Neues "Garfic-Update"

HELL GATE
Verfügbare Informationen zu "Neues "Garfic-Update""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkside of Punk
  • Forum: HELL GATE
  • Forenbeschreibung: (Forum xD)
  • aus dem Unterforum: Alte Werke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues "Garfic-Update"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues "Garfic-Update""

    Re: Neues "Garfic-Update"

    Darkside of Punk - 01.09.2006, 00:54

    Neues "Garfic-Update"


    Ich habe mir mal die mühe gemacht und habe mal ein wenig rumexperimentiert mit dem Grafic-Update von Monstersgame. Da ich selbst den Suit von Monstersgame nicht grad so berauschend fand, hab ich die sachen von den Farben her mal etwas umgeändert. Ich find es sieht jetzt besser aus :mrgreen:

    Mystischer, Gefährlicher, Düsterer !
    So wies sein sollte *peace*

    Hier ist ein Screenshoot davon.Ist leider etwas klein aber in Originalgröße konnte ich es nicht Hochladen xD :

    Farbtöne: Rot




    Farbtöne: Lila



    Farbton: Grün



    Tut mir leid, aber das 3. Bild war kleiner als die anderen und somit wurde es nicht all zu sehr verkleinert, sodass es mit den anderen zusammenpassen tut.
    In wirklichkeit ist es natürlich von der Größe her wie gewohnt, obwohl es eigendlich jetzt etwas größer ist und somit endlich reschts im Monstersgame Fenster nicht son ödes Rot zu sehn ist xD Zumindest nicht mehr so eine rießige Fläsche.

    Wer das "Grafic-Update" haben will, der Meldet sich einfach bei mir in MSN oder ICQ , da kann ich es demjenigen dann schicken ;)

    Das ganze geht natürlich mit jeder Farbe ;) Nach wunsch mach ich auch welche im Blau, Gelb, Graustufen, ...usw Braucht nicht zu denken das es viel arbeit ist für mich, ich mach es gerne für euch. Hab eh kaum was zu tuen :)

    Ist doch viel besser als das langweilige Designe oder:



    Re: Neues "Garfic-Update"

    Darkside of Punk - 01.09.2006, 16:56


    So, die Grafik-Updates liegen zur verfügung ;) Zum Downloaden einfach auf das entsprechende was ihr haben wollt, klicken :







    Bei Fragen zum Downloaden, fragt mich einfach ;) ich habe es nemlig schon ausprobiert und es geht.

    Nach dem Downloaden wie gewohnt vom Grafik-Update von MG unter Profiel den Link reinsetzten, von wo es die Grafik laden soll. Gibt es auch hier fragen, ich stehe zur verfühgung ;)



    Re: Neues "Garfic-Update"

    Darkside of Punk - 02.09.2006, 12:58


    Habe ich neu erarbeitet ! Größer, Prachtfoller von den Farben her und endlich NACHTS !! So wie es sich gehört für Vampire *hehe* Das Grafik-Update fürn Unterschlupf steht bereit. Allerdings ist es nur von Nutzen, wenn man eins von den anderen Updates hat und mit dem Unterschlupf fertig seid. Einfach Nur auf das Bild Klicken:



    Wenn ihr den .zip Ordner ausgepackt habt, kopiert die Ordner die drinn sind (u, m, weg, b) zu euren anderen Grafik Packet ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HELL GATE

    Entdeckt eure Künstlerische seite. - gepostet von Darkside of Undead am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues "Garfic-Update""

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)