Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss

Jugend Nordbaden
Verfügbare Informationen zu "Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jugendwart - stefan gabriel
  • Forum: Jugend Nordbaden
  • Forenbeschreibung: Informationsplattform der Vereine mit Jugendarbeit in Nordbaden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsspielbetrieb
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss"

    Re: Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss

    jugendwart - 30.08.2006, 08:06

    Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss
    Hallo Jugendwarte,
    uns fehlen immer noch Ausrichter für die 2 Spieltage der Schülermannschaft und für ein Spieltag der Jugendmannschaft.

    Wenn sich bis Anfang Oktober kein Ausrichter findet fällt die Schülermannschaftsrunde aus.



    Re: Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss

    jugendwart - 01.09.2006, 07:56

    Ausrichter für Schülermannschaft gefunden
    Hallo Sportsfreunde.

    Es hat sich doch ein Ausrichter für einen Spieltag der Schülermannschaft gefunden. er findet am 10-12-2006 in Ketsch statt



    Re: Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss

    stefan gabriel - 13.09.2006, 13:52


    und wie sieht es bei der jugendmannschaftsrunde aus? wird dann nur an 2 spieltagen gespielt?

    gruß stefan



    Re: Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss

    jugendwart - 20.09.2006, 13:31

    3 Spieltage Jugendmannschaft
    Hallo
    Ich würde gerne an 3 Spieltage spielen, wenn sich ein Ausrichter findet.

    Denn für 2 Spieltage sind es eigentlcih zu viele Spiele.



    Re: Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss

    stefan gabriel - 13.11.2006, 08:58


    Morgen,

    da am Sonntag, 19.11.2006 schon der Jugendmannschaftspieltag beginnt, wollte ich einmal nachfragen, ob es denn einen Spielplan schon gibt?

    gruß Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugend Nordbaden



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlende Austragungsorte für Schüler- und Jugendmannschaftss"

    Fehlende Utensilien - Firiel (Sonntag 11.12.2005)
    fehlende Spiele - sigi (Dienstag 20.03.2007)
    Jakked/Metal & Heat 2001 "Fehlende Ergebnisse" - JM Hardy (Freitag 18.05.2007)
    Fehlende Wappen (mit Vorlagen) - benteu (Samstag 02.06.2007)
    Fehlende Wappen (ohne Vorlagen) - benteu (Samstag 09.06.2007)
    Fehlende Wappen (ohne Vorlagen) - benteu (Samstag 02.06.2007)
    Fehlende Cleverness wird bestraft! - Pitbull2003 (Mittwoch 27.12.2006)
    Fehlende Wappen (ohne Vorlagen) - benteu (Samstag 07.07.2007)
    Olivers Fehlende - Reschi (Dienstag 16.05.2006)
    fehlende Unterlagen zum Tutorium - CoCo (Sonntag 12.03.2006)