das ewig so weitergeht war doch absolut logisch. Kenne keinen Freundeskreis der über lange Jahre in der selben Konstellation zusammenglieben ist. Von daher find ichs nicht schlimm...Und eigentlich sinds doch auch nur Mano und Steffen, die nicht mehr so oft dabei sind oder? Wer anders fällt mir sonst nicht ein. Torben vielleicht noch...naja whatever...glaube ich muss ich betrinken. Heute und Morgen. Macht wer mit?



    Re: Die Revolution der Revolution

    Kopernikus - 01.09.2006, 14:15


    @ joso-ei
    freitag machen wir nichts und samstag is n internes besäufnis... klingt komisch aber is so ;)

    @ gerrit
    ich meine je älter man wird ,desto weniger zeit hat man doch oder sehe ich das falsch... also is jetz noch so dass ich (weiß ja nich wer sonst so betroffen is) einfach mehr für schule und sowas machen, grade das kommende schuljahr! die freundschaft wird nicht auseinander gehen, zumindest von meiner seite her nich! dass das nich so is wie sonst die monate ( oder das letzte , vorletzte jahr ) wa doch absehbar... ich hab halt nich die lust immer nur im dorf bei jeamdem zu sitzen und zu trinken! find ich auf die dauer sehr langweilig... jedoch muss ich dazu sagen dass manche feiern nie in vergessenheit geraten werden!! außerdem sieht man sich am wochenede doch fast immer irgendwo und trinkt einen miteinander... gut wa in den letzten wochen nicht so, aber wird immer so sein! aus meiner sicht sehe ich da kein problem... weiß ja nich ob ihr noch so was mit mir oder so zu tun haben wollt... naja trinken wir halt auf gute freunde und dann is die sache vergessen o+k+ä+s+e = ok?



    Re: Die Revolution der Revolution

    Gerrit - 01.09.2006, 16:16


    ja gut war vielleicht doch etwas drastisch alles..stimmt schon..
    nur schade find ichs das man sich unter der (so gut wie) gar nicht mehr sieht.



    Re: Die Revolution der Revolution

    _=ARSCHULIO=_ - 01.09.2006, 16:52


    also von meiner seite mal was!
    bei mir und steffen is es so das wir uns teilweise nur noch langweilen und zu hause oder bei mir im auto gammeln!sind aber auch oft wo anderes! ich stelle mich da selber auch in raum,aber wir sprechen uns ja auch in keinster weise mal ab!würde verdammt gerne mal wieder was mit allen machen ob es nun nachmittags is oder abends bei wem sitzen!und von meiner seite is da auch nichts einzuwenden weil muß man mal überlegen was wir für geile tage wochenenden urlaube feiern usw. hatte das kann doch nicht mit einmal alles vorbei sein oder liege ich da falsch?ich habe gegen keinen was und denke auch das das auf gegenseitigkeit beruht!hoffe ich!
    deshlab und ich will da jetzt keinen in arsch kriechen nur damit mir nicht mehr langweilig is!hätte ich mal ne frage!hätte irgendwer von euch bock heute abend oben bei mir im party raum ein paar bierchen zu schlürfen und ne buddy dvd oder nen film den ihr mitbringt zu gucken?elter wissen bescheid die habe da nichts gegen!wen ihr keine zeit oder wo anderes seit wo man noch zustoßen kann kann man das ja wann anders machen sind ja noch jung :lol:
    nur eine sache gibts sollte dann nicht bis morgen früh gehen weil steffen und ich morgen früh fahrrad fahren gehen!wer dazu mal lust hat und auto fahren kann kann da auch gerne mit hin und sich das angucken!werden da ja nicht die ganze zeit nur biken sonder auch grillen und so!is allerdings im sollingen ungefähr ne dreiviertel stunde fahrt!
    so das von meiner seite obs nun gefällt oder nicht!
    :toothy7:



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jay Pai - 01.09.2006, 16:55


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: also von meiner seite mal was!
    bei mir und steffen is es so das wir uns teilweise nur noch langweilen und zu hause oder bei mir im auto gammeln!sind aber auch oft wo anderes! ich stelle mich da selber auch in raum,aber wir sprechen uns ja auch in keinster weise mal ab!würde verdammt gerne mal wieder was mit allen machen ob es nun nachmittags is oder abends bei wem sitzen!und von meiner seite is da auch nichts einzuwenden weil muß man mal überlegen was wir für geile tage wochenenden urlaube feiern usw. hatte das kann doch nicht mit einmal alles vorbei sein oder liege ich da falsch?ich habe gegen keinen was und denke auch das das auf gegenseitigkeit beruht!hoffe ich!
    deshlab und ich will da jetzt keinen in arsch kriechen nur damit mir nicht mehr langweilig is!hätte ich mal ne frage!hätte irgendwer von euch bock heute abend oben bei mir im party raum ein paar bierchen zu schlürfen und ne buddy dvd oder nen film den ihr mitbringt zu gucken?elter wissen bescheid die habe da nichts gegen!wen ihr keine zeit oder wo anderes seit wo man noch zustoßen kann kann man das ja wann anders machen sind ja noch jung :lol:
    nur eine sache gibts sollte dann nicht bis morgen früh gehen weil steffen und ich morgen früh fahrrad fahren gehen!wer dazu mal lust hat und auto fahren kann kann da auch gerne mit hin und sich das angucken!werden da ja nicht die ganze zeit nur biken sonder auch grillen und so!is allerdings im sollingen ungefähr ne dreiviertel stunde fahrt!
    so das von meiner seite obs nun gefällt oder nicht!
    :toothy7:

    Ich bin dabei!! Bud & Terence gucken, dazu paar Bier, das hört sich astrein an. Musst bloß ne Zeit sagen, dann steht die Sache



    Re: Die Revolution der Revolution

    bassi - 01.09.2006, 17:44


    Josopai hat folgendes geschrieben: _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: also von meiner seite mal was!
    bei mir und steffen is es so das wir uns teilweise nur noch langweilen und zu hause oder bei mir im auto gammeln!sind aber auch oft wo anderes! ich stelle mich da selber auch in raum,aber wir sprechen uns ja auch in keinster weise mal ab!würde verdammt gerne mal wieder was mit allen machen ob es nun nachmittags is oder abends bei wem sitzen!und von meiner seite is da auch nichts einzuwenden weil muß man mal überlegen was wir für geile tage wochenenden urlaube feiern usw. hatte das kann doch nicht mit einmal alles vorbei sein oder liege ich da falsch?ich habe gegen keinen was und denke auch das das auf gegenseitigkeit beruht!hoffe ich!
    deshlab und ich will da jetzt keinen in arsch kriechen nur damit mir nicht mehr langweilig is!hätte ich mal ne frage!hätte irgendwer von euch bock heute abend oben bei mir im party raum ein paar bierchen zu schlürfen und ne buddy dvd oder nen film den ihr mitbringt zu gucken?elter wissen bescheid die habe da nichts gegen!wen ihr keine zeit oder wo anderes seit wo man noch zustoßen kann kann man das ja wann anders machen sind ja noch jung :lol:
    nur eine sache gibts sollte dann nicht bis morgen früh gehen weil steffen und ich morgen früh fahrrad fahren gehen!wer dazu mal lust hat und auto fahren kann kann da auch gerne mit hin und sich das angucken!werden da ja nicht die ganze zeit nur biken sonder auch grillen und so!is allerdings im sollingen ungefähr ne dreiviertel stunde fahrt!
    so das von meiner seite obs nun gefällt oder nicht!
    :toothy7:

    Ich bin dabei!! Bud & Terence gucken, dazu paar Bier, das hört sich astrein an. Musst bloß ne Zeit sagen, dann steht die Sache

    jep, würde auch mal vorbeihumpeln. :D



    Re: Die Revolution der Revolution

    Gerrit - 01.09.2006, 18:16


    Hört sich gut an. dann hat man wenigstens mal wieder was zu lachen.

    um neun bei mano!!



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jörn - 01.09.2006, 22:01


    schade eigentlich, habe aber schon was anderes vor! viel spass!



    Re: Die Revolution der Revolution

    _=ARSCHULIO=_ - 02.09.2006, 01:00


    so leute denke mal das war ein lustiger abend!
    für mich auf alle fälle hat mal wieder richtig spaß gemacht :lol:
    auf ein neues :occasion9:



    Re: Die Revolution der Revolution

    Jay Pai - 02.09.2006, 11:36


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: so leute denke mal das war ein lustiger abend!
    für mich auf alle fälle hat mal wieder richtig spaß gemacht :lol:
    auf ein neues :occasion9:

    JAU!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    laut.de CD-Rezensionen - gepostet von Josopai am Mittwoch 14.03.2007
    Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy ist tot - gepostet von Jörn am Mittwoch 25.10.2006
    Freddy Quinn beleidigt Fans - gepostet von Josopai am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Revolution der Revolution"

    The next Revolution - OzCo (Montag 25.09.2006)
    WWE.New.Years.Revolution.2007.[RS][LD][FT] - steveaustin (Dienstag 16.01.2007)
    Honda leitet grüne Formel-1-Revolution ein - Pitbull2003 (Dienstag 27.02.2007)
    BeyBlade G-Revolution - gon (Samstag 28.01.2006)
    viva la revolution!!!!!!!!!!!!! - kinslayer (Donnerstag 11.10.2007)
    Revolution (Kinzler-Nickel) - Countdown (Mittwoch 16.08.2006)
    Underworld revolution - Gräfin Samantha (Samstag 23.09.2006)
    TV: RBB - 40 Jahre nach der sex. Revolution - Ganta (Donnerstag 20.12.2007)
    The Revolution - Anonymous (Sonntag 16.07.2006)
    Team Revolution - Geh duschen! witziges ausm ICQ - HDi_1,6l_16V (Montag 09.01.2006)