Lieder für jede Laune ?!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lieder für jede Laune ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyan - white eyes - DeeKay - Mozzie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieder für jede Laune ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieder für jede Laune ?!"

    Re: Lieder für jede Laune ?!

    cyan - 31.08.2006, 10:50

    Lieder für jede Laune ?!
    Habt ihr Lieder die ihr immer hören könnt egal wie's euch geht ?
    Wieso ist das so ?

    Brodway - Goo Goo Dolls

    Gott ich liebe das lied es ist vom Rhytmus schunghaft aber von Text her sehr traurig ud schwarz. Ich kann's eiegtlich immer hören.



    Re: Lieder für jede Laune ?!

    white eyes - 05.09.2006, 16:09


    also für mich wären das....

    Flyleaf
    Panic! At the Disco
    ASP
    Kelly Clarkson
    Ngeative

    uhm...kann sein ,dass es noch so einige gibt...
    Sagen wir mal,dass sind die ,die ich imer gerne höre.
    Am liebsten aber Flyleaf



    Re: Lieder für jede Laune ?!

    DeeKay - 06.09.2006, 00:08


    nuja, das sind halt dann bei mir die Aktuellen Favourites oder All-time-Favourites....falls ihr versteht ^^

    Klar, wenn mir ein Lied gefällt, dann kann ich´s immer anhören, und wenn´s mir net so gut geht, dann kann ich es erst recht anhören, und wenn´s mir wieder besser geht dann hör ich es 100mal lauter an XD

    Wenn mir Songs gefallen, dann weil sie ne schöne/gute Melodie, Beat, o.ä. haben^^
    auch Musikalisch müssen sie was bieten (also von den Instrumenten her)...hm, schwer zu erklären, aber wenn ich einmal eins hör und es macht sofort "pow!" dann weiß ich es ^^
    manchmal sind es aber auch nur Sekunden/eine Stelle die mir an einem Lied besonders gut gefallen. naja.

    öhm Beispiele?...
    +in Winamp schiel+
    The Babystars - Hikari E
    Backstreet Boys - Incomplete
    Metallica - Nothing else matters
    Justin Timberlake - My Love
    ....



    Re: Lieder für jede Laune ?!

    Mozzie - 14.10.2006, 22:36


    also bei mir ist des doch schon launenabhängig^^"

    aber eigentlich hör ich am liebsten etwas zum melancholisch werden... irgendwie mag ich diesen zustand^^"

    wenn ich aber gut drauf bin, dann gibs die übelste musik ever^^ sorry an alle, die dann in meiner nähe sind XD

    >^o^<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gundam Wing - gepostet von kat-we am Sonntag 04.02.2007
    Tactics - Sakura Kinoshita - gepostet von kat-we am Mittwoch 06.09.2006
    Video-Programm GESUCHT - gepostet von Goku Chan am Sonntag 30.09.2007
    tokio -- Mo Hayder - gepostet von Kyomi am Dienstag 13.02.2007
    Die Bibel - - Siku - gepostet von kat-we am Sonntag 18.11.2007
    Lob der Disziplin - - Bernhard Bueb - gepostet von kat-we am Mittwoch 27.09.2006
    Train Man - - Hitori Nakano - gepostet von kat-we am Dienstag 28.08.2007
    Posts im Talk & Spiele Bereich werden nicht mehr gezählt - gepostet von Kyomi am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lieder für jede Laune ?!"

    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    Lieder - Burgistylez (Montag 12.02.2007)
    lieder - Link (Samstag 19.02.2005)
    Jede Sekunde zählt - The Guardian - Pitbull2003 (Montag 05.03.2007)
    Gudde Laune - Funatic (Donnerstag 01.02.2007)
    30.Spieltag - scherplov (Freitag 13.04.2012)
    für manche leute kommt jede hilfe zu spät - Täs (Freitag 07.04.2006)
    Jede Menge Wasserarbeitsbilder :)) - KatjaDaliDuncan (Dienstag 10.07.2007)