Meine Erkenntniss

Happy Horse Ranch
Verfügbare Informationen zu "Meine Erkenntniss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofleitung
  • Forum: Happy Horse Ranch
  • Forenbeschreibung: Das Leben der Pferde
  • aus dem Unterforum: Havently Choir
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Erkenntniss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Erkenntniss"

    Re: Meine Erkenntniss

    hofleitung - 30.08.2006, 09:21

    Meine Erkenntniss
    Nach diesem Gespräch war mir alles Klar. Ich musst mehr als nur das geben, was ich bisher geleistet hatte. Ich musste min. 100 % geben, wenn nicht mehr. Aber ich wusste auch nicht was da draußen los war, ich konnte mich einfach nicht Kontzentrieren. Vielleicht Lag es auch daran, dass ich nicht genügend Schlaf gehabt hatte?? Oder weil ich nicht immer reagiert habe, wenn Cleo mir ein Zeichen gegeben hat?? Ich hoffe, dass mein nächstes Rennen besser mache, denn danach gibts wirklich keine Ausreden mehr, falls ich schlecht abschneiden sollte. Naja, jetzt kann ich mich heute erstmal darauf Kontzentrieren, Mr. Wonderful anzufeuern.
    Bussi Chior



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Happy Horse Ranch



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Erkenntniss"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)