d2C
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sanwulf - Anonymous
  • Forum: d2C
  • Forenbeschreibung: Allianzforum - Forum
  • aus dem Unterforum: Rittertalk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

Re: Was ist los?

sanwulf - 31.08.2006, 18:05
Was ist los?
Hey man, sind wir alle schreibfaul! Gibt es denn garnichts, wo man drüber quatschen könnte! Ist ja richtig öde hier!

Re: Was ist los?

Anonymous - 31.08.2006, 22:32

scheint so als sei die welt mega langweilig geworden und keiner kann mehr was erzählen ;)

Re: Was ist los?

Anonymous - 04.09.2006, 10:05

scheint wirklich so..
hm, der sommer neigt sich dem ende zu - viele hatten ferien und waren im urlaub, da habt ihr doch bestimmt einiges erlebt.
lasst uns doch an euren erlebnissen teilhaben :D

Re: Was ist los?

Anonymous - 04.09.2006, 15:46

Also einmal im ferienlager da hab ich mir ..... ohh :wink:

Also ganz ehrlich ich hatte nur drei Wochen frei was ich total scheiße fand. Meine Freundin hat sich die sonne auf die plautze scheinen lassen und ich muste die hälfte davon arbeiten....

danket dem Arbeitgeber

Re: Was ist los?

sanwulf - 04.09.2006, 16:29

Ja für Schüler ist das vielleicht nicht so prickelnd. Aber manch einer wäre froh über Arbeit! ;)

Re: Was ist los?

Anonymous - 04.09.2006, 20:09

urlaub was ist das?????durfte auch ganzen sommer durch arbeiten und darf dann doch mal im oktober in urlaub gehen super oder?naja wenigstens das wetter passt ansonsten dreh ich noch frei :smile4ani

bzw dann kann man wenigstens dann den angenehmen sachen nach gehen! :smoke


also grüße! :unknown:

Re: Was ist los?

Anonymous - 04.09.2006, 20:10

Thor in der hinsicht hast du es ja noch gut ich habe nicht einen einzigen Tag frei gehbt wärend meine Freundin Ferien hatte. Zum ausgleich habe ich aber jetzt für 6 Wochen Ferien nur leider meine Freundin nicht die bekommt er dann wieder wenn ich anfange zu Studieren.

Re: Was ist los?

Anonymous - 04.09.2006, 22:11

okay ich hab mich garnich beschwert ;)

Re: Was ist los?

sanwulf - 05.09.2006, 12:52



Aber mal was anders! Was ist an der Aussage "Windows ist ein Virus!" nicht richtig?

Re: Was ist los?

sanwulf - 07.09.2006, 12:39

Was denn, weiss keiner die Antwort darauf?

Re: Was ist los?

Anonymous - 07.09.2006, 13:51

Ich denke schon, ich z.B. habe Probleme mit einer Firewall obwohl die Windows-Firewall und alle anderen deaktiviert sind, ich weis nicht worans liegt aber irgendwie hat man mit Windows oft Probleme die einfach so kommen und wo man nie weis woran es liegt (meine Erfahrung jedenfalls) ...

Re: Was ist los?

sanwulf - 07.09.2006, 13:58

ja das ist richtig, Windows macht oft Probs! naja, fast getroffen mit deiner Aussage!
Aber das meinte ich nicht! :wink: Also was ist an der Aussage "Windows ist ein Virus!" nicht richtig?
Also die Antwort ist! " Ein Virus arbeitet Fehler frei!" :lol: :lol:

Re: Was ist los?

Anonymous - 07.09.2006, 22:11

jetzt kommen hier wieder die guten alten windows witze zum vorschein ;)

Re: Was ist los?

sanwulf - 08.09.2006, 11:05

Ja genau! :lol:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
kokü? - gepostet von sanwulf am Mittwoch 23.08.2006
Werde massiv angegriffen - gepostet von KlausSchäffer am Samstag 09.09.2006
Ähnliche Beiträge
Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)