Allgemeines zu AQ20

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines zu AQ20"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Molochus - Anonymous - Knubbell
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Altes und verschobenes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines zu AQ20
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines zu AQ20"

    Re: Allgemeines zu AQ20

    Matze - 30.08.2006, 05:56

    Allgemeines zu AQ20
    Taktiken:

    http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/aq20.php

    http://wow.ingame.de/guides/aq/aq.php

    Vorbereitungen wenn geht:

    Priester: 40 Hochheilge Kerzen
    Druiden: 40 Wilder Dornwuchs und Samen zum Battlerezzen
    Magier: 40 Pulver
    Paladin: 100 Symbole der Könige und Symbol der Offenbarung (5)
    Hexer: ne volle Seelentasche



    Re: Allgemeines zu AQ20

    Molochus - 30.08.2006, 08:03


    Wilder Dornwuchs heissen die Matze :lol:

    und bitte auch die Reagenzen bzw Samen zum Rezzen net vergessen



    Re: Allgemeines zu AQ20

    Anonymous - 04.09.2006, 07:23


    Bitte auch mitbringen:
    Paladin: Symbol der Offenbarung (für den Notfall!)



    Re: Allgemeines zu AQ20

    Anonymous - 04.09.2006, 08:21


    Und für alle Klassen: Erste Hilfe auf 300 und die passenden Verbände
    (nice 2 have)



    Re: Allgemeines zu AQ20

    Knubbell - 05.09.2006, 08:10


    Obwohl man da oft nicht zu kommt, denn entweder kriegt man soviel Schaden, dass man nicht mehr zum verbinden kommt, oder die Heiler hauen drei ,vier Mal große heilung auf einen :D



    Re: Allgemeines zu AQ20

    Anonymous - 05.09.2006, 12:19


    Stimmt teilweise. Die Priester sind auch mal oom, und ich mit Feuerlocke habe auch mal kein Mana. In AQ20 habe ich zwar selten mit Verbänden gearbeitet, aber es ist durchaus vorgekommen.
    Priester sind auch nur "Menschen", und sie müssen sich teilweise auf ihre Aufgabe konzentrieren, und gehen auch mal oom. Ich als Pala kümmere mich entweder um die mir zugewiesenen, oder halt die, die es nötig haben.
    In BWL konnte ich damit schon einigen das Leben damit retten.
    In AQ20 habe ich es gleich beim ersten Boss häufiger die Verbände benutzt, als ich oom war. Ist einfach besser, wenn man auf erste Hilfe bei 300 ist und zur Not auch als Jäger/Magier usw. heilen kann ^^

    "der die Heiler hauen drei ,vier Mal große heilung auf einen"
    ....
    wie gesagt, würde mich nicht immer auf die Heiler verlassen, die haben auch ihre zugewiesenen Chars. Und ist doch gut ... wenn alles mal drunter und drüber geht, die Priester und Palas einfach zu viel zu tun haben, dann kann man sich zur Not auch selbst heilen.



    Re: Allgemeines zu AQ20

    Knubbell - 05.09.2006, 19:18


    Also ich muss dazu auch nochmal ganz klar sagen, dass bei uns in der Gilde auf die Heiler stets verlass ist! Weder Heilung noch OOM Meldungen kommen zu spät :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Kara am Samstag? - gepostet von Molochus am Donnerstag 20.09.2007
    Nützliches an Tränke für Instanzen - gepostet von Matze am Montag 07.05.2007
    Sethekhallen - Samstag,28.07. - ca. 22.00 Uhr - gepostet von Kyûshâna am Dienstag 24.07.2007
    Bilder von Andy im urlaub bei schmuddel - gepostet von Andy am Sonntag 24.06.2007
    Urlaub von Ade :) - gepostet von Ademar am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines zu AQ20"

    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)
    Allgemeines zur Vorstellecke - flokki (Mittwoch 11.07.2007)
    Allgemeines - mcwacky (Samstag 03.06.2006)
    Allgemeines zur Musi - Knasi (Dienstag 17.05.2005)
    Allgemeines - Der-Belgier (Donnerstag 14.06.2007)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    AQ20 am Mittwoch,den 16.5. um 21 Uhr nach Ony - Charlie (Montag 14.05.2007)