DAS MUSS MAN HABEN N1

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "DAS MUSS MAN HABEN N1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arnela - Shinzu - Onybanshee - Capcom - Taurusrex
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS MUSS MAN HABEN N1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS MUSS MAN HABEN N1"

    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Arnela - 31.08.2006, 12:06

    DAS MUSS MAN HABEN N1
    So liebe Gilde wollte euch mal ein Addon posten das muss man haben wollte es nicht glauben aber so noch 30min eingewöhnungszeit ist vieles einfacher :P Paar werden das wohl schon kennen ???? ...

    Es nennt sich SCT = Scrolling Combat Text ist ganz praktisch mich hat es überzeug :P

    Hier ist der LINK : http://www.curse-gaming.com/en/wow/download-18345.html ist auch nicht zu übertrieben für Die keine Addons mögen also kein neues Muster / interface etc. Ganz Simpel und Hilfreich und das ständige hoch gucken auf den Monitor entfällt eure Augen werden es euch danken ....

    Man sieht einfach alles bei sich selber Nah- & Distz- schaden, Fertigkeiten , Mana , Spell ,Parrieren, Blocken, Ausweichen etc. und mein Favorit
    und wirst durch ein ton gerwarnt wenn du low hp hast idioten sicher o.O
    Klar gibs ein menu mit derben einstellmöglichkeinten für jeden was dabei !!!
    Spiele 1 tag damit und kann nicht mehr ohne :wink:

    Hier noch ein 3 Bilder wie das aussieht weil labbern kann man ja viel
    http://img177.imageshack.us/my.php?image=sctkc9.jpg
    http://img308.imageshack.us/my.php?image=sct1io6.jpg
    das ist Für alle Schurken unter uns http://img423.imageshack.us/my.php?image=sct4ef2.jpg

    Naja am besten mal selber Testen :?:

    P.s. Datei runterladen und in WoW/Interface/Addons/kopieren
    im Spiel kann mann mit den befehl /sct menu alles einstellen
    http://img241.imageshack.us/my.php?image=sct2dc6.jpg

    Und hier noch die Allgemeine Seite für Addons http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons.html

    Und beteiligt euch mehr am Forum :twisted:



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Shinzu - 31.08.2006, 12:44


    ja, das ist auch ein addon von vielen, die ich benutze. Habe gestern erst alle wieder akrualisiert nach dem Patch, da ja laieder viele danach nicht mehr funktionieren -.-
    Und Beteiligung muss sein



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Shinzu - 01.09.2006, 18:31


    es geht aber nicht nur darum ein signal zu bekommen ob man down ist. Es sind auch andere sachen was das Spielen um einiges erleichtert. Schau einfach mal auf curse-gaming.com und sieh was da alles gibt. Ich denke jeder der was schon davon hat, würde nie darauf mehr verzichten. Z.B. Guildads, da kann man später Termine innerhalb der Gilde festlegen um ein Raid bzw was ähnliches starten zu können.
    Wie gesagt, schaut euch das an



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Onybanshee - 01.09.2006, 18:33


    Ich weiß das wir die diskussion schon hatten aba ic seh es wie Pasha
    mods etc. = Cheats und deswegen hab ich gar nix davon aufm pc.
    Wozu brauch ich ein warnsignal wenn ich auf 5%down bin??? danach bin ich eh sogut wie tot. Sinnvoll wäre wenn der Healer der grp merkt das ich fast down bin und mich noch heilen kann.wenn ich das mit 5% life anfange zu schreiben bin ich tot bevor er "heiliges schild" geschweige denn heal casten kann. Und wozu brauch ich den rest? meine augen sond vom pc zoggn noch nich so kaputt das ich meinen schaden und co nicht mehr sehn kann. ich glaube dir das wenn mans einmal probiert hat nich mehr ohne kann deswegen fang ich gar nicht erst an :wink:



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Arnela - 07.09.2006, 20:48


    ich hätte mal ne Frage wär sag denn wenn man 5% HP kommt ein signal das kann man einstellen nach belieben :cry:



    Hast gehört wir sind Shinzu wir sollten nicht cheaten :-)
    Nee mal ehrlich was hat das damit zu tun verstehe ich nicht mit cheaten omg

    P.s. dann signal ist praktisch für uns rouge weil man dann weiss z.b. wann man Verschwinden benutzen soll ohne immer auf die HP zu achten und sowas für Healer gibs glaube dort auch aber egal ^^



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Shinzu - 07.09.2006, 21:03


    hier ist noch ein Link für alle möglichen stuns oder sonst noch irgendwas. Es zeigt unter anderem wie lange ein pala seine Angstblase noch hat ;)

    http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-3650-1-ccwatch-continued-more-effects.html

    sind genauso fear, sheep und andere sachen vertreten, probierts aus



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Onybanshee - 16.09.2006, 19:14


    Omg wie weit ist es mit WoW gekommen? reichen euch die Angeaben nich mehr? Mal im ernst wollen wir nicht alle spass an wow hamm?
    Denke schon und ist spass nicht nur dann gewährleistet wenn alle die gleichen chancen (bzw. Anzeigen haben)? Seid ihr alle schon soaufs gewinnen fixiertdas ihr euer WoW aufbessern müsst? Hallo? Eure Gegner sind nur Allys!!! Zeigt denen lieber mal das ihr ohne Verbesserungen gewinnenkönnt als ihren mist nachzumachen. Und noch eine Frage? Merkt ihr selbst nicht das es mehr spass macht wenn man WoW mal pur spielt?
    Für mich ist es arm wenn man wissen muss wie lang ein pala seine Blase noch hat um ihn schlagen zu können!
    Pfui schämt euch!!



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Shinzu - 16.09.2006, 22:55


    kein Kommentar



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Capcom - 17.09.2006, 21:55


    sct wurde mittlerweile in wow implentiert ;) irgendwo unter interface options ..



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Shinzu - 17.09.2006, 22:29


    undich bin mir sicher das es früher oder später auch andere addons von Blizz übernommen werden



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Arnela - 20.09.2006, 17:53


    und wer nicht waagt verliert ehh füher oder später ^^ tzzz



    Re: DAS MUSS MAN HABEN N1

    Taurusrex - 26.02.2008, 18:24


    Addons ftw

    hab schon über 30^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006
    Servus Ihr lümmel von Dota hier spricht Omo oder Alsa .... - gepostet von omoran am Mittwoch 01.08.2007
    Ich bin raus.. - gepostet von Baba am Freitag 10.11.2006
    Group Calender - gepostet von Shinzu am Dienstag 26.09.2006
    mecker-baellchen - gepostet von mega-baellchen am Mittwoch 28.03.2007
    1. Saison - Kosten - gepostet von Bit am Dienstag 13.11.2007
    Berufe - gepostet von shinzu am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS MUSS MAN HABEN N1"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)