Weltfrieden- nur eine illusion???

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "Weltfrieden- nur eine illusion???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heimatskind - Anonymous - Nina - Mickey
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Eure Sorgen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weltfrieden- nur eine illusion???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weltfrieden- nur eine illusion???"

    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    heimatskind - 30.08.2006, 13:28

    Weltfrieden- nur eine illusion???
    Was meint ihr, ist die Vorstellung vom Weltfrieden nur eine Illusion? Können wir uns zusammenraufen und Frieden schaffen???



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Anonymous - 30.08.2006, 18:09


    ka vllt :?



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    heimatskind - 31.08.2006, 18:19


    ich weiß nicht... auf der einen seite scheint es unmöglich aber auf der anderen seite will ich auch so naiv sein und noch daran glauben können.... :? :D



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Nina - 01.09.2006, 19:26


    ich glaube das könnte klappen! wenn die sich nich immer so anstellen.....ich mein hallo? manchmal sind die sachen doch excht sinnlos! Es gibt auf alles ne gerechte lösung...die sollen ma nich so.....wie heißt das noch ma? sry hab das wort vergessen



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    heimatskind - 01.09.2006, 21:32


    ...egoistisch sein??? das ist auch meine devise... wie hat mertin luther king so schön gesagt:" I have a dream. My dream is, that one day a black boy and a white girl can take eachother's hand and walk to school, together. This is MY american dream!"



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Nina - 02.09.2006, 10:10


    yeah...genau das war das wort thaanx blub



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    heimatskind - 02.09.2006, 16:13


    kp.... ich bin für weltfrieden... und dafür das bush abgeschoben wird :blub: :roll:



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Mickey - 03.09.2006, 14:50


    ich glaube oder besser hoffe das es irgendwann weltfrieden geben wird...

    irgendwann muss ja mal einer an die macht kommen, der vernümpftig ist und nicht nur ans geld denkt...und wenn dann die ganze welt dran glaubt dann werden wir es schaffen..

    die frage ist nur wann!
    ich überlege mir ja schon in die politik zu gehn, aber ich glaube das ist eine zu große herrausvorderung!



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Nina - 03.09.2006, 18:02


    yeah warum nich.....wär doch ma ne idee! tina weißte noch unsere Partei JDK blub die idee war aba echt ma gut!!! *gg*



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    heimatskind - 03.09.2006, 18:36


    JDK... wofür stand das nochma??? :blub:
    aba ich find die idee gut, mickey... ich hab mir das auch schon sehr oft überlegt, wenn ich so mit anseh was fürn scheiß da abläuft... aber bis man was bewegen kann ist es so ein scheiß langer weg....
    ich hab mir auch schon überlegt, wenn nicht direkt in die politik, wieso dann nicht in den politischen journalismus damit kommt man eher an die menschen ran....aber ich bezweifle ja eh noch dass ich ma i9m journalismus lande :?



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Nina - 03.09.2006, 18:44


    tina?! :x :x :x blub ich hab dir meine meinung dazu gesagt blub......JDK steht für Jugendliche denken klar....



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    heimatskind - 03.09.2006, 19:27


    sorry sorry !!!! :? :?
    ich habs doch nur vergessen...*verkriech*
    wir sollten uns nochma dran setzen.... :D



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Mickey - 03.09.2006, 19:27


    ich denke man braucht schon nen namen um an die ganze welt ranzukommen!!!

    ich hab da auch schon einen plan 8)
    wenn ich bundeskanzlerin werden würd, dann würde ich alle bundeskanzler könige und alle leutz die 'macht' ham zu einem gespäch bitten (bzw zwingen) und dann mit allen darübr reden das es so niht weiter gehen kann!
    icn meine wir haben nur EINE welt und die müssen wir uns teilen!
    wir müssen erreichen das es jedem mesnchen gut geht auf finanzieller weise und dann ein ganz neues system starten!
    und diese schulden müssen weg...ich mein was bringt das???
    wenn ein land geld brauch soll es das kriegen ohne das man es zurückzahlen kann, das geht nämlich nicht!!!

    und ich bin festdafvon überzeugt das die welt untergehen wird wenn jeder nur ans geld denkt!
    wie heißt es so schön: wir müssen was bewegen sonst bewegt sich nichts...hoffnung ist größer als das meer



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    heimatskind - 03.09.2006, 19:29


    Mickey hat folgendes geschrieben: ich denke man braucht schon nen namen um an die ganze welt ranzukommen!!!

    ich hab da auch schon einen plan 8)
    wenn ich bundeskanzlerin werden würd, dann würde ich alle bundeskanzler könige und alle leutz die 'macht' ham zu einem gespäch bitten (bzw zwingen) und dann mit allen darübr reden das es so niht weiter gehen kann!
    icn meine wir haben nur EINE welt und die müssen wir uns teilen!
    wir müssen erreichen das es jedem mesnchen gut geht auf finanzieller weise und dann ein ganz neues system starten!
    und diese schulden müssen weg...ich mein was bringt das???
    wenn ein land geld brauch soll es das kriegen ohne das man es zurückzahlen kann, das geht nämlich nicht!!!

    und ich bin festdafvon überzeugt das die welt untergehen wird wenn jeder nur ans geld denkt!

    wie heißt es so schön: wir müssen was bewegen sonst bewegt sich nichts...hoffnung ist größer als das meer

    oha, das hört sich gut an... ich würd sofort mitmachen :D

    hmm.... söhne fan???? :wink:



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Mickey - 03.09.2006, 20:10


    aber wird wohl nie zu erreichen sein - da ich kein bock hab politik zu studieren...aber wenn ich mal in berlin bin werd ich ma de Angie persönlich persönlich begrüßen gehn und fragen ob sie mit mir tauscht....warum kompliziert, wenn es einfach geht :wink: :P

    Jepp :wink:



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Nina - 05.09.2006, 15:55


    yeah die idee is echt geil! blub hier der alte bundeskanzler....scheisa wie heißt der nochma?!!?!?! :oops: :oops: :oops: ..................................................................scheisa mir fällts nimma ein...aba ihr wisst ja wen ich meine also der hat diese komische Kasse die wir haben.....die hat der "geplündert" also der hat den ganzen tentnern mehr geld gegeben als sie eigentlich bekommen würden...das Geld das da drin war hätte noch für 20 Monate gereicht und als der abgewählt wurde hat dass nur noch für "Monate gereicht.....und das dauert jetzt wieder ungefähr 50 Jahre um das Geld wieder darein zu zahlen was der ausgegeben hat....blub...sowas find ich dumm!
    Jetzt wisst ihr warum eure eltern vll kein Urlaubsgeld oder weihnachtsgeld oder eure Omas und Opas kein Rentengeld bekommen.....weil wir das erst alles wieder einzahlen müssen.........das find ich voll dumm....ich mein Hallo?



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Mickey - 07.09.2006, 15:25


    :blub: :blub: schröder

    nja das liebe geld...ich glaub ich werd politiker ich mein das zeug hab ich dazu:
    nur schöne bescherung erzähln und trotdzdem das ganze geld einsacken 8) nene^^

    meine fresse..solln se ma die gelddruckmaschine anwerfen und diese kasse wieder fülln meine herrn!!!! :x da kann man doch echt durchdrehn :!:
    ich mein hallo? wenn zu wenig geld da ist dann soll man halt neues drucken schließlich wächst das geld nich von bäumen, wo man warten muss bis et wieder gewachsen ist...sondern da gibts ne maschine...... ich mein es dauert doch 10000 von jahren bis das geld wieder einiger maßen in allen quellne wirder drinne ist..und wer weiß wie viele milarden menschen dann scho gestorben sind weil sie sich kein esse kaufe könne..........aber mal von afrika abgesehn---GERMANY jeder mensch soltle soviel geld haben, dass er sich auch mal seine träume erfülln kann!!! EIN MENSCH IST EIN WESEN MIT GEFÜHL UND TRÄUMEN!!! ER IST NICHT NUR ZUM ARBEITEN AUF DIESE WELT GEKOMM!!!!

    :x :x :( sry sowas regt mich auf



    Re: Weltfrieden- nur eine illusion???

    Nina - 07.09.2006, 16:06


    yeah ich geb dir recht!
    Sowas regt mich auch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :!: :!: :!: :!: :!: :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    Fußball - gepostet von heimatskind am Freitag 15.09.2006
    Das Heimatskind - gepostet von heimatskind am Sonntag 27.08.2006
    You got served/ Street Style - gepostet von Nina am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weltfrieden- nur eine illusion???"

    Coole Illusion - Bajuware (Mittwoch 14.12.2005)
    Sweet Illusion... - Mystik Live (Montag 08.10.2007)
    Christ illusion - Merlinowitch666 (Montag 07.08.2006)
    Jesus oder Illusion? - Catalyst (Sonntag 31.10.2004)
    Illusion - Tahuti (Donnerstag 20.10.2005)
    Illusion - Tahuti (Dienstag 25.10.2005)
    Adelung Land der Illusion (159|47) | BöhserOnkel259 - lattenrost (Samstag 07.10.2006)
    Gnade? Größe? Illusion? - Maradus (Montag 25.06.2007)
    Slayer - Christ Illusion - thestormrider (Freitag 21.07.2006)
    The_Magic_Illusion - The_Magic_Illusion (Freitag 07.09.2007)