Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kees - Chris - Rudy
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schweden-Soccer
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de"

    Re: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

    kees - 31.08.2006, 13:50

    Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de
    Hallo,

    Glückwunsch :!: :!: :!: für das gelunge Board.

    Zu mäkeln habe ich aber auch eine Kleinigkeit. Ich tue mich etwas schwer, die schwarze Schrift dieser Leiste zu erkennen. Ich muss dann meine bequeme Sitzposition aufgeben, um ganz nahe an den Monitor zu kommen.

    Würde eine z.B. gelbe Schriftfarbe auch nicht besser zu Schweden passen? :wink:

    Ansonsten gefällt mir alles sehr gut, und ich werde mich öfters hier einklinken.

    Gruß Kees



    Re: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

    Chris - 31.08.2006, 18:41


    Hi Kees!
    Schön dich hier zu haben!

    Ist mir leider auch schon ganz am Anfang aufgefallen das die Schwarze Schrift nicht gut gelesen werden kann (auf dem Header).
    Doch wenn ich die Farbe in Beispielsweise Gelb ändere, ändere ich z.B die Überschrift Farbe von den einzelnen Foren ebenfalls ...
    Das hängt alles zusammen, da es sich um einen vorgefertigten Style handelt, auf den ich nur "begrenzt" Einfluss habe.

    Würde die Farbe dann allerdings ins weiße ändern.
    Gelb passt zwar eher zu Schweden, aber gelb benutze ich auf der Seite doch eher selten, fast nie.
    Die Farben sind eher dezent.

    Werde aber nochmal schauen, ob sich da in letzter Zeit nicht was geändert hat und ich die Farben gesondert einstellen kann.



    Re: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

    Rudy - 02.09.2006, 19:58


    Die Punkte in der oberen Leiste sind jetzt wirklich besser zu erkennen. Leider hatte der Farbwechsel auch (wie schon vermutet) auch Auswirkungen auf andere Bereiche. So ist der User-Name auf der Übersichtsseite sowohl in der Spalte Autor als auch in der Spalte Letzer Beitrag nicht mehr wirklich zu erkennen.



    Re: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

    Chris - 03.09.2006, 02:17


    Ja das ist leider etwas was bei diesem Style wirklich stört ... auf eine Variante muss ichmich hier leider festlegen ...

    Was wäre denn besser? Die Namen besser lesen können in den Beiträgen (Übersicht) oder die Punkte oben besser entziffern zu können?
    Das war ja vorher das einzige "Manko".



    Re: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

    Chris - 03.09.2006, 02:32


    Puh, denke dafür das ich grad vom feiern wiederkomme (Uhrzeit!!! ;) ) sieht's jetzt doch ganz gut aus.
    Alles wichtige sollte jetzt gut erkennbar sein ...



    Re: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

    kees - 03.09.2006, 23:26


    Ja, so kann ich das wesentlich besser lesen.

    Danke und Gute Nacht



    Re: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

    Rudy - 04.09.2006, 19:24


    Es ist jetzt wirklich besser zu erkennen. Dafür ist aber die "Wegdarstellung" (das Teil über und unter den Beiträgen) nicht mehr zu erkennen. Man sieht nur noch den Pfeil -> . :sad: :wink:



    Re: Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de

    Chris - 06.09.2006, 20:28


    Ja, aber das ist nun das Minimum was man verkraften muss ... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bo Karlsson - gepostet von kees am Mittwoch 20.09.2006
    Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de - gepostet von kees am Donnerstag 31.08.2006
    Griechenland - gepostet von chrisi am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Andere Schriftfarbe der Leiste unter Schweden-Soccer.de"

    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Schweden ist Weltmeister - Onkel Horst (Montag 22.05.2006)
    Valencia + Schweden - fliegerlein (Sonntag 08.07.2007)
    Schweden - Västeras 2007 - bathen (Montag 09.07.2007)
    Billigstes Snus in Schweden!!! - davidbardens (Dienstag 07.11.2006)
    Schriftfarbe - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Deutschland-Schweden - Butze (Mittwoch 21.06.2006)
    Schweden erhöht Tabaksteuer - Anatres (Donnerstag 19.10.2006)
    Schon mal die News-Leiste gelesen? - Clipper_Wood (Sonntag 22.01.2006)