Auskunft über Angriff

DreamTeam|Elite
Verfügbare Informationen zu "Auskunft über Angriff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feel love - awake86 - Driftmaster - Autonarr - QUACKSO
  • Forum: DreamTeam|Elite
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auskunft über Angriff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auskunft über Angriff"

    Re: Auskunft über Angriff

    feel love - 30.08.2006, 19:40

    Auskunft über Angriff
    Ja, wie ihr ja vielleicht schon wisst, ist das hier mein erstes Spiel und ich hab noch net so viele erfahrungen.
    Wollte deswegen mal fragen, wie viel es eigentlich so braucht, um eine eine andere Insel angreiffen zu können, und die auch zu besiedeln?



    Re: Auskunft über Angriff

    awake86 - 30.08.2006, 21:34


    So eine kleine Auffrischung könnte ich da auch gebrauchen....2 Jahren sind ne lange Zeit.

    Also soweit ich noch weiss brauchst du aufjedenfall folgendes

    1.Kriegschiffe um an den gegnerischen Schiffen vorbeizukommen um somit deine Truppen aufs Land zu bringen.
    2.Truppen-Transporter um die Soldaten zu transportieren
    3.Einfache Soldaten, Speerträger alles was angreift :D um die Mauer und das Haupthaus runterzubomben
    4.Siedlungsschiff - sollte dein Angriff ergolfreich gewesen sein nimmst du mit dem Siedlungsschiff die INsel ein.


    Hoffe das ist alles soweit korrekt, ansonsten verbessert mich gerne oder gebt noch hilfreiche Tipps zusätzlich



    Re: Auskunft über Angriff

    feel love - 01.09.2006, 15:09


    danke viel mal!

    Und ich meine, wie viele Speerträge und einfache Soladten braucht es denn so?



    Re: Auskunft über Angriff

    awake86 - 01.09.2006, 21:16


    wie gesagt ich bin auch nicht mehr so ganz drin. Hilfe wäre deshalb net. Würde mir auch helfen.wenn ich das siedeln beginne



    Re: Auskunft über Angriff

    Driftmaster - 03.09.2006, 21:21


    also ich hab zwar auch schon lange nicht mehr gespielt aber man kann glaub ich mit 200 es und 150 sp auskommen
    (NUR BEI 7 PUNKTE INSEL!!!!!)
    aber dafür braucht kein kriegsschiff.
    mfg



    Re: Auskunft über Angriff

    awake86 - 04.09.2006, 19:11


    damit du nicht alles verlierst meinst du oder wie?
    denke das sind schon ne ganze menge soldaten.



    Re: Auskunft über Angriff

    Autonarr - 05.09.2006, 14:38


    auf jedenfall, ZUMINDEST ein Spionageschiff zu schicken ! Und so wie du es erklärt hast, Atto, is es einfach perfekt ;)

    ABER : Wenn man allein ein SiS schickt, braucht man trotzdem ein paar Krieger... also immer 100 SP überlassen ;)



    Re: Auskunft über Angriff

    awake86 - 05.09.2006, 16:41


    was hat attobyte den gesagt? klär mich auf.....



    Re: Auskunft über Angriff

    QUACKSO - 06.09.2006, 17:30


    Also Leute mit 300 ES kanst du jede 7 punkte Insel runter bomben!
    Für eine 7 punkte insel brauchst du auch keinerlei kriegsschiffe, ist nur resis verschwendung! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamTeam|Elite



    Ähnliche Beiträge wie "Auskunft über Angriff"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)