Kollegah weg... und dat vielleicht ganz?

Streetfame Records
Verfügbare Informationen zu "Kollegah weg... und dat vielleicht ganz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T-Kay - Mpolo
  • Forum: Streetfame Records
  • Forenbeschreibung: Streetfame Records Forum
  • aus dem Unterforum: Other
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kollegah weg... und dat vielleicht ganz?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kollegah weg... und dat vielleicht ganz?"

    Re: Kollegah weg... und dat vielleicht ganz?

    T-Kay - 31.08.2006, 04:46

    Kollegah weg... und dat vielleicht ganz?
    Leute, Leute, ihr habt et mitbekommen, dass Kollegah voll abegkackt hat auf Flash?
    Oh mein Gott, war dat peinlich... er konnte weder Mic halten, noch sich seinen eigenen Text merken! Und dann kam viel zu spät so ne scheiße, wie: Ich bin etwas krank!!!
    Fuck, Junge, dat is wohl so! Wer bereitet sich so dreckigst mies auf sein Auftritt vor????????
    Also ich hätt mich schon besser davorstellen können, obwohl ich insgesammt nur 4 Feat.-Tracks mit 2 Kollegen gemacht hab und nicht mehr!!!
    Da baut sich einer ein Image auf und zerstört et gnadenlos vor der ganzen Mannschaft auf em Splash!!!

    Beweise?
    In YouTube wird schon ein Video zu finden sein, sucht einfach ;)

    Was sagt ihr dazu? Hat Kollegah wirklich so verkackt, dass er nicht mehr wieder kommt? Immerhin sind seine Foren alle geschlossen^^

    Naaaaja, ich geb zu ich hab seine Mucke gehört, aber nach dem nicht mehr! Und das is das auch, was andere tun: NICHT MEHR KOLLEGAH HÖREN!!!

    Aber was is eure Ansicht? Mich interessierst einfach!



    Re: Kollegah weg... und dat vielleicht ganz?

    Mpolo - 05.09.2006, 11:25


    locker, der junge kann es live, hier sein neuer auftritt in tuzla bosnien, aber stimmt schon, das auf dem splash war schon schade, denn der erste eindruck hängen bleibt.
    so hier ein besserer auftritt von ihm :

    http://www.youtube.com/watch?v=t7P9uar56GA

    Mpolo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streetfame Records

    Myspace Topic, postet eure MS-addy hier rein - gepostet von Mpolo am Dienstag 07.11.2006
    Joel K "Ein man ein - Ein Wort - gepostet von Lea am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kollegah weg... und dat vielleicht ganz?"

    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)