Offizielle DVD aus Frankfurt

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Offizielle DVD aus Frankfurt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheEssener - Stefan - Evsche - Sabrina - Colonia - Robert - SchizoTee - Max - Meng - Merle - Christl - Hella - wollunteer - heimehan
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielle DVD aus Frankfurt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 9 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielle DVD aus Frankfurt"

    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    TheEssener - 31.08.2006, 18:47

    Offizielle DVD aus Frankfurt
    Bekanntlich soll es eine offizielle Foto-DVD mit 3000 Bildern für jeden Spielort geben. Das hat man uns in Gelsenkirchen gesagt, und allen Volunteers in den anderen 11 Städten auch.

    Ist diese schon bei jemanden eingetroffen? Auf eine Mail von mir hat das OK geantwortet, dass diese sich eigentlich schon in den Händen der Volunteers befinden müsste, wenn nicht, dann kommt sie in den nächsten Tagen.



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Stefan - 31.08.2006, 19:25


    Bei mir ist nicht angekomme. Hoffe sie kommt bald! :D



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Evsche - 31.08.2006, 21:17


    Ich habe auch nichts bekommen. Aber bei mir kommen auch nur die Hälfte der e-mails an......Von daher wundert mich nix mehr



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Sabrina - 31.08.2006, 22:48


    bei mir ist auch noch nichts angekommen *heul*



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Colonia - 31.08.2006, 22:55


    Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

    MFG
    Simone



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Robert - 31.08.2006, 23:26


    Mein Breifkasten hat auch nur gähnende Leere vorzuweisen.



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    TheEssener - 01.09.2006, 08:32


    Robert hat folgendes geschrieben: Mein Breifkasten hat auch nur gähnende Leere vorzuweisen.

    Meiner verhungert nach wie vor. Man, das Warten nervt mich total, ich glaub das geht uns allen so. In Gelsenkirchen hatte man extra für uns ein Nachtreffen geplant, welches Ende Juli stattfinden sollte. Auf diesem Wollte man uns die DVDs und Urkunden geben. Doch dieses ist abgesagt worden (weil man es nur wegen der DVDs geplant hat)
    :cry: :cry: :cry:

    Schöne Grüße nach Köln und Umgebung



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    SchizoTee - 02.09.2006, 10:29

    DVD IS DA!!!!!
    Moin!

    Und ich hab schon überlegt, was ich den bestellt oder ersteigert hatte.

    Aber in dem kleinen gepolsterten Umschalg war eine DVD Volunteers Köln!

    Na da bin ich ja jetzt ma sehr gespannt was da alles drauf is...


    Meine Urkunde hab ich noch immer nicht... DImi hast du die denn jetzt, oder nicht???



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Sabrina - 02.09.2006, 12:04


    hab sie auch *freuuuuu***



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Max - 02.09.2006, 14:00


    Hab sie ebenfalls gerade in der Post gefunden, wird direkt mal angeguckt! :)



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Robert - 02.09.2006, 14:04


    Ich hab sie auch schon. :D Hab schon überall Mal etwas rumgeschnuppert. Weil für einmal ist das ne ganze Menge. :shock:



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Colonia - 02.09.2006, 17:28


    Jepp, kann ich nur bestätigen, heute war eine kleiner gepolsterter Umschlag im Briefkasten, nur mit meiner Adresse drauf.
    Et voila, drin war die versprochene DVD (musste aber auch überlegen, was da drin sein könnte, hatte nix erwartet, und ohne Absender....... heutzutage weiss man ja nie)

    MFG
    SImone



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Meng - 03.09.2006, 22:17


    mh meine is auch am smastag eingetroffen, werd sie mir mal beizeiten anschauen



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Merle - 03.09.2006, 23:43


    Mann...meine is noch nicht da! Gemeinheit! :?



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    TheEssener - 04.09.2006, 08:30


    Merle hat folgendes geschrieben: Mann...meine is noch nicht da! Gemeinheit! :?

    Meine (aus Gelsenkirchen!) ist auch noch nicht da. Bin gestern morgen in unserem Forum www.gelsenkirchen.wm-volunteers.de gewesen, einige haben sie bekommen. Auch aus meinem Team. Eine andere Volunteerin (auch aus Essen kommend) ebenfalls nicht. Ich hab nochmal zum OK gemailt, ist heute nichts in meiner Post geht ein Brief zum DFB raus.

    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Köln :)



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Christl - 04.09.2006, 12:27


    Ich hatte meine am Samstag und der Post und habe sie heute angeschaut. Sind sau viele Bilder drauf und schön gemacht. Eine tolle Erinnerung



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Sabrina - 04.09.2006, 13:21


    sie ist super, auch mit den Extras, was nur schade ist, dass einige Bilder doppelt sind



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Stefan - 04.09.2006, 14:09


    Ich hab meine heute bekommen. Find auch, dass das eine schöne Erinnerung ist!!!



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Hella - 05.09.2006, 13:56


    Hurra,

    hab die DVD auch endlich bekommen. Meine Herren, es kommt einem echt schon vor als wäre es ewig her *heul* Aber schön war's, oder? Würde gerne sowas noch einmal erleben.



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Stefan - 05.09.2006, 14:26


    Ich glaub da bist du nicht alleine!!!



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Colonia - 05.09.2006, 20:22


    Dito.

    Aber eigentlich gab's seit der WM genügend Möglichkeiten als Volunteer zu arbeiten.
    - Reit WM Aachen
    - Fußball WM der Behinderten
    - Jetzt die Hockey WM in Gladbach
    - Nächstes Jahr (2007) Handball WM in Deutschland
    - Eishockey WM 2010 in Deutschland (Köln und Mannheim)

    MFG
    Simone



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    Hella - 07.09.2006, 12:49


    Stiimt, aber Aachen war zu dem Zeitpunkt schon geblockt als ich merkte, dass man sich dort bewerben kann. Für die Hockey WM hatte ich mich beworben, aber die Bewerbung wieder zurückgezogen, da die ganze Orga ziemlich diletantisch abgelaufen ist...und der Meinung sind wohl auch noch andere Leute gewesen. Handball WM mache ich mit und Eishockey.....hm...ist schon ziemlich kalt, oder???? brrrrrrrrrr *lach* Ach und die andere Fußball WM, ehrlich gestandne hab ich davon nicht viel mitbekommen, leider.



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    SchizoTee - 07.09.2006, 16:00


    Hockey is echt Chaos...

    oder ich bin vom Sommer zu viel gewohnt...



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    wollunteer - 08.09.2006, 09:07


    Es gibt ja noch mehr möglichkeiten als Volunteer tätig zu sein:

    2008 EM in Österreich/ Schweiz ist ja auch nocht SO weit weg
    2011 evtl.: Damen Fussballweltmeisterschaft in Deutschland



    Re: Offizielle DVD aus Frankfurt

    heimehan - 11.09.2006, 19:00


    Leider ist auch bei mir noch nichts eingetroffen , nun ja nach Holland ist natuurlich auch ganz weit. Aber ich bleibe hoffen wer weiss?
    PS: hoffentlichist es kein Racheakt weil Deutschland auch Berlin nicht geschafft hat.
    Viele Gruesse vor allem an die Security's
    der Koelsche Hollaender Hans



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Nachtreffen an der Wasserski-Anlage in Langenfeld - gepostet von DanielKolle am Montag 14.05.2007
    Willkommen FC Volunteers - gepostet von koebes68 am Donnerstag 10.05.2007
    Eröffungsfeier, Trinidad - Schweden, Angola - Portugal - gepostet von igel am Montag 12.06.2006
    Bundesliga Tipprunde NOCH SCHNELL ANMELDEN - gepostet von mjohn2101 am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielle DVD aus Frankfurt"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)