farmen für bwl

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "farmen für bwl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toghol - janie - Fuzzl - Zuldan - Dorrajin
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Community
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: farmen für bwl
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "farmen für bwl"

    Re: farmen für bwl

    toghol - 31/08/2006, 23:48

    farmen für bwl
    so Leute...ihr habt sicher bemerkt das bwl ne andere Welt ist...

    dementsprechend muss man auch farmen

    Fläschchen der Titanen

    Fläschchen mit oberster Macht

    Fläschchen mit destillierter Weisheit

    wir brauchen von bwl jede Woche ca. 5-10 Flasschen jeder Art, und die mats kann jeder farmen
    diese werden anschließend an Varkaz geschickt

    sollten nicht genug mats für mind. 5 Tränke jeder Art da sein, werden wir z.B. das Geld von Ony komplett auf die Gildenbank bringen, da die Sachen irgendwie bezahlt werden müssen



    Re: farmen für bwl

    janie - 10/09/2006, 13:37


    wobei die fläschchen der titanen ja das eigentliche muss sind. destillierte weisheit find ich auch noch okay, aber oberste macht is luxus. da kann sich jeder mage/hexer/shadow selbst um seine pots kümmern. d.h. großes arkanes elixier und frostmacht/schattenmacht/feuermacht elixier. die stacken bekanntlichermaßen, is zusammen schon n erhebliches +dmg und bei weitem nicht so teuer, wie oberste macht.

    das problem: nicht jeder kümmert sich drum. würde jeder caster diese pots haben, wäre dmg nicht mehr das problem. weil jetzt aber nur 50% sich mit so nem zeug ausrüsten, werden oberste macht fläschchen verteilt, um das zu kompensieren.

    man kann natürlich niemanden zwingen, sich auf bwl runs vorzubereiten, aber ich bin dennoch strickt dagegen, dass solche mats von der gildenkasse gekauft werden (wir wollen ein gildenhaus, dafür sparen wir, wie ich finde), nur weil enige lieber rumdallern und sich nicht selbst ausrüsten.
    also jeder an die eigene nase fassen und denn könnte man schonmal einiges an schwarzem lotus, traumblatt, bergsilberweisling and so on sparen.



    Re: farmen für bwl

    Fuzzl - 11/09/2006, 10:33


    was is eigentlich ein gildenhaus weil du des da schon wieder erwähnst?^^



    Re: farmen für bwl

    Zuldan - 11/09/2006, 11:35


    ein haus der gilde :)



    Re: farmen für bwl

    Dorrajin - 11/09/2006, 12:40


    mit gildenbank



    Re: farmen für bwl

    Fuzzl - 11/09/2006, 14:51


    und wie funktioniert das usw.?



    Re: farmen für bwl

    Dorrajin - 11/09/2006, 15:18


    das wissen wir erst mit dem addon



    Re: farmen für bwl

    janie - 12/09/2006, 12:49


    gibts schon nen thread von dorra zu.
    bitte BACK TO TOPIC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Zusammenfassung Klassensprecher - gepostet von janie am Montag 17.04.2006
    Sollte für PM'S ein Pflichtaddon werden - gepostet von Nyerti am Samstag 06.05.2006
    Fun & Art - gepostet von janie am Freitag 09.06.2006
    MM > SV - gepostet von Dorrajin am Mittwoch 26.07.2006
    Zeigt euer Inferface - gepostet von Wunjo am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "farmen für bwl"

    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    BWL Raid 28.09.06 !!! - Tobsen (Freitag 29.09.2006)
    Farmen - shadow1991 (Samstag 09.12.2006)
    2er uw farmen - arka (Montag 02.10.2006)
    Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx - Tholnador (Samstag 23.06.2007)
    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)
    2.Quad&ATV Treffen am Hausler Hof - dumbo (Mittwoch 25.06.2008)