was soll ich nur tun ??

Your Place
Verfügbare Informationen zu "was soll ich nur tun ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Larissa* - Rolex - ~Daschka~
  • Forum: Your Place
  • Forenbeschreibung: www.your-place.de.vu
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll ich nur tun ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll ich nur tun ??"

    Re: was soll ich nur tun ??

    *Larissa* - 31.08.2006, 23:25

    was soll ich nur tun ??
    also ich habs auch schon mal im sc forum stehen .. jo will jetzt net noch ma die ganze sache schreiben deshalbt hab ichs grad kopiert:

    man ey .. ich könnte grad losheulen
    is grad im mom ziemlich alles *
    vor ca. nem jahr war ich von der firmung aus im schwarzwald .. jo da waren auch anderen von anderen orten dabei
    da war auch einer von meinem nachbarort .. jo hab mich dann en bisschen verguckt
    also ich hab ihn iwie ne weile nicht gesehen, denn ich dachte ich sehe ihn, weil wir bei demselben verein fußball spielen
    ja letzte woche war bei denen im ort straßenfest und dann hatte ich ihn gesehen .. ja ich hab ihn mal angesprochen ob er mich noch kennt .. er war schon sehr zu und sagte: ja vom sehen her
    das hat mich schonmal richtig enttäuscht
    ja vor dem straßenfest hatte ich ihn eine weile net mehr im training gesehen, weil die c-jugend hat immer um die gleiche uhrzeit wie wir training
    ja dann gestern hab ich ihn gesehen .. also ich bin an dem vorbeigelaufen ohne ihn anzugucken .. juhu
    ja aber jetzt guckt der mich die ganze zeit so dumm an
    schon auf dem straßenfest (des ging mehrere tage) hat er mich so * angeguckt, wo ichs ihm gesagt hab
    aber des wars erste training, wo ich net zu dem geguckt hab .. ich wusste zwar, dass er auch trainiert aber ich wollte net hingucken
    jo ich kann den mir immer noch net ausm kopf schlagen .. weis net warum ..

    am liebsten würd ich ja den verein wechseln dass ihn net mehr sehen muss, aber ich hab bei dem verein schon voll viele neue freunde gefunden die sin alle nett und es macht ein riesen spaß mit denen zu spielen ... weis einfach net was ich machen soll

    ich hoffe es is ok dass ich jetzt so als 1. ein neues thema in diesem raum erstellt hab, fühl mich grad so unsicher, weil noch nix drinn steht :roll:



    Re: was soll ich nur tun ??

    Rolex - 01.09.2006, 12:13


    Den Verein brauchst du wegen dem nicht zu wechseln. Verhalte dich enfach ganz normal und locker. Achte einfach nicht auf ihn..



    Re: was soll ich nur tun ??

    ~Daschka~ - 01.09.2006, 12:43


    Sowas änliches hab ich auch schon mal erlebt. Hab mich ziemlich * gefühlt.



    Re: was soll ich nur tun ??

    *Larissa* - 05.09.2006, 18:43


    ja also ich hab jetzt erfahren, dass die mannschaft andere trainingszeiten hat wie wir mädchen

    also ich hab montags und freitags und er dienstags und donnerstags .. puhh

    jo weis aber auch nicht soo genau, ob ich das jetzt positiv oder negativ sehen soll
    denn ich seh ihn jetzt im grunde genommen gar net mehr, nur noch bei so ner feier vom verein .. mhh :roll:



    Re: was soll ich nur tun ??

    ~Daschka~ - 07.09.2006, 15:57


    *Larissa* hat folgendes geschrieben: ja also ich hab jetzt erfahren, dass die mannschaft andere trainingszeiten hat wie wir mädchen

    also ich hab montags und freitags und er dienstags und donnerstags .. puhh

    jo weis aber auch nicht soo genau, ob ich das jetzt positiv oder negativ sehen soll
    denn ich seh ihn jetzt im grunde genommen gar net mehr, nur noch bei so ner feier vom verein .. mhh :roll:
    :lol: :lol: Dir ist aber auch nichts recht. :lol: :lol:



    Re: was soll ich nur tun ??

    *Larissa* - 08.09.2006, 22:56


    ~Daschka~ hat folgendes geschrieben: *Larissa* hat folgendes geschrieben: ja also ich hab jetzt erfahren, dass die mannschaft andere trainingszeiten hat wie wir mädchen

    also ich hab montags und freitags und er dienstags und donnerstags .. puhh

    jo weis aber auch nicht soo genau, ob ich das jetzt positiv oder negativ sehen soll
    denn ich seh ihn jetzt im grunde genommen gar net mehr, nur noch bei so ner feier vom verein .. mhh :roll:
    :lol: :lol: Dir ist aber auch nichts recht. :lol: :lol:

    aber ehrlich .. xD

    jo heut hatte ich training und ich wunderte mich, warum er da war, aber er hatte zum glück nur en spiel :D

    puhh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Your Place

    Filmzitate raten. - gepostet von Baby-Jane am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was soll ich nur tun ??"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)