!!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

Crew of Specialistz
Verfügbare Informationen zu "!!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GraafZaal - nodbot - derHarry
  • Forum: Crew of Specialistz
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz im NO
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!"

    Re: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

    GraafZaal - 30.08.2006, 12:19

    !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!
    gerade habe ich eine Nachricht von unserem Bündnispartner DVB bekommen, die uns in die Pflicht rufen soll. Hierzu möchte ich euch bitten eure Meinung dazu zu Posten um event. konkrete Hilfe zu verabreden.



    Hallo Bündnispartner!

    Zurzeit befindet sich unsere ally in einer schwierigen Phase! Unserer Erzfeind sonnenkoenig Belagert alle unsere Dörfer, unsere Gegenwehr reicht zurzeit nicht aus um die angriffe und die Plünderungen unserer Dörfer zu verhindern. Durch viele Gespräche mit anderen allys und auch einzelnen Spielern, konnten wir herausfinden das wir nicht die einzigen ziele von diesen angriffslustigen Spieler sind! Diese angriffe schwächen unserer Region aber vor allem auch eure Bündnispartner wie wir es sind.

    Wir planen ein Exempel zu statuieren. Diese Exempel sollten so verheerend für unseren Erzfeind sein, dass die Völker, Spieler aber auch alle unsere Bündnispartner zukünftig von Ihm verschont werden!

    Würden uns freuen bei diesen unterfangen einen so starken Bündnispartner wie Ihr es seit an unserer Seite zu haben. Jegliche Unterstützung, sei es durch Einheiten, Diplomatie oder hilfreiche Tipps stärkt unser Bündnis aber auch unsere Region.

    Wir befinden uns in einen Stadium wo wir herausfinden wollen, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen. Für uns ist es wichtig wer wie viele Einheiten zur Verfügung stellen will und vor allem auch kann kann. Bei der Planung sind wir auf Idee von euch mit angewiesen.

    Wir bedanken uns schon vorab, für euer offenes Ohr und eure Hilfe! Würden uns über eine baldige Antwort sehr freuen.
    Gruß

    CoolCopper
    Außenminister
    Der Völkerbund


    Als kleine Info: Sonnenkoenig von corona



    Re: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

    nodbot - 30.08.2006, 14:24


    morgen hab ick wieder über 200mann, aber der liegt 8 stunden weg von mir.



    Re: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

    GraafZaal - 31.08.2006, 22:19


    unser Bündnispartner DVB hat sich wieder gemeldet und uns dies mitgeteilt:

    Hallo Bündnispartner!

    Unser Siegeszug ist nicht aufzuhalten! Viele Allys aber auch viele Einzelkämpfer beteiligen sich an einen gemeinsamen Feldzug gegen sonnenkoenig. Bis dato können wir mit ca 500 Einheiten rechnen.

    Leider reicht diese Streit macht noch nicht aus um einen Exempel zu statuieren!

    Bitte teil uns Euren Beitrag, falls dieser von euch geplant mit!

    Wir sind für jede Einheiten die uns unterstützt sehr dankbar.

    Unser Plan sieht einen einzige Angriffswelle vor. Diese sollte Samstag 3 Uhr Nachts (also von Samstag auf Sonntag) eintreffen

    Für Ideen bin ich offen :-)

    Gruß

    CoolCopper



    Re: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

    derHarry - 01.09.2006, 01:21


    Ich halte es für sehr gefährlich einen so starken Spieler, wie Sonnenkönig anzugreifen. In ein paar Tagen hat er seine Truppen nachgebaut und wird sich einen nach den anderen Angreifern vorknöpfen und mit Sicherheit von seiner Ally unterstützt. Die lacht sich tod, dass sich die Farmen quasi selber anmelden. Ich halte gar nichts davon, soviel stärkeren Spielern zu drohen.
    Gegen andauernde Angriffe gibt es in meinen Augen nur zwei Mittel. 1. Verstecke, 2. Verteidigen. Eine gemeinsame Verteidigungsaktion sollte natürlich unterstützt werden, aber einen Konflikt mit einer deutlich stärkeren Ally zu riskieren, halte ich für ziemlich unklug.

    Hat CoolCopper Kontakt zu anderen Mitgliedern von OdM aufgenommen? Möglicherweise lassen sich durch ein bisschen freundliches betteln die Angriffe stoppen.



    Re: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

    GraafZaal - 01.09.2006, 02:20


    das ist der sonnenkoenig von Corona. Und betteln bringt garnichts! Davon halte ick persönlich au net viel. Wenn man schwach ist darf man es nicht zeigen, sonst biste Freiwild.
    Den Plan hätte ick auch anders gemacht aber das Bedarf einer langen Organisation.



    Re: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

    derHarry - 01.09.2006, 02:52


    Ups, der ist ja noch heftiger. Der Account wird von 2 Spielern gespielt, plus 2 Sitter, daher wird er fast ständig online sein. Bei Angriffen, die länger als 5h brauchen, würde ich mit Unterstützung aus seiner Ally rechnen. Kleine Armeen(unter 200 Truppen) werden eh keinen Erfolg haben, auch wenn davon mehrere hintereinander kommen. Er wird nur sauer. Ich würde einfach seinen drei goldenen Ratschlägen aus seinem Profil folgen:
    1. Lass dir nichts klauen
    2. Lass dir nichts klauen
    3. Lass dir nichts klauen

    Das heißt, Verstecke bauen, ohne Ende. Später, wenn man gegenhalten kann, kann man sie wieder einreißen.

    Was soll bitte passieren, wenn im besten Fall seine Truppen zerstört werden? Er wird neue bauen, und dann? Gegen manche Spieler kann man sich einfach nicht wehren, dass muss man hinnehmen und verhindern, dass sie Schaden anrichten.



    Re: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

    GraafZaal - 01.09.2006, 13:22


    um es kurz und knapp zu machen: ja mit den Verstecken haste recht und das waren auch meine ersten Worte zu Copper.



    Re: !!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!

    GraafZaal - 01.09.2006, 14:31


    Achtung neue Info zur Operation Sonnenkoenig:



    Wir bedanken uns bei euch das ihr uns unterstützen wolltet aber da einer gesungen hatt und die Corona bescheit weis
    werden wir nicht mehr angreifen da sie sich massiv auf einen gegenschlag vorbereiten. Da dieser für uns und auch für euch zu heftig wäre lassen wir es und kümmern uns nur noch um die Verteidigung.

    Mfg Tanator


    Damit haben sie doch eine weise Entscheidung getroffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crew of Specialistz

    Frage zur Organisation - gepostet von derHarry am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "!!!!!!!!!!!!Bündnispartneranfragen!!!!!!!!!!!!!"