Der Neue GM in seinem Büro

Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
Verfügbare Informationen zu "Der Neue GM in seinem Büro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeff Hardy - Christian
  • Forum: Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
  • Forenbeschreibung: http://www.board-4you.de/v18/boards/185/index
  • aus dem Unterforum: Office des RAW GM
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neue GM in seinem Büro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neue GM in seinem Büro"

    Re: Der Neue GM in seinem Büro

    Jeff Hardy - 31.08.2006, 18:06

    Der Neue GM in seinem Büro
    Jeff seiht sich sein neu eingerichtetes Büro an und will sich gerade hinsetzen bis es and der Tür klopft......



    Re: Der Neue GM in seinem Büro

    Christian - 31.08.2006, 19:21


    Christian Cage kommt mit seinem Partner Tatanka in das neue Büro von jeff Hardy und sagt.

    Hallo Jeff ich gratuliere dir zum GM Posten.
    Ich wollte dich mal fragen ob du und Matt nicht den TAG Team title gegen uns beide aufs Spiel setzte könnt, das wäre sicher ein Super Match das die Fans gerne sehen würden.
    Wie Wäre das?



    Re: Der Neue GM in seinem Büro

    Jeff Hardy - 31.08.2006, 20:44


    Hi Christian, Hi Tatanka!Danke für die Freundlichkeit


    Jeff überlegt kurz......

    Ja es wäre sicher nicht uninteressant wenn Ich und mein Bruder mal eure Fähigkeiten testen können!Hoffentlich seit Ihr besser als wie das vorige Team!Nur allerdings müsst ihr noch etwas warten!Weil du Christian bei ECW ein Match hast was Ich gehört habe und Du Tatanka bei der kommenden RAW Show ein Match hast!Und abgesehen davon werd ich auch noch mit meinem Bruder deswegen reden!Alles klar?



    Re: Der Neue GM in seinem Büro

    Christian - 31.08.2006, 21:25


    Hört sich gut an Jeff

    Vieleicht gibst du uns in der kommenden Woche ein Title Match.
    Denn eines bin ich mir sicher ihr werdet euren Title bei Raw verteidigen.
    Viel Glück dabei.

    Christian Cage & Tatanka schütteln die Hand von Jeff Hardy und verlassen sein Büro.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...

    Abschlussfahrt - gepostet von Matt Hardy am Samstag 20.05.2006
    Matt Hardy besucht seinen Bruder.... - gepostet von Jeff Hardy am Dienstag 12.09.2006
    Champions - gepostet von Matt Hardy am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neue GM in seinem Büro"

    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten - katrin (Sonntag 09.12.2007)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Das Büro - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)
    Büro des Schatzmeister/Finanzminister - DaRuffneck (Sonntag 29.01.2006)