biss zum morgengrauen 2

Nathalies Welt.de
Verfügbare Informationen zu "biss zum morgengrauen 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kyo - Oblomow
  • Forum: Nathalies Welt.de
  • Forenbeschreibung: Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: biss zum morgengrauen 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "biss zum morgengrauen 2"

    Re: biss zum morgengrauen 2

    kyo - 30.08.2006, 20:25

    biss zum morgengrauen 2
    schon mal ne vorschau aug das buch,von dem ich weiß das es cool wird =)
    inhalt:

    Romantisch, leidenschaftlich und gefährlich
    Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.


    Wird Bella am Ende des Buches von Edward gebissen?
    Nein – es handelt sich einfach um einen Kuss. Auch im zweiten Band ist Bella immer noch ein Mensch und Edward sträubt sich weiterhin dagegen, etwas daran zu ändern.

    Wird es eine Fortsetzung geben?
    Ja! Der zweite – noch unveröffentlichte – Band trägt den Arbeitstitel New Moon (Neumond) und beginnt an Bellas 18. Geburtstag. Er erscheint wahrscheinlich im Herbst 2006 in den USA. Und auch ein dritter Band ist schon geschrieben, sein Arbeitstitel lautet Eclipse (Sonnen- oder Mondfinsternis). Der Erscheinungstermin ist noch unbestimmt.

    Wird das Buch verfilmt?
    Es sieht ganz danach aus – MTV Films/Paramount hat ein Angebot abgegeben!

    zu guterletzt gibts noch die e-mail add der schriftstellerin,die noch beachtlich mehr geschrieben hat!
    http://www.stepheniemeyer.com


    hasta la vista =)



    Re: biss zum morgengrauen 2

    Oblomow - 30.08.2006, 21:06


    kennich alles schon! aber des it dem kuss is interessant, oder? das hab ich mich nämlich auch schon gefragt...war echt beruhigt, als ichdas gelesen hab...obwohls auch cool gewesen wäre...meist du, sie beißt ihn noch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathalies Welt.de

    alles ok? - gepostet von Oblomow am Samstag 30.09.2006
    viktor's unerfüllte liebe... - gepostet von Berii am Dienstag 05.12.2006
    Fröhlich Weihnachten!!!! ^^ - gepostet von kyo am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "biss zum morgengrauen 2"

    09.06. Der Biss der Schlange - Michaela (Sonntag 10.06.2007)
    Bis s zum Morgengrauen - Twilight - Becky (Sonntag 04.02.2007)
    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Fensterheber und Türgriffe - Sir Galahad (Mittwoch 02.04.2008)
    Flieger(Klick-biss-Flieger im orsch - Bio-Man (Freitag 08.09.2006)
    Morgengrauen - hexe1667 (Dienstag 18.04.2006)
    Meyer, Stephenie - Biss zum Morgengrauen - Voltaire (Donnerstag 22.02.2007)
    Morgengrauen - Jazz Boy (Donnerstag 04.01.2007)
    Biss nach Streicheln - WHeimann (Dienstag 14.02.2006)