Gespräch nach dem Rennen mit Mr. Wonderful

Happy Horse Ranch
Verfügbare Informationen zu "Gespräch nach dem Rennen mit Mr. Wonderful"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofleitung
  • Forum: Happy Horse Ranch
  • Forenbeschreibung: Das Leben der Pferde
  • aus dem Unterforum: Gespräche zwischen der Hofleitung und den Pferde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräch nach dem Rennen mit Mr. Wonderful
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräch nach dem Rennen mit Mr. Wonderful"

    Re: Gespräch nach dem Rennen mit Mr. Wonderful

    hofleitung - 30.08.2006, 18:34

    Gespräch nach dem Rennen mit Mr. Wonderful
    Hofleitung(H): Was sollte das denn werden?!?!?Du hast heute deine schlechteste Leistung gebracht!!!
    Mr. Wonderful(MW): Ich hab mich sehr angestrengt, ich hatte einfach keine Kraft mehr.
    H: Ach hör auf, du bist schon mit härterer Konkurenz fertig geworden!
    MW: Dann Renn du dir dochmal die Seele aus dem Leib!!!
    H: Pass auf was du sagst, denn ich kann auch anders. Und eines sag ich dir, wenn du bei deinem nächstem Rennen nicht min. 5 wirst, dann besteht kein Grund mehr für mich, dich zu behalten!!
    MW: Aha und was hast du ein paar Monaten gesagt?? Du würdest mich und Sky Beauty für nichts auf der Welt hergeben!!
    H: Da dachte ich, dass du es endlich verstanden hattest, was für DICH an erster Stelle stehen sollte, aber anscheinend hast du das ja doch noch nicht verstanden.
    MW: Pff ...
    H: Was Pff??
    MW: Vergiss es
    H: Wir werden später nochmal darüber reden, doch ich hatte dich auch wegen was anderem ins Büro gerufen. Ich hatte mir gedacht, dass es zeit wäre dass du Vater wirst.
    MW: ... aha und wer soll die Mutter sein?
    H: Naja Goldness Fleet kann erst ab dem 11 wieder gedeckt werden, aber Happy End wäre bereit.
    MW: Und warum nicht Sky Beauty oder Failded Luck??
    H: Das kannst du dir doch wohl selbst denken, Sky beauty wird gerade auf ihr nächstes Rennen vorbereitet und Falls sie gewinnen sollte, hatte ich vor sie in weiteren Rennen starten zu lassen, bevor sie wieder gedeckt wird und Failed Luck, sie ist jetzt 8 Jahre alt, doch sie hat ihr erstes Rennen gleich gewonnen und da wollt ich ihr die Chancen nicht nehmen noch in mehreren Renn zu starten oder sogar zu Gewinnen.
    MW: Hört sich ganz verlockend an. Und wann hattest du den Decktermin geplant??
    H: Heute.
    MW: ... Jetzt schon, wow, ja gerne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Happy Horse Ranch



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräch nach dem Rennen mit Mr. Wonderful"

    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    VLN & 24h-Rennen & andere Nürburgringseiten - Moe1986 (Donnerstag 01.02.2007)
    BAR für zwei rennen gesperrt - onkel86 (Donnerstag 12.05.2005)
    24h Rennen - Äcket (Montag 02.05.2005)
    24h Rennen 2006 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Donnerstag 22.06.2006)
    erstes gespräch mit 82 - Blackwar (Freitag 30.09.2005)
    Gemeinsam zum Jedermann-Rennen - Anonymous (Donnerstag 11.05.2006)
    Drohnenbrütigkeit, muss nicht wirklich entstehen - drohne (Sonntag 06.07.2008)
    Der Net-Guru im Gespräch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)