Fehlermeldung bei Computerspiel

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Fehlermeldung bei Computerspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miri-Maus - Sm@cks - Lee Soft - micha-z - cardoso
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlermeldung bei Computerspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlermeldung bei Computerspiel"

    Re: Fehlermeldung bei Computerspiel

    Miri-Maus - 31.08.2006, 12:26

    Fehlermeldung bei Computerspiel
    Hallo!

    Hab mal eine kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
    Ich wollte meinem kleinen Cousin gestern das Computerspiel "Rollercoaster Tycoon" zeigen. (Das Spiel wo man selber einen Freizeitpark baut usw.)
    Also ins Spiel rein komme ich erst mal, aber wenn ich dann einen Park aufmachen will, dann kommt eine Fehlermeldung "Error Trapper...Access Violation" irgendwie in der Richtung. Das Spiel wird dann geschlossen. Ich habs ziemlich oft nochmals probiert und auch das Spiel nochmal deinstalliert. Weiß jemand wieso die Meldung kommt und was man dagegen tun kann?

    Lieben Gruß,
    Miri



    Re: Fehlermeldung bei Computerspiel

    Sm@cks - 31.08.2006, 12:31


    Hallo Miri.

    puh, da gibt's im Spielebereich 1000 Möglichkeiten.

    Vielleicht als aller erstes.... ist das Spiel , öhem sagen wir mal "echt"?

    Gruß
    Markus



    Re: Fehlermeldung bei Computerspiel

    Lee Soft - 31.08.2006, 12:40


    Das Spiel nochmals installieren und überprüfen ob die Treiber für Mainboard, Grafikkarte etc. aktuell sind.
    Kannst ja auch mal DirectX neu installieren.

    Mehr Tips hab ich jetzt auch nicht!!

    Bis dahin, Michael



    Re: Fehlermeldung bei Computerspiel

    Miri-Maus - 31.08.2006, 13:24


    Hallo!

    Danke erstmal für die Tipps.
    @Markus: Ja das spiel ist ein originales ;)

    Gruß, Miri



    Re: Fehlermeldung bei Computerspiel

    micha-z - 31.08.2006, 14:52


    Miri-Maus hat folgendes geschrieben: @Markus: Ja das spiel ist ein originales ;)
    Oh...

    kaufen kann man die auch? :roll:

    Man gut das ich mit PC-Spiele nix am Hut habe, auch so habe ich oft genug das Gefühl, mein Laptop an die Wand werfen zu müssen :n86: :abgelehnt:

    Gruß,

    Micha



    Re: Fehlermeldung bei Computerspiel

    cardoso - 31.08.2006, 14:57


    ja, gut das es noch Konsolen gibt, da muss man nix installieren und es kann eigentlich nix schiefgehen ...



    Re: Fehlermeldung bei Computerspiel

    Lee Soft - 31.08.2006, 22:17


    Oder aber man nimmt statt einem Laptop einen "echten" PC, dann funzen die Spiele meistens auch richtig und man muß nicht immer Kompromisse zwischen Quali und Leistung eingehen! :win :ylsuper

    Grüsse, Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Neues Terra, neues untypisches Verhalten? - gepostet von TheChemist am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlermeldung bei Computerspiel"

    Computerspiel zu SP3 - administrator (Donnerstag 24.05.2007)
    Das war grad ne Fehlermeldung bei IK - Grotarus (Sonntag 02.01.2005)
    Fehlermeldung -1610 bei CODUO - Jokerplayer (Samstag 17.12.2005)
    True Flite 3D - Fehlermeldung - helibert (Dienstag 02.01.2007)
    Fehlermeldung - Boendal (Mittwoch 25.10.2006)
    Fehlermeldung am Graupner Balancer Plus - Tiefentladen? - Matzmann (Mittwoch 02.01.2008)
    Computerspiel-Verfilmung, ziemlich arm - Alone In The Dark - fabianll (Dienstag 15.03.2005)
    Fehlermeldung - Dormant91 (Dienstag 05.06.2007)
    =Invalid Game assets= Fehlermeldung bei Combat ! - wfcopa (Donnerstag 07.09.2006)
    Neue Fehlermeldung - Nomad (Montag 06.11.2006)