feste programme oder hickhack ?

Fast Forward e.V.
Verfügbare Informationen zu "feste programme oder hickhack ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: porter - Lawless - Marqee MC - viddon
  • Forum: Fast Forward e.V.
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Fast Forward e.V
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: feste programme oder hickhack ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "feste programme oder hickhack ?"

    Re: feste programme oder hickhack ?

    porter - 31.08.2006, 21:46

    feste programme oder hickhack ?
    was haltet ihr davon in zukunft mal solangsam feste "programme" zu entwerfen, sprich welcher mc oder welche mcs mit welchem dj zusammen musik machen ? das könnte man natürlich von party zu party variieren.
    weil der hickhack grad der letzten party stresste mich schon etwas an, und auch ein paar andere waren der meinung.
    ich fänds eigentlich net schlecht...man könnte schliesslich von party zu party wechseln...



    Re: feste programme oder hickhack ?

    Lawless - 01.09.2006, 08:22


    Mir persönlich isses eigentlich egal wann welcher unserer MC's am Mic is, da ich sie mittlerweile alle recht gut finde. Klar hat jeder von uns so seine Favourites aber ich denke das sollten dann die Jungs unter sich machen. Hätte aber auch nix gegen die Idee von nem festen Line-Up.
    Was uns Plattendreher angeht sag ich ja schon länger das man mal wechselnde Line-Ups machen könnte damit jeder von uns mal mehr Zeit hat. Und da wir ja mittlerweile auch sehr regelmäßig partys machen is das denk ich auch keun Problem.
    Können das ganze ja mal in Ruhe bei unserem Treffen bequatschen.



    Re: feste programme oder hickhack ?

    Marqee MC - 01.09.2006, 10:20


    Klar. 'Das wär halt mal echt einen Versuch wert. Ich wär auch dafür das wir mal feste Sets machen. Wie Lawless schon sagt, währ das ein perfektes Thema für das Treffen. Also ich bin grundsätzlich dafür.



    Re: feste programme oder hickhack ?

    porter - 01.09.2006, 12:06


    es geht mir nicht um die qualität....ich finde auch alle unsere mcs stark, aber es geht mir um quantität, manche wie z.b. gee geben im besoffenen zustand das mic kaum aus der hand.soll jetzt nit negativ über gee sein, aber es is halt so.



    Re: feste programme oder hickhack ?

    Lawless - 01.09.2006, 13:39


    Wie gesagt, sollten wir mal drüber reden und dann können wir das ja mit den festen Zeiten und Konstellationen probieren. Ich denke aber das damit erstmal alle einverstanden sein sollten.



    Re: feste programme oder hickhack ?

    porter - 01.09.2006, 16:45


    jo aber ich denke man sollte auch net alles auf das nächste treffen verschieben, wir wissen alle das immer jemand fehlen wird, oder was da´zwischen kommen könnte.
    daher hab ich den thread hier schonmal aufgemacht das man im vorfeld schonmal drüber diskutieren kann.
    würde daher gerne von euch allen gerne mal die meinung dazu hören.



    Re: feste programme oder hickhack ?

    viddon - 12.10.2006, 16:28


    ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fast Forward e.V.

    Capital J May 2006 StudioMix - gepostet von porter am Mittwoch 08.08.2007
    Ben Sage – Hits & Unsigned Bits - gepostet von porter am Mittwoch 16.05.2007
    Webseite - gepostet von Joka Mc am Montag 05.06.2006
    Mampi Swift & MC IC3 - Live @ We Love Sounds (11-6-06) - gepostet von porter am Donnerstag 03.08.2006
    E.Decay - Stamina Session Vol.1 @ Phaze Club (21.07.2006) - gepostet von porter am Freitag 18.08.2006
    27/05/07 Fever! @ kato-bahnhof, heidelberg - gepostet von porter am Mittwoch 28.03.2007
    Urlaub mit der Crew.. - gepostet von Joka Mc am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "feste programme oder hickhack ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)