Push den Ben

BloodyVampires-Wing
Verfügbare Informationen zu "Push den Ben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigMcBen - LittleMaster - witjok - Lord_of_War - TheOne - DonLazy - radiomix
  • Forum: BloodyVampires-Wing
  • Forenbeschreibung: Bringt das Uni-5 zum bluten Vamps!
  • aus dem Unterforum: Puschstation
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Push den Ben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Push den Ben"

    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 31.08.2006, 23:24

    Push den Ben
    So mädels! jetzt bin ich dran! :oops:
    los gehts ver zuletzt schickt hat verloren!

    am besten morgens so zwischen 06:00 und 07:00
    oder abends ab 20uhr. dieses Wochenende ist aber schlecht, dann erst am Sonntag! ab 15:00 Uhr

    thx mädels!



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 01.09.2006, 07:16


    hm und ich dachte imma das entscheidet ein admin wer als nächstes drann is...?!



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 01.09.2006, 13:35


    ICh denke witjok ist admin?! odewr so. donlazy ist ja so gut wie gar nicht anwesend! witjiok hat mir ne igm geschickt! stimmt schon so! ich hab das jetzt nicht einfach so festgelegt!



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 01.09.2006, 19:51


    so berichtigung! schickt wann ihr könnt! aber schickt!!!! maaaaaaaaaan!
    es kotzt an! wenn das so weiter geht leave ich!



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 01.09.2006, 20:39


    NEIN, nicht weil ich nur gepusht werden möchte, sondern weil ich selber mitpushe, und ich desswegen in einer ally bin, wenn einer sonst hilfe braucht, dann kann er sich auch gerne bei mir melden und ch werde mein bestes tun!
    DAFÜR ist ne ally da! und im RK_Thread habe ich meine RK stufe angegeben!
    aber für den Forumsfaulen LittleMaster: RK2 und ich brauch alles



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 01.09.2006, 22:02


    lol nur weil du net gepusht wirst?
    nich nur dafür is ne ally da....
    ich weiß net ma wie viel du brauchst geschweigedenn welche stufe rk du hast....



    Re: Push den Ben

    witjok - 02.09.2006, 11:01


    wie ihr euch sicher erriner könnt war von mir gepostet dass wer am meisten pusht der als nächstes gepusht wird !!


    bigmcben hat dem S_I_R zum rk 4 verholfen !!


    er hat insgesammt am meißten gepusht ...

    ich bestimme da mit als richtig den benny zu pushen


    es gilt wer am meißten pusht wird selber gepusht !!


    und bigmcben bitte keine beleidigungen : zitat: " für den forumfaulen ... " das will ich nich sehen und ich fordere jeden auf zu pushen sonst gibts streß !!

    ich arbeite mit allen admins zusammen sowohl main als auch wing !! ich bin selber main admin !!

    mfg



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 02.09.2006, 11:31


    sollte jetzt nicht so als beleidigung aufgefasst werden.
    ich habs nur einen Thread weiter gepostet welche rk stufe ich habe.
    und wenn er das nicht durchgelesen hat, frag ich mich was er auf dem forum dann macht!. naja was solls! witjok hat es geregelt.
    also schnell alles an mich, damit ich lev proddn kann und EUCH dannach pushen kann! alles okay?

    p.s. das mit dem leaven war nicht ernst gemeint! du hast recht littlemaster, desswegen würde ich nicht leaven, aber tierisch aufregen tu ich mich trotzdem.



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 02.09.2006, 16:22


    ja ich bin grad am sparen und brauch nur noch 200 wasserstoff bis rk 5 ...
    dann spare ich wieda enn paar tage und schicke dir ok? :)



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 03.09.2006, 05:23


    lol wenn das so ist kann ich dir ja was schicken dann geht das schneller, nicht dass wir das pushsystemdurcheinander bringen, NEIN :D



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 03.09.2006, 18:39


    hab jetzt rk 5 und 20k von mir sind unterwegsund kommen morgen abend ich glaub um 9 an^^



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 03.09.2006, 21:23


    m könnt ihr in zukunft auf 159:202:9 schicken=? auf 202:2 ist zu viel los
    thx brauch noch ganz viel ;-)



    Re: Push den Ben

    witjok - 04.09.2006, 18:00


    leute ich bin schiße enttäuscht von euch !!


    das wars von mir für heute ...


    :evil: ich sehe nur lil master und ben hier arbeiten !!


    *#´_:



    Re: Push den Ben

    Lord_of_War - 05.09.2006, 06:17


    Wer braucht ress hab gespart? Bitte melden so 130 k fe 35 k h2 und 50 k lut ^^



    Re: Push den Ben

    witjok - 05.09.2006, 14:07


    lord ... das is der pushthread ... schick es dem ben !!


    mfg



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 05.09.2006, 16:21


    omg... :roll: :roll: :?



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 05.09.2006, 16:21


    25 k morgen 21 Uhr



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 05.09.2006, 16:22


    thx grade zur kenntnins genommen, passt wunderbar!
    nach der leiferung bin ich auf rk3



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 06.09.2006, 21:51


    so bin rk3 kommt mädels den rest schaffen wa auch noch! los gehts!
    du bist doch schon rk4, oder littelmaster?



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 07.09.2006, 16:32


    ich brauch noch 100k!!



    Re: Push den Ben

    TheOne - 10.09.2006, 22:48


    wird zeit das ich auch mal aktiv werde

    70k H2 von mir.

    verdammt langer weg zu dir ; )

    Gruß, TheOne :P



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 10.09.2006, 22:52


    Vielen dank wenn das angekommen ist bin ich rk 4!!



    Re: Push den Ben

    DonLazy - 10.09.2006, 23:47


    so wie schon im anderen post gesagt, habe ich mich leider beim fuppes verletzt. ich werde zu sehen dat ich dem ben was schicken kann, vorausgesetzt es bleibt dabei, dass ich schicken kann zu jeder uhrzeit? und wieviel brauchste noch? ist es immer noch für rk3 oder schon für rk4???



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 11.09.2006, 14:15


    ein link über dir lazy :roll: :wink:



    Re: Push den Ben

    DonLazy - 11.09.2006, 23:27


    ja habs zu spät realisiert sry. na dann sagt mal wer der nächste is, der bekommt dann richtig unterstützung^^



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 12.09.2006, 13:06


    eigentlich wäre The One ja dran... dann littlemaster, der ist aber auch schon. lordofwar meldet sich nicht mher... das ist docj kacke... ich denk mal der erste der sich meldet wird gepusht!



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 12.09.2006, 16:22


    lol wies aussieht meld ich mich als erstes aba ich bin schon auf rk 5 also noch höher pushen oda der nächste entscheidet ihr...
    obwohl für die main wird rk 6 gefordert also muss im wing ja auch darauf gepusht werden oda?



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 12.09.2006, 18:34


    ja gut! ich würd sagen da es hier mit membern sowieso knapp ist ist es auch wayne! also ich schlag vor dich auf rk6 zu pushen! dann sind wa dich hier endlich los du schlampe :P :D was würdest dud enn noch brauchen?



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 12.09.2006, 20:46


    ca. 300 k^^
    und los biste mich dann aba noch net du arsch^^
    schließlich brauche ich 600 ckk fleet und hab grad ma 350



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 12.09.2006, 21:43


    verdammt!! okay dann schick ich dir ress das du sf techen kannst und dass du dann ordentlich levs rauskloppen kannst ich will dich hier nicht mehr sehen! :D:D :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Push den Ben

    radiomix - 13.09.2006, 06:08


    also im mom wird ben gepuscht?????




    ich brauche die koordinaten



    Re: Push den Ben

    radiomix - 14.09.2006, 15:42


    he ben????




    wieviel brauchst du noch bitte schnelle amtwort den ich schicke dir noch heute jede menge von mir aus



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 14.09.2006, 17:49


    der is ready und ich brauche noch ca 250k



    Re: Push den Ben

    radiomix - 14.09.2006, 20:26


    von was??? wäre noch toll zu wissen :-)



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 14.09.2006, 20:50


    naja h2 natürlich



    Re: Push den Ben

    radiomix - 15.09.2006, 11:09


    ok bitte sage mir noch wohin udn wann es kommen darf



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 15.09.2006, 18:38


    am wochenende kanns imma kommen da isses egal inna woche am besten ab 5 und montags ab 8 bis spätestens um 12 kommen brauche aba nur noch 245 k und dann bidde dahin: 150:143:5



    Re: Push den Ben

    Lord_of_War - 17.09.2006, 09:27


    Un wer steht jetzt auf der pushliste?????



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 17.09.2006, 18:58


    sag mal schreibt ihr hier was rein ohne überhaupt was aus dem thread zu lesen???



    Re: Push den Ben

    LittleMaster - 18.09.2006, 17:47


    Ich bin echt begeistert von diesem pushprogramm...
    echt toll...
    Hier passiert nen scheissdlreck und das net nur hier im pushthread sondern generell im forum... Man kann doch wenigstens dazuschreiben das man nix schicken kann aus welchem grund auch imma aba wenn man net mitpusht is ja kla das man auch net gepusht wird aba anscheinend is das einigennet so ganz klar...



    Re: Push den Ben

    Lord_of_War - 19.09.2006, 16:50


    Also bleib doch mal ruhig, nützt doch niemanden was wenn du dich hier aufregst. also ich kann sagen ich bin bald soweit,dass ich kräftig mit pushen kann ^^ also noch eine bisschen Gedult von euch und ich push bald mit.



    Re: Push den Ben

    BigMcBen - 19.09.2006, 17:32


    naja schön dass du dann mit pusht!
    das problem ist nur das es hier sogut wie nimanden zu pushen gibnt! sry
    littlemaster ich habs verpennt! mein h2 wurde vor kurzem auch weggeraidet weil ich gepennt habe! mach doch deinen eigenen thrad auf! dann ist das auch übersichtlicher!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires-Wing

    03-07.07 2006 - gepostet von vampslayer am Dienstag 27.06.2006
    höre auf! uni5 acc zu vergeben! - gepostet von King CJ am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Push den Ben"

    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    ORCA-PUSH - PULS (Dienstag 11.04.2006)
    BeN und 82IIo - Symoon (Dienstag 27.09.2005)
    ben - a15ben66 (Donnerstag 20.04.2006)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)
    Ben Kei - OTK - Dark Reaper (Sonntag 29.04.2007)
    Shibby09 Fleet-Push - Erikfighter-Wing (Dienstag 30.05.2006)
    rk 4 push @ Hashishin - HASHiSHiN (Sonntag 11.06.2006)
    Push bAng - continue (Donnerstag 01.06.2006)