Santes ist gefährlich...

Ickstschäinschbord
Verfügbare Informationen zu "Santes ist gefährlich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FetterAdmin - Steve
  • Forum: Ickstschäinschbord
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den Austausch Niedernberg / Santes 2006
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Santes ist gefährlich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Santes ist gefährlich..."

    Re: Santes ist gefährlich...

    FetterAdmin - 30.08.2006, 21:49

    Santes ist gefährlich...
    Wenn man auf der Straße herumläuft (wie z.B Stephan) und erschreckt wird von einem Verrückten (wie z.B. mir), der einen Blitz heraufbeschwört, der dann den Stephan erschlägt, dann muss man echt vorsichtig sein, dass man nicht selber auch noch was abbekommt...
    Und selbst dann ist noch irgendeine magische Kraft da, die normale Passanten (wie z.B. David) auch ergreifen könnte...

    siehe: http://www.youtube.com/watch?v=DfNh28p6ufc



    Re: Santes ist gefährlich...

    Steve - 02.09.2006, 15:01


    Ich sag dazu nur LOL!!! ^^

    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Vielleicht kannste ja auch noch die anderen Videos hinzufügen, die wir beim David gedreht haben.

    Mfg
    Steve



    Re: Santes ist gefährlich...

    FetterAdmin - 03.09.2006, 19:43


    Du meinst die mit den Laserpistolen? OK, wird gemacht, aber wart noch ein, zwei Tage, ich hab nämlich gerade scheiß Probleme mit meinem Schleppi (Treiber lassen sich verdammt noch mal nicht mehr installieren :evil: :evil: ) und muss formatieren. Und danke, dass du mich rechtzeitig erinnert hast :idea: , ich bin gerade dabei, Backups zu machen, und hätte die Videos glatt übersehen :shock: .



    Re: Santes ist gefährlich...

    Steve - 04.09.2006, 09:28


    So ein scheiß!

    Ja dias meinte ich, aber auch das, mit dem klonen...

    Mfg
    Steve



    Re: Santes ist gefährlich...

    FetterAdmin - 04.09.2006, 20:04


    Also, eines hab ich jetzt schon hochgeladen...

    http://www.youtube.com/watch?v=uHK8RffT6Uk
    Das andere ist mir für heute zu groß (78 MB), und das mit dem Klonen hab ich auf dem anderen PC gespeichert (genauso wie sämtliche Bilder). Ich werd morgen mal schauen was sich machen lässt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ickstschäinschbord



    Ähnliche Beiträge wie "Santes ist gefährlich..."

    Ist Vogelgrippe für uns gefährlich? - Luke (Freitag 21.10.2005)
    Frauenzone!!! Gefährlich!!! Dangerous!!!! - engelchen0406 (Samstag 23.07.2005)
    Vorsicht: Weidehalfter ist gefährlich! - Nadja (Montag 12.06.2006)
    Flaschbacks gefährlich? - Burgi (Sonntag 27.01.2008)
    CS gefährlich??? - ~NN~The-Wixxxer-s-wife (Freitag 11.11.2005)
    Veganer leben gefährlich!! - Anonymous (Mittwoch 17.11.2004)
    Gamers 2 - Dorkness rising - Finfizzle (Donnerstag 08.03.2012)
    Angeln gefährlich ? - webst6 (Dienstag 06.06.2006)
    Mein Wasser ist für Cougs gefährlich^^ - catweazle (Donnerstag 20.04.2006)
    Fragen an mich - Timo (Dienstag 04.03.2008)