MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Massey-Ferguson - A-D-M-I-N - Anonymous - John Deere 6920 - 936vario
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Traktor-Bilder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug"

    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    Massey-Ferguson - 31.08.2006, 22:42

    MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug
    Hi,

    hab hier paar Bilder vom pflügen.







    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    A-D-M-I-N - 31.08.2006, 22:46


    Hallo,
    auch schöne bilder. :top:

    Sind das Kleber reifen?
    Und lass mich raten du willst hier rapps anbaun? :D

    Schöne Grüße



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    Anonymous - 31.08.2006, 22:50


    Für Rappps ist es wohl etwas spät inzwischen.



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    Massey-Ferguson - 31.08.2006, 22:53


    Nee,kommt Wintergerste hin. Raps wird bei uns zur Zeit auch noch gesäet, hab ich nächste Woche auch noch vor. Futterraps ! Kleber Reifen stimmt :ja:



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    A-D-M-I-N - 31.08.2006, 22:57


    Ich wusste es. ;D

    Wie alt ist den der MF schon?
    Aber ist eine sehr bekannte baureihe oder? :rolleyes:

    Schöne Grüße



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    Massey-Ferguson - 31.08.2006, 23:07


    Er ist Bj 1982, bekannt geht so. Er ist ja Baugleich mit dem 284,fährt auch einer bei uns rum.



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    A-D-M-I-N - 31.08.2006, 23:13


    Und die daten?
    Man man man dir muss man alles aus dem mund ziehen :rolleyes: ;)

    Lustig finde ich die 500er reihe.
    Beispiel: http://www.dumelow.co.uk/MF500.html

    Schöne Grüße



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    Massey-Ferguson - 31.08.2006, 23:20


    Naja, lustig aber mehr auch nicht. Welche Daten willst du wissen ? Ps 75, orginal 30 km/h fährt aber schneller. Hab ihm 200-300 Drehzahlen mehr gegeben,jetzt fährt er knapp 40 km/h. Hab meistens weite Strecken,auch wenn ich durch den Wald fahre :rolleyes:



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    Massey-Ferguson - 02.09.2006, 15:44


    Oh man, was ein dummes Gelaber immer :argue:

    Was wir für Bodenverhältnisse haben weis keiner von euch. Unsere Böden wechseln manchmal von Meter zu Meter. Lehm,Sand,puren Stein und normaler Erde,ich weis ja nicht ob ihr zu Hause nur im Sandkasten mit euren Siku Schleppern spielt. Möcht mal sehn, wie ein 75 Ps Schlepper einen steilen Acker pflügen soll wenn er so gut wie aus Lehm besteht und immer recht nass ist. Fahrt ihr überhaupt selbst oder könnt ihr nur Bilder machen und nachlabern was Andere sagen ?! Der Acker ist nicht recht tief gepflügt, weil da vorher über 10 Jahre eine Weide drauf war und von Lamas und Pferden fest getrampelt wurde und total hart ist. Bin froh das der Pflug wenigstens so tief in die Erde ging, 20 cm tiefer hätten mir auch besser gefallen. Mir ist klar das durch tieferes pflügen bessere Erträge zu stande kommen aber bei pflugloser Bodenbearbeitung wie z.B Mulchsaat wird der Boden auch nicht tief bearbeitet und kommen ordentliche Erträge raus. ;)

    Sorry, wenn das alles ein bissl grob oder brutal rüber kommt, aber immer diese sinnlosen Beiträge und Gelaber geht mir in diesem Forum ziemlich auf den Wecker. Deswegen habe ich mich hier auch sehr lange nicht gemeldet und merke das sich nichts verändert hat. Immernoch die alten Klugscheißer wie vor paar Wochen. Auf Markus Wunsch habe ich diese Bilder gemacht, weil er mich gebeten hat. Im Moment über lege ich mir echt ob ich noch mehr machen soll. Mit diesen Bilder wollte ich Markus einen Gafallen tun, das er Spaß an seinen Forum hat.

    So, bis dann :|



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    John Deere 6920 - 02.09.2006, 16:22


    Massey-Ferguson hat folgendes geschrieben: Oh man, was ein dummes Gelaber immer :argue:

    Sorry, wenn das alles ein bissl grob oder brutal rüber kommt, aber immer diese sinnlosen Beiträge und Gelaber geht mir in diesem Forum ziemlich auf den Wecker. Deswegen habe ich mich hier auch sehr lange nicht gemeldet und merke das sich nichts verändert hat. Immernoch die alten Klugscheißer wie vor paar Wochen. Auf Markus Wunsch habe ich diese Bilder gemacht, weil er mich gebeten hat. Im Moment über lege ich mir echt ob ich noch mehr machen soll. Mit diesen Bilder wollte ich Markus einen Gafallen tun, das er Spaß an seinen Forum hat.

    Ganz genau so geht es mir auch,Schmotzer mit seinen blöden Kommentaren,große Klappe aber läd selbr nie Bilder hoch.

    Bianca genauso, schreibt auch nur noch Müll....

    Daher an Dich Markus,wenn Du den beiden nicht mal eine Pause gönnst,werde ich auch keine Bilder mehr hochladen,weil ich auf das blöde Gelaber von den beiden keinen Bock hab!

    In diesem Sinne :< :boese:



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    936vario - 02.09.2006, 20:17


    Das gleiche ja mit meinen Bilder. Wääh warum is da ne Copy dranne und lauter so kleinigkeiten.
    Deshalb auch von mir in nächster Zeit KEINE Bilder.

    @schmotzer: Kann ich eben nichts dafür dass wir keine Landwirtschaft mehr haben... den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können mit deinen eigenen Maschinen.

    Darum appeliere ich hier an Bianca, wir warten auf deine Bilder. :rolleyes:



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    Massey-Ferguson - 03.09.2006, 12:16


    Zu Schmotzer,

    einbildung ist auch ne Bildung. Es gibt immer wieder User hier, die haben nichts drauf außer Zahnbelag und reden mit wie die GROßEN :gut:



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    936vario - 03.09.2006, 12:48


    Er ist nicht der Einzige der seinen Status versteckt und hat sicher seine gründe dafür. Im gegesatz zu anderen die ihren Status verstecken Postet er Bilder, schonmal darüber nachgedacht.

    Aber scheinbar suchst du nur wen zum streiten und hier gehts nicht mehr um die Bilder sondern nebensächliches.
    :<



    Re: MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug

    A-D-M-I-N - 04.09.2006, 23:14


    Hallo,
    Topic wieder offen.

    Tja,
    es wurden wieder 2 user gebannt.
    Nicht aus freude oder lust und laune,
    sonndern weil sie sich nicht an die forenregel gehalten haben.
    Die Moderatoren und Administratoren beleidigt haben.
    User beleidigt unt runter gemacht haben.
    Und ich MEHRERE beschwerden von "normalen" user bekommen habe.

    Guten Flug!

    Ich hoffe "normale" user haben jetzt wieder ruhe und freude am forum.

    Schöne Grüße

    PS:Topic ist wieder offen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Mal so plaudern. ;-) - gepostet von Lexion 600 am Donnerstag 25.05.2006
    Käferholz fällen - gepostet von John Deere 6920 am Dienstag 17.10.2006
    Bin durch mit lesen - gepostet von Lieselotte am Montag 29.01.2007
    Stille im Forum... - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 11.07.2006
    Same 260 Deutz 1160 TTV - gepostet von JD 7920 am Mittwoch 02.08.2006
    John Deere im TV - gepostet von Massey Ferguson 3095 am Samstag 10.02.2007
    Mein Hof, mein Auto, meine Trecker... - gepostet von Fantomas am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug"

    Kuhn Aufsatteldrehpflug 9-Schar - Doktor Lange (Freitag 02.06.2006)
    www.Dunkle-Schar.de - Kriznek (Samstag 23.06.2007)
    Die Legende von Wulfin und ihrer Schar - lischt (Samstag 14.01.2006)