AN DIE PATEN DER 5B!!!!

IGS Oberstufe
Verfügbare Informationen zu "AN DIE PATEN DER 5B!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zufall - Simon - aphrodite
  • Forum: IGS Oberstufe
  • Forenbeschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IGS OBERSTUFENFORUM
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AN DIE PATEN DER 5B!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AN DIE PATEN DER 5B!!!!"

    Re: AN DIE PATEN DER 5B!!!!

    Zufall - 30.08.2006, 19:44

    AN DIE PATEN DER 5B!!!!
    Wir fahren ja auf Klassenfahrt und ich wollte fragen ob wir uns nicht ein paar nette sachen für die kleinen überlegen wollen.. wie ne kinderdisco oder so?!



    Re: AN DIE PATEN DER 5B!!!!

    Simon - 31.08.2006, 18:45


    Klar könen wir meinetwegen machen, sollten wir aber vorher mal mit den Leheren bequatschen. Nicht das wir eines Abend auftauchen und sagen, so heut is Party... Hätte aber stil. :twisted: Aber eine andere Gute Idee wäre es ja vllt solche kleinen "Kennenlern Spielchen" zu machen und zwar sowas was wir damals gemacht haben, dieses Räuber vs. Gandarm (<- schreibt man das so?!?)... oder so was in der Art :lol:



    Re: AN DIE PATEN DER 5B!!!!

    aphrodite - 31.08.2006, 21:18


    ja aufjedenfall..simon welche spiele kennst du denn noch :D



    Re: AN DIE PATEN DER 5B!!!!

    Simon - 03.09.2006, 11:26


    Haha... :evil: Woran du immer gleich denkst :P



    Re: AN DIE PATEN DER 5B!!!!

    Zufall - 03.09.2006, 17:40


    Vivi und ich kennen noch n paar... is vivi pate? Oo
    ich werd mich jedenfalls malmit ihr zusammensetzen und sie nach n paar spielen fragen ;)



    Re: AN DIE PATEN DER 5B!!!!

    Simon - 14.09.2006, 16:52


    Also, wir sollen uns etwas für die Paten überlegen und zwar für den Dienstga. Dabei sollen sich die Kidis gegenseitig besser kenenlernen und die Teamarbeit üben.
    Vorschläge wären:
    -
    -
    -
    Ich hab keine Ahnung^^

    Naja lasst euch wat einfallen... :D

    MfG Simon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Oberstufe

    Definitionen & Kleinigkeiten die wir wissen sollen - gepostet von Simon am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AN DIE PATEN DER 5B!!!!"

    Paten - annesuperfan (Sonntag 21.05.2006)
    Paten - Kel'Thuzad (Sonntag 18.09.2005)
    PATEN WAHL - Anonymous (Freitag 12.11.2004)
    Paten gesucht! - tabularasa (Sonntag 12.08.2007)
    Grüße vom Paten - Der Pate (Freitag 28.09.2007)
    Ich will auch an Paten - Jhomas5 (Sonntag 26.11.2006)
    Bündniss mit - Die Paten - ???? - Anonymous (Montag 02.10.2006)
    Paten Geschenk - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)
    Paten?!? - BG-World (Freitag 12.05.2006)
    [GENS] als Paten des Todes.... (biggest KB by AlCapone) - Dark Wolf (Montag 07.11.2005)