ballack der vollpfosten!!!

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "ballack der vollpfosten!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mehmet 17
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Lustiges aus dem Internet oder dem wahren Leben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ballack der vollpfosten!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ballack der vollpfosten!!!"

    Re: ballack der vollpfosten!!!

    Mehmet 17 - 31.08.2006, 15:19

    ballack der vollpfosten!!!
    Kein Schnäppchen für Ballack!


    Landshut - Michael Ballack wollte seiner Lebensgefährtin Simone eine Freude machen, doch eine 2000 Euro teure Handtasche kommt ihn nun teuer zu stehen.

    Weil er das Geschenk am Münchner Flughafen nicht verzollt hatte, muss der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nun ein Bußgeld über 70.000 Euro wegen "Schmuggel" bezahlen.

    Das Mitbringsel hatte Ballack im Januar im Traingslager seines damaligen Klubs Bayern München in Dubai erstanden.
    Nach Informationen des Amtsgerichts Landshut hat Ballack diese Strafe bereits akzeptiert.

    Verfahren "vorläufig eingestellt"
    Das vom Amtsgericht eröffnete Verfahren gegen den 29 Jahre alten Mittelfeldspieler des FC Chelsea wegen Steuerhinterziehung sei deshalb "vorläufig eingestellt" worden, sagte Landgerichtspräsident Karl Wörle.
    Es werde endgültig eingestellt, wenn die Geldauflage innerhalb der Frist bezahlt wird, ergänzte er.

    Das Geld komme gemeinnützigen Einrichtungen zugute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    hakan abi hatte auch geburtstag - gepostet von Kerim am Montag 05.03.2007
    HAPPY BIRTHDAY EL-CHEFFE - gepostet von Kerim am Freitag 01.06.2007
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    new season - gepostet von Cayan am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ballack der vollpfosten!!!"

    Ballack ist nur ein Mitläufer - busterb (Donnerstag 28.12.2006)
    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    England feiert Ballack - Claus (Mittwoch 13.09.2006)
    Weitere Absage für Ballack: Chelsea ohne Interesse - Ripstar (Samstag 03.12.2005)
    Rückendeckung für Ballack nach "Kaiser"-Kritik - top111 (Montag 01.05.2006)
    Ballack verletzt - Sunny151 (Donnerstag 25.05.2006)
    Jet Truppe = Vollpfosten des Unis? - Shark (Donnerstag 28.06.2007)
    Ballack-Wechsel zu Chelsea steht bevor - Fraport (Donnerstag 13.04.2006)
    Ballack wechselt zu REAL !!!!! - Lyticia (Freitag 10.11.2006)
    Ballack - Goldene_Reiter (Freitag 18.08.2006)