Nach dem Rennen

Happy Horse Ranch
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Rennen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofleitung
  • Forum: Happy Horse Ranch
  • Forenbeschreibung: Das Leben der Pferde
  • aus dem Unterforum: Gespräche zwischen der Hofleitung und den Pferde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Rennen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Rennen"

    Re: Nach dem Rennen

    hofleitung - 30.08.2006, 09:18

    Nach dem Rennen
    Nachdem jetzt Chior ihr erstes Rennen Hochkannt verloren hat, hab ich mit ihr eine kleine Unterhaltung gehabt.

    Hofleitung(H): Was war denn da draußen los??
    Havently Chior(HC): Ich weis es doch selbst nicht. Ich hab mich wirklich angestrengt, aber ich hatte auch keinerlei Erfahrung.
    H: Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass die anderen Pferde, außer ein oder zwei, auch noch keine Rennerfahrung hatten.So und jetzt hör mir bitte zu. Versteh es nicht böse, aber wenn du bei deinem nächstem Rennen auch so eine schlechte Leistung zeigst, gibt es für mich keinen Grund mehr dich zu behalten.
    HC: ... Aber das kannst du doch nicht machen, ich bin das einzige Pferd, das gerade in der Ausbildung ist, welches Pferd willst du denn dann Ausbilden
    H: Da ist noch Fleets Joy und ich werde Sky Beauty vielleicht von Mr. Wonderful Decken lassen und ich bin mir sicher, da kommt ein kleines nettes Fohlen raus.
    HC: ... Ok ich werde mich halt vielleicht ein bisschen mehr anstrengen.
    H: So mag ich das. Ich hab noch nicht alle Hoffnungen in dich verloren (*mit dem Augen zwinkern*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Happy Horse Ranch

    Vorstellung - gepostet von hofleitung am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Rennen"

    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)