Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!

Billies Girls
Verfügbare Informationen zu "Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ännabanäna - billiesgirl - beggy
  • Forum: Billies Girls
  • Forenbeschreibung: billie joe armstrong forum
  • aus dem Unterforum: was ihr wollt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!"

    Re: Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!

    Ännabanäna - 30.08.2006, 19:23

    Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!
    es wird eine Fantasy Geschichte , was ma jetz am Anfang no nich so merkt^^

    hab seid 2 jahren nich mhr geschrieben , also habt Rücksicht mit mir , bin was aus der Übung!


    Titel:Ein Leben nach dem Tod(weis no nich obs dabei bleibt)

    "tick tak,tick tack",drang es in Jason`s leeren Kopf.Ales um und in ihm ,schien leer zu sein.Sein Kopf sein herz seine Seele.
    Er schlug die augen auf und sah nur die leere kalte Decke über ihm!
    Er wollte weinen,doch nichts außer schmertz und angst schien in seinen augen übereben zu können!
    Er richtete sich auf und schaute sich um,ein kleines Zimmer , mit wenig Möbeln,nur ein Tisch ein Bed und ein Stuhl waren vorhanden!Eine große Kiste satnd in einer Ecke,auf ihr t´ürmnten sich berge von kleidung auf!
    Auf dem kleinen Tisch stand ein Bild , mit Jason und einem Mann darauf.sein Vater?Er nahm es hoch hielt es an seione Brsut und schloss die Augen.dan legte er es auf den Tisch zurück und verlies das zimmer.
    Er ging die Treppe hinunter.als er die letzte Stufe herrab gestiegen war,schaute er sich kurtz um,als wüsste er nicht wo er wäre.
    er ging den Flur ein stück entlang und wante sich dem ersten Zimmer rechts von ihm zu.Er schaute durch den Türspallt,durch den ein kleiner Lichtsrich drang.
    In diesem Zimmer,saß eine Frau,auf einem Bed,sie weinte.
    Jason betrat den raum und setzte sich neben die Frau , er sagte:"mum,nicht weinen,es wird alles wieder gut,du wirst sehn.Wir schaffen das!Er wird doch immer bei uns sein!"Dan schloss er sie in seine Arme!!
    Nach längererv zeit , löste sich die umarmung und jasons mutter stand auf und verlies das zimmer.
    jason blieb noch wenige minuten sitzen und starte aufdie wand.dan volgte er seiner mutter .Diese stand in der küche und war gerade dabei wasser aufzusetzen.jason setzte sich an den tisch und schaute schweigend aus dem Fenster!!!

    Nur das Pfeifen des Wasserkessels unterbrach die Stille.
    Jasons Mutter füllte Wasser in zwei Tassen und steckte in jede einen Teebäutel.Dan stellte sie Jason eine der Tassen vor die Nase und die andere nahm sie in ihre zitternden Hände.
    Jason schaute in seine Tasse , in der sich das Licht der Deckenlampe spiegelte.Viel Zeit verging , in der keiner der beiden auch nur einen Schluck trank.
    Aber dan unterbrach Jason die Stille und sagte mit zitternder Stimme:"Mum?Ich habe dich angelogen.Ich weis nich ob wir es schaffen , ich habe einfach nur solche Angst.Ich vermisse Dad so sehr." " Ja , Jason ich habe auch Angst . Er fehlt mir auch so sehr.Warum musste das nur passieren?Ich weis nicht wie es weitergehen soll....",antwortete seine Mutter mit Tränen in den Augen.
    Dan stellte sie ihre Tassen ab und verlies die Küche . Jason blieb sitzen und beobachtete die Vögel die auf dem Baum vor dem Küchenfenster saßen. Er beobachtete sie sehr lange aber nach einiger Zeit stand er auf und ging hinauf in sein Zimmer .
    Dort setzte er sich an seinen Tisch und schauteauf das Foto von ihm und dem Mann.Und dan , plötzlich dachte er , dachte er an den Tag , an den einen schrecklichen Tag, vor 2 Tagen....

    Vor 2 Tagen , kamen Jason und seine Mum aus der stadt zurück.Jason ging in die Küche um das Eingekaufte auszupacken.Dan,plötzlich hörte er einen Schrei aus dem Zimmer seiner Eltern.Seine Mutter kam tränenverschmiert aus dem Zimmer gerannt!
    Jason erschrak,er wusste nicht was passiert war.Also ging er zu dem Zimmer seiner eltern.Er sties die Tür auf...und was er dort sah , wird er niemals vergessen.
    Sein Vater,saß Tod auf einem Stuhl,die Augen weit aufgerissen.Inmitten des Zimmers.In einer seiner leblosen Hände hielt er eine Waffe.Blut,blut tropfte aus einer Wunde an seinem Kopf"Plitsch Platsch"
    Jason , konnte es nicht glauben . Ér rannte aus dem Zimmer , aus dem Haus.Er rannte einfach nurnoch.Er sah sein Leben an sich vorbei rennen.Er konnte nicht mehr.Auf einen Schlag auf den anderern war sein Leben kein Leben mehr!
    Jason schreckte aus seinen eigenen Gedanken auf.Eine Träne lief seine wange hinunter und tropfte auf das Bild.Das Bild von ihm und seinem Vater.Der Mann der sein Leben nicht mehr lebenswert fand und es sich einfach nahm.Jason und seine Mutter wussten nicht warum er es getan hatte,sie schienen immer so glücklich zu sein.
    Er hinterlie nichts , nichts ausser die Leere diw sich in Jasons Seele fraß.Er wusste nicht was er tun konnte , diese Leere war einfach da,er konnte sie nicht ausfüllen.

    Im Moment war zu hause nur Stille , sie redeten nur wenig.Die Beerdigung planten die Eltern von Jasons Mum.Da sie ihrer Tochter diese Last nehmen wollten.
    Sie kamen auch manchmal vorbei um Jason und seine MUm über die Planung zu informieren.Aber sie hörten meist nicht zu.
    Jason dachte seitdem Tag offt über sein Leben nach.Er wollte nicht so enden.Er wollte sein Leben genießen und es lebenswert machen.Doch im Moment schien nichts wichtig für Jason.Er wollte das alles nur irgendwan hinter sich lassen.

    Er saß noch lange an seinem Tisvh und dachte nach.Aber als seine Mutter in sein Zimmer trat,wachte er aus seinen Gedanken auf und schaute sie an.Sie sah fertig aus,sie hate dicke Ringe unter den Augen und ihr langes braunes Haar fiel ihr ins Gesicht.Ihr Kleidt hing schlaf an ihr herrunter , wie eine Fahne die sich nach Wind sehnt


    so,viel spaß beim lesen geht dann irgendwann ma weiter^^



    Re: Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!

    billiesgirl - 30.08.2006, 19:32


    noch mal anna! ganz ganz tolle geschichte, super traurig und spannend... hoffe es geht bald weiter



    Re: Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!

    beggy - 31.08.2006, 13:51


    MEHR!!!
    ich find die geschichte auch echt gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Billies Girls



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte:Ein Leben nach dem Tod!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)