Was sind das für Scheinwerfer????

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Was sind das für Scheinwerfer????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A.B. - loop - BernhardCivic - BlackWarriorMQ77 - SpitfireXP - koni1987 - MB2sport - Mulli - Alexx - atomlc - mb9_dragon - tabcore - -pat-
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind das für Scheinwerfer????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind das für Scheinwerfer????"

    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    A.B. - 31.08.2006, 13:27

    Was sind das für Scheinwerfer????
    Seh euch mal die Scheinwerfer an, hab es grad bei Maxrev gesehen, ist jemand aus Polen, aber woher die Scheinwerfer :shock: :shock:







    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    loop - 31.08.2006, 13:46


    Sieht stark nach Eigenbau aus, oder ??? :roll:

    ABER GEIL! :mrgreen:



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    BernhardCivic - 31.08.2006, 13:48


    WOOOOOOWWWW :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Die sehen ja super aus!

    Leute falls ihr die irgendwo zu kaufen findet, bitet mir sagen, die muss ich einfach haben!!!



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    BlackWarriorMQ77 - 31.08.2006, 13:53


    Die sind echt super....

    aber bestimmt eigenbau.... unsere TÜV :roll: Jeder weis was passiert wenn die was neues sieht..

    Steve



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    loop - 31.08.2006, 14:04


    Auf dem ersten Foto ist die Internet Adresse:

    www.civicklub.pl

    Aber mein polnisch lässt zu wünschen übrig......................



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    SpitfireXP - 31.08.2006, 14:38


    Das ist eigenbau.
    Scheinwerfer raus, Streulinse raus, rückseite raus, und irgendein Projektorscheinwerfer eingebaut.

    Nicht mein geschmack....



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    koni1987 - 31.08.2006, 15:00


    Also man barucht da überhaupt keine PL kenntnisse einfach bei "suchen"
    civic eingeben und ihr seht sehr geile M´s :roll:









    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    MB2sport - 31.08.2006, 16:05


    sehr dick die scheinis..aber es fehlt noch ein projektor in der inneren seite des scheinwerfers..2 projektoren drin..das wär dann :shock: ..aber so ich auf jeden fall auch mal was anderes und ich find es geil..



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    Mulli - 31.08.2006, 16:16


    Naja, ist nicht schlecht gemacht aber meinen Geschmack triffts eher weniger. Vom TÜV brauchen wir wohl garnicht erst zu reden.



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    Alexx - 31.08.2006, 17:40


    Sehen schu geil aus die Teile, aber die Arbeit die selber zu machen....und vom TÜV reden wir mal lieber nich...der meckert über alles was nich orischinal ist irgendwie... :D



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    A.B. - 31.08.2006, 19:23


    Ich wäre mir da nicht so sicher dass sie eigenbau sind, weil die Blinker innendrin irgentwie anders sind. :?

    Naja, Eigenbau oder nicht, ich will sie auch :cry:



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    atomlc - 31.08.2006, 19:50


    ja unser polnischen Nachbarn :)
    Die brauchen kein Tüv.

    hat der da das "Type" beim Type R Zeichen, auf Polnisch draufstehen? :lol:

    Die Scheinwerfer sind selber gemacht denk ich.
    Ich hatte meine auseinander, wegen dem Blackhousing.

    Der Blinker ist nur ohne dem orangenen Käppchen (hab ich auch raus gemacht) und auch ohne dem Streuglas davor.

    Beim Scheinwerfer ist das selbe.
    Er hat nur nen Xenon-Brenner von nem anderem Auto reingebaut wie es ausschaut.

    Hier gibts auch Xenon-Brenner für unsere H4-Lampen:
    http://cgi.ebay.de/Xenon-Licht-Nachruestung-fuer-Honda-Civic-Accord-S2000_W0QQitemZ140015687382QQihZ004QQcategoryZ72678QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    A.B. - 01.09.2006, 00:35


    Hey, sind die Reifen auf dem 2. Bild nicht komischer weise falsch rum drauf?Oder irr ich mich? :n169: :ylsuper



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    mb9_dragon - 01.09.2006, 00:39


    nein du hast recht die laufen falsch rum



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    MB2sport - 01.09.2006, 00:39


    ne, guck mal..die vordenen sind auch andersrum ;)



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    koni1987 - 01.09.2006, 01:07


    Habe in den polnischen forum aus dem der Schwarze MB kommt

    Einen MB8 Faher gefunden der aus Deutschland kommt und ich glaub bei Maxrev angemeldet ist. Kennt jemand den mb8 und den User




    Der könnt vieleicht bei der Sprachblockade helfen :roll:



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    tabcore - 01.09.2006, 02:33


    der user ist auch glaube ich bei uns gemeldet - gucke dir mal die vorstellungen durch - kannst ja nach den fotos gehen und dann hast du den user ;) weil das bild kommt mir echt bekannt vor, von hier (der hatte auch mal nen unfall an der beifahrerseite und davon ein bild drin hier)

    viel glück



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    loop - 01.09.2006, 09:29


    Der Nick des Kollegen heisst "Miesiu" und ist ganz offenbar auch Pole. Ich weiss aber nicht, wann er das letzte Mal online war... Vielleicht kann das Herr Admin feststellen?

    Auf jeden Fall ist in der Memberlist auch seine E-Mail Adresse..... :wink:



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    -pat- - 01.09.2006, 15:39


    werde da mal später nachfragen...also den Besitzer des Autos mal anschreiben.

    Als Antwort kommt bestimmt " Habe ich so gekauft" :mrgreen:

    ...das die Felgen falschrum aufgezogen wurden liegt bestimmt daran das er sie nur zum Foto drauf hatte......im Forum gibt es noch Bilder, da ist er mit anderen Felgen....

    ..auf polnisch heisst "TypeR" TypR" direkt übersetzt. Da aber in der neupolnischen Sprache noch mehr aus dem Englischen übernommen wird wie hier sagen die auch "TypeR" oder einfach "R".



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    atomlc - 01.09.2006, 18:03


    Was heißt dann "Iqma R" ?? :roll:



    Re: Was sind das für Scheinwerfer????

    -pat- - 01.09.2006, 18:06


    Igmar = http://www.igmar.com.pl/index.php

    Ist ein Hondahändler in PL vielleicht hat er sich einfach son genialen Aufkleber gestylt....

    Sonst hat das Wort gar keine Bedeutung.....ein eigenständiger Name only.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Audi-Standlicht - gepostet von Stefan am Sonntag 18.11.2007
    Jo Ich hab noch nen TFT mit Gehäuse - gepostet von buddy_love am Montag 13.03.2006
    Gesundes Neues.... - gepostet von FG-Driver am Samstag 31.12.2005
    !!Dichtung zwischen Fächerkrümmer und Hosenrohr!! - gepostet von Firestorm am Samstag 16.12.2006
    Sony Ericsson W810i white - gepostet von waisaki am Mittwoch 01.11.2006
    Internetseiten, Felgen von Alutec Storm... - gepostet von ---DJ E.F.--- am Dienstag 26.06.2007
    Grill vom ma - gepostet von koni1987 am Dienstag 09.01.2007
    The new Face of BRUNO..... - gepostet von FG-Driver am Dienstag 19.09.2006
    MA Schlachtung bei ebay - gepostet von koni1987 am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind das für Scheinwerfer????"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)