Melde mich für eine Woche ab :)

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Melde mich für eine Woche ab :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miri-Maus - lupoadmin - micha-z - peerless - Schnuekje - Chica - Karin - Heike - Magicmaus - Jan
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melde mich für eine Woche ab :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melde mich für eine Woche ab :)"

    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    Miri-Maus - 31.08.2006, 18:08

    Melde mich für eine Woche ab :)
    Hallo @all!

    Ich verabschiede mich dann mal für eine Woche, da ich morgen früh ins sonnige Bulgarien fliege! :n151:
    Ich hoffe ihr habt hier auch schöneres Wetter als die letzte Zeit!
    Man liest sich dann demnächst, falls ich wohlbehalten zurückkehre. :sport: Im letzten Urlaub bin ich beinahe ertrunken :ertrink: (blöde Geschichte! :n68: )

    Also dann, :n138:

    Lieben Gruß,
    Miri



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    lupoadmin - 31.08.2006, 18:58


    Sers,

    dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub.

    Greetz Lupo



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    micha-z - 31.08.2006, 19:18


    Hi Miri,

    schönen Urlaub wünschen wir Dir!

    Hoffentlich verschwindest Du jetzt nicht auch für mehrere Monate wie eine gewisse Person in einem anderen Forum nach Ihrer Abmeldung zum Urlaub :rofl:

    Gruß,

    Micha & Viola



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    peerless - 31.08.2006, 19:42


    Schönen Urlaub- erhol Dich gut :-)



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    Schnuekje - 31.08.2006, 20:00


    Ich wuensch dir auch einen schoenen Urlaub :flower:



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    Chica - 31.08.2006, 20:24


    Schönen Urlaub Miri, und erhol dich schön.

    Gruß,Ines



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    Karin - 31.08.2006, 20:47






    micha-z schrieb: Zitat: Hoffentlich verschwindest Du jetzt nicht auch für mehrere Monate wie eine gewisse Person in einem anderen Forum nach Ihrer Abmeldung zum Urlaub
    Er kann´s nicht lassen

    Gruß Karin



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    Heike - 31.08.2006, 20:51


    Hallo Miri,

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub, erhol dich gut und pass auf dich auf ;-)

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    Magicmaus - 31.08.2006, 22:47


    Schönen Urlaub, Miri! :)



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    Jan - 31.08.2006, 23:27


    Moin,

    wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub und gutes Wetter!!

    Aber wie zum Geier kann man im Schwarzen Meer (gleiches gilt fürs Mittelmeer, weiß ja nicht wo du genau hinfährst) "fast ertrinken"? Da sind doch kaum Wellen... oder hat sich das ganze nachts im Hotelpool nach dem Konsum von diversen nationalen alkoholischen Getränken und anschließender Polonaise abgespielt? :verdacht

    ;-)



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    Miri-Maus - 08.09.2006, 14:37


    Hallooooo!

    Ich bin wieder im Lande. Bin heute morgen um 6:20 gelandet. :freude: Habe einen sehr schönen und erholsamen Urlaub gehabt!
    Aber hier ist es auch wieder schön. ;-)

    Zitat: Aber wie zum Geier kann man im Schwarzen Meer (gleiches gilt fürs Mittelmeer, weiß ja nicht wo du genau hinfährst) "fast ertrinken"? Da sind doch kaum Wellen... oder hat sich das ganze nachts im Hotelpool nach dem Konsum von diversen nationalen alkoholischen Getränken und anschließender Polonaise abgespielt?

    *lach*, die Geschichte kann ich kurz erzählen:
    Ich war letztes Jahr im Herbst mit meinem Freund in der Türkei. Leider war das Wetter nicht mehr so warm und sonnig wie gewünscht, doch wir wollten natürlich trotzdem das beste draus machen und sind bei jedem Wetter und bei jeder Kälte trotzdem ins Meer gegangen. :n72:
    Jedenfalls werden bei Stränden ja oftmals Flaggen gehisst, die anzeigen, ob man alles im grünen Bereich ist, ob es stürmisch ist.. bis hin zum Badeverbot. An diesem Abend hat es gestürmt und der Himmel war dunkelgrau. Weil die Badeverbots-Flagge gehisst wurde, war auch keine Strandaufsicht mehr in der Nähe. Mein Freund und ich hatten wieder mal Lust auf Action und sind bei üblem Sturm und Wellengang trotzdem ins Meer hinein. Leider unterschätzt man die Kraft des Wasser schnell, wie ich da gemerkt habe. Jedenfalls wollte ich nach einer Zeit aus dem Wasser, da es mir zu heftig wurde. Das hat leider nicht geklappt, da die Wellen zu hoch waren und man immer vor und zurückgeworfen wurde. Letztendlich bin ich dann mit dem Hinterkopf gegen einen Felsen geschleudert worden und halbwegs bewusstlos geworden. Mein Freund hat es dann geschafft mich mit Mühe und Not aus dem Wasser zu ziehen, in dem er sich an einem Seil, dass den JetSki-Bereich absperrte, festklammerte. Als ich dann am Strand lag, gings mir nicht so toll. Ich war überall von den Felsen aufgeschürft und meinem Kopf gings auch nicht so blendend.
    Tja, das war dann mal die Story, an die ich mich allzu gerne erinnere. *ironisch gugg* :-|

    Lieben Gruß,
    Miri



    Re: Melde mich für eine Woche ab :)

    micha-z - 08.09.2006, 21:46


    Hi Miri,

    schön das du wieder da bist!

    Auch Urlaub haben wollende Grüße,

    Micha(Aber dafür hatten wir das Forentreffen) ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Neubewohner.......... - gepostet von HeikoSchuetter am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melde mich für eine Woche ab :)"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Melde mich ! - Redxbull (Dienstag 07.02.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)