harry potter oder biss zum morgengrauen?

Nathalies Welt.de
Verfügbare Informationen zu "harry potter oder biss zum morgengrauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kyo - Oblomow - Berii - kurtkirleeomasta
  • Forum: Nathalies Welt.de
  • Forenbeschreibung: Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: harry potter oder biss zum morgengrauen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "harry potter oder biss zum morgengrauen?"

    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    kyo - 30.08.2006, 20:36

    harry potter oder biss zum morgengrauen?
    halten wir uns an die alte vorschrift-harry potter ist das beste buch was man je gelesen hat? schließt man sich der menge an?
    ich sage Nein! aber ich bin offen für neues =)



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    Oblomow - 30.08.2006, 21:03


    edwart!!!! er is traumhaft!!!



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    Berii - 04.09.2006, 21:18


    habs noch nich gelesen....:(

    aber da ich ja erstmal noch ein buch von lee hab, werd ich mal danach fragen, wenn ich das andere ausgelesen hab...;)



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    kurtkirleeomasta - 04.09.2006, 21:22


    Eindeutig Harry Potter! Ich liebe und vergöttere diese Bücher! Werde jetztz noch einmal 1-6 lesen, wenn ich die Zeit finde.



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    Oblomow - 04.09.2006, 21:26


    hast du denn biss zum morgengrauen überhaupt gelesen, leo? das rüttelt an jedem harry potter weltbild, glaub mir! ich leihs dir gerne mal, wenn du willst..



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    kurtkirleeomasta - 04.09.2006, 21:40


    Leider habe ich es noch nicht gelesen, aber bis jetzt konnte noch nichts menschenmögliche an meiner Begeisterung rütteln. Würde mich freuen, wenn du es mir ausliehest. Habe aber derzeit nicht viel Zeit, weil ich so tolle Freunde habe (ich weiß, dass das jetzt eingebildet klingt, aber bei euch ist es doch genauso).



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    Oblomow - 04.09.2006, 22:02


    macht nichts, lass dir zeit, ich bringe es dir mal mit, am donnerstag oder so, wenn ich wieder zu hause bin...



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    kyo - 07.09.2006, 20:25


    wooow das ist ja ein einmaliges umfragen ergebnis!
    letztendlich kann man nur sagen..: alle beiden bücher sind toll =) aber wenns nach mir geht muss ich sagen edward gewinnt bei mir um längen.bei harry ist die luft raus der letzte band war ja klasse,ach was sag ich einsame spitze aber an manchen stellen einfach zuuu langatmig und das dumbledore stirbt ist in meinen augen ein so hartes vergehen der autorin....
    naja.. =) jedem tierchen sein blesierchen (ohhh das schreibt man anders...)
    kuss



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    kurtkirleeomasta - 17.09.2006, 14:41


    Da ich jetzt "Bis(s) zum Morgengrauen" fast durch habe, muss ich sagen, dass ich sehr angetan bin, aber Harry bei mir trotzdem knapp gewinnt. Vielleicht kann ich die Bücher aber auch einfach nicht miteinander vergleichen...



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    Oblomow - 17.09.2006, 14:52


    mhmm...erschwerend hinzu kommt noch, dass du n junge bist :)



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    kurtkirleeomasta - 17.09.2006, 15:00


    Ja! Natürlich! Der Vergleich hinkt natürlich ein klein wenig durch die Geschlechter der Protagonisten...
    Aber wie gesagt: Es ist trotzdem ein unglaublich tolles Buch.



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    Oblomow - 17.09.2006, 15:00


    sag ich doch :)



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    kyo - 17.09.2006, 19:59


    daaa bin ich jetzt aber entäuscht...bei mir ist biss zum morgengrauen eindeutig vor harry potter...
    aber ich mein..es gibt ja noch andere tolle bücher =)



    Re: harry potter oder biss zum morgengrauen?

    Oblomow - 17.09.2006, 20:07


    jup! eindeutig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathalies Welt.de

    hallo zurück-hoff ich doch... - gepostet von kyo am Montag 08.01.2007
    Sechseinhalb Stunden - gepostet von Oblomow am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "harry potter oder biss zum morgengrauen?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)