http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 21:45 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2006, 12:24
Beiträge: 134
Wohnort: Bonn
Hallo zusammen,

heute war ein richtig guter Tag. Ich hab mein Auto vollgepackt und bin mit meinem Bruder zu einem Modellflugplatz gefahren um mit meinem Robbe Puma nach 8 jähriger Standzeit einen erneuten Erstflug zu wagen und meinen DF36 mal richtig "ausfliegen" zu können!

Und weil es so gut geklappt hat hab ich diesmal auch jemanden gehabt der meinen Hubi im Flug forografiert 8)

Wenn man viel Platz hat klappt das mit den Rundflügen viel besser.

Und zum Schluß kam dann auch noch "Dekobein" mit seinem DF4 auf den Platz - na der hat aber dann auch losgelegt! Dann haben wir noch ein wenig gefachsimpelt und ein schöner Abend ging zu Ende.

Und hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2006, 21:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 15:59 
Moin Jörg,

das war gestern ein echt netter Abend :D . Ich muss gestehen, dass ich hin und weg war, jemanden mit 'nem DF auf'm Platz zu treffen. Hehe, Zuhause empfing mich mein Mädel mit leicht gerunzelter Stirn und der Frage:"Ich dachte, Du wolltest nur kurz EINE Akkuladung verfliegen. Außerdem sieht man bei Dunkelheit doch gar nix..." 8)
Wenn der Wind heute abend günstig ist - d.h. nicht vorhanden - werde ich mich wieder auf den Platz begeben.

Gruß

Carsten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Puma SA 330J Bundesgrenzschutz
Forum: Fliegerbar
Autor: John Heli
Antworten: 2
5-Blatt-Heckrotor für meine Puma
Forum: Mehrblattrotoren
Autor: John Heli
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz