Flotte von nureinSchatz

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Flotte von nureinSchatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nureinSchatz - König Karshuf - Snipersilo
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Insel/Flottendaten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flotte von nureinSchatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flotte von nureinSchatz"

    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 30.08.2006, 15:56

    Flotte von nureinSchatz
    So da es alle machen, werde ich auch mal kurz Posten was ich habe:

    8 Frachter
    15 Containerschiff
    2 Expeditionsschiff

    25 Spionagedrohne

    256 Jagdflugzeug
    271 Kampfjet
    71 Bomber
    54 Stealthbomber
    106 Torpedobomber

    16 U-Boot
    19 Minenräum-U-Boot

    11 Schnellboot
    15 Fregatte
    10 Zerstörer
    2 Kreuzer
    2 Schlachtschiff
    1 Flugzeugträger

    2.500 Soldaten
    4.300 Sturmtruppen
    650 Eliteeinheiten

    und ich habe keine Invasion vor :lol:



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 30.08.2006, 17:46


    Achso fehlt ja noch was:

    Name: Kanzler nureinSchatz
    Nation: nureinSchatz
    Regierungsform: Kommunismus
    Bekannt seit: 23.07.2006
    Gesamtpunkte: 912.073
    Highscore Platzierung: 2.149
    Militärischer Rang: Gefreiter



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 21.09.2006, 22:23


    Sodele meine Herrschaften,

    es hat sich einiges getan und vieles verändert. Deshalb mal eine Korrektur dessen was ich im Augenblick mein Eigen nenne:

    8 Frachter
    27 Containerschiff
    25 Landungsboot
    1 Konstruktionsschiff
    1 Expeditionsschiff

    108 Spionagedrohne
    605 Jagdflugzeug
    800 Kampfjet
    200 Bomber
    260 Stealthbomber
    173 Torpedobomber

    146 U-Boot
    117 Minenräum-U-Boot
    72 Schnellboot
    65 Fregatte
    33 Zerstörer
    5 Kreuzer
    2 Schlachtschiff
    4 Flugzeugträger

    2.500 Soldaten
    4.300 Sturmtruppen
    650 Eliteeinheiten

    Noch nicht berauschend, nimmt aber stündlich mehr an Gestalt an.



    Re: Flotte von nureinSchatz

    König Karshuf - 22.09.2006, 14:11


    Sie eigentlich ganz ordentlich aus ... :wink:



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 22.09.2006, 16:20


    Joah King, und es ist schon wieder mehr geworden :lol: . Wunderbare Vermehrung des Nächtens :roll: .

    Bald hole ich Dich ein und dann machen wir gemeinsam Tabula Rasa



    Re: Flotte von nureinSchatz

    Snipersilo - 22.09.2006, 17:06


    Ich glaube um den König einzuholen, muss erstmal die neue Runde anfangen, wo man von NULL startet, aber hast echt schon ne schöne Flotte. Du kannst es eher schaffen mich einzuholen, wenn du so weitermachst :x



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 22.09.2006, 17:33


    :D Silo der King weiss schon wie das gemeint war :oops: . Aber ich baue jetzt jeden Tag an dieser Flotte rum, um dann eine Basis zu haben mit der man agieren kann. Ob ich dich dabei einhole ist mir egal, wichtiger erscheint mir, daß ich ggfs. bestimmte Aufgaben übernehmen kann.



    Re: Flotte von nureinSchatz

    König Karshuf - 22.09.2006, 19:00


    Joa, ab nem bestimmten Zeitpunkt ist die Größe der Flodde nich mehr ganz so wichtig weil selten beide mit der gesamten Flodde kämpfen ;)

    Und mich könnt ihr sehr wohl einholen, baut euch einfach viele Kolo's oder schnorrt sie...
    Wer aggressiver als ich spielt (und das ist nich schwer) dem steht so einige Tür offen ;)



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 22.09.2006, 19:27


    Dann King hole ich dich nie ein :D . Ich bin die Sanftmut in Person, außer es reizt mich jemand.......dann werd ich schon mal heftiger



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 30.09.2006, 06:57


    Monats Update zur Info:

    8 Frachter
    44 Containerschiff
    111 Landungsboot
    1 Konstruktionsschiff
    1 Expeditionsschiff
    50 Minenräumer

    104 Spionagedrohne
    1.350 Jagdflugzeug
    864 Kampfjet
    200 Bomber
    275 Stealthbomber
    566 Torpedobomber

    268 U-Boot
    280 Minenräum-U-Boot

    126 Schnellboot
    127 Fregatte
    88 Zerstörer
    5 Kreuzer
    4 Schlachtschiff
    5 Flugzeugträger

    2.500 Soldaten
    4.300 Sturmtruppen
    650 Eliteeinheiten



    Re: Flotte von nureinSchatz

    König Karshuf - 30.09.2006, 17:56


    Sieht ganz gut aus, weiter so



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 30.09.2006, 18:15


    :o King das wird, bin ich mir sicher. außerdem sind jetzt 12 Stunden später die zahlen eh schon wieder veraltet *lach*.



    Re: Flotte von nureinSchatz

    Snipersilo - 30.09.2006, 18:33


    Dann mach doch einfach updates. Kannst ja immer verändern deine eigenen Posts :D .
    Musst dann nur nen neuen post machen, wo du hinschreibst: update oder sowas :mrgreen:
    Is weniger Arbeit



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 30.09.2006, 19:59


    Klar kann ich das Snipersilo, daß ist sicher nicht das Problem. Aber ich dachte, daß man sehen will wie sich etwas entwickelt. Dazu eignen sich statische Zahlen keinesfalls.

    Meinetwegen kann man das ganze auch lassen. Selbstdarstellungen sind nicht unbedingt mein Fall :lol: :wink:



    Re: Flotte von nureinSchatz

    König Karshuf - 01.10.2006, 00:22


    Du kannst dein Posting auch einfach ändern indem du auf den "Edit-Button" klickst. Dann öffnet sich einfach das Fenster bei dem du vorher auf "Absenden" geklickt hast und kannst den Text beliebig verändern.

    EDIT:
    Alternativ kannste so auch Doppelpost's verhindert indem du deine neue Nachricht einfach an die alte mit ranhängst.



    Re: Flotte von nureinSchatz

    nureinSchatz - 01.10.2006, 01:30


    Danke King, es war aber so beabsichtigt. Gut ich werde es zukünftig nur ändern. Dann erkennt man nicht was vorher war. Dann editiere ich einfach nur meine Beiträge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Zusammentrommelthread - gepostet von König Karshuf am Mittwoch 13.06.2007
    Nach kleiner Durstsrecke !! - gepostet von dibi am Mittwoch 20.09.2006
    OMT - Wing vom MRo - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 21.06.2007
    Bild - gepostet von Snipersilo am Samstag 02.09.2006
    djhomie @Tour - gepostet von djhomie am Sonntag 04.03.2007
    Ausbildung durch Inukai - gepostet von nureinSchatz am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flotte von nureinSchatz"

    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Flotte - krabby (Donnerstag 04.05.2006)
    r12's Flotte - reiner (Mittwoch 20.09.2006)
    SAVEN von Flotte - PitHauke (Donnerstag 30.06.2005)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Einsatzziele oder Aufträge für die Ally-Flotte - OmicronXodiac (Dienstag 09.05.2006)
    Flotte - Rattentod (Donnerstag 31.05.2007)
    Flotte - Shadow (Sonntag 04.03.2007)
    Schmiedi014´s Flotte - Schmiedi014 (Mittwoch 30.08.2006)